Achtung! Sicherheitslücke im FWX!

Wieso nur regeln lassen?
Solche Leute gehören angezeigt! Wäre dann sehr interessant seinen imaginären Sohn und Nachbarn kennenzulernen wobei im endeffekt braucht er den ja nicht da der Sohn ja auf jedenfall noch nicht Strafmündig sein kann.

Also von daher Haftet er sowieso!!!
vll ist er ja mit 14 Vater geworden:ugly:
dann wäre der sohn jetzt 14 und Strafmündig xD

Also die Stunde ist um - da sollte er also wieder 60 Überweisungen tätigen können. Noch ist bei mir nichts angekommen .... :ugly:

Carlos, das musste du dir einfach gefallen lassen. Und du hast auch ein riesen Glück, dass hier zur Zeit niemand Anzeige erstattet. Auch anonyme Anzeigen werden bearbeitet. Und wenn du dann noch noch eventuell gebrannte CD's/DVD's hättest... was für ein Ärger...

Also lass dir unsere Sprüche und (berechtigte) Kommentare gefallen und überweise einfach den Rest an Losen.

Ich vermisse in sämtlichen Postings hier das Wörtchen "Entschuldigung" oder "Sorry, tut mir leid" oder so ähnlich.

Nein, gleich in seinem ersten Posting hier (frag mich sowieso wie er bei dem Threadtitel den Thread hier gefunden hat) sagt er

aber ich möchte nicht unfair sein und das alle behalten oder lange behalten.

Ähm, unfair? Hab ich was verpasst?

Wenn, nehmen wir mal einfach an das mit dem Sohn stimmt, das mein Kind wäre dann hätte ich mich aber gleich im ersten Posting ohne Ende entschuldigt. Und es wäre mir ohne Ende peinlich. Aber kommt was in der Art von ihm? Nix, nada, nothing.

So,

ES SIND ALLE LOSE ZURÜCK GEZAHLT WORDEN!!!!!
Die ganzen Listen die mir Markus_Biehl gab sind abgearbeitet

Ein Gutschein für die Betroffenen wird auch noch kommen, werd mir überlegen wie ich das mache.

"übrigens ist er grade wieder dabei, den dicken in der Shoutbox zu machen ..."

Warum wohl!? Da wird irgendwas über mich behauptet, dann meinen welche tatsächlich meine Internet Protocol zu kennen, und wenn man sie unmittelbar auffordet die zu posten, werden sie beleidigent.

Naja, es sind jetzt alle Lose zurück und ein Bonus kommt auch noch an die Betroffenen

PS: - sorry - so da habt ihr es, ich hab es anfangs weggelassen, weil dann noch mehr kommen würden und geschrieben hätten "das sorry hättest du dir sparen können", "lüg nicht rum" usw.

EIN RIESEN DANKE AN MARKUS_BIEHL FÜR DIE HILFE - UND AUCH AN DANKE AN DIE EHRLICHEN USER

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man den 11.9.01 mit über 3000 toten als vergleich für ein paar leute nehmen die vll pleite gegangen wären?:roll:
nicht das ich diese sache hier gutheissen will,aber denkt mal drüber nach...

ich würd an deiner Stelle auch mal ein Riesen Sorry (Endschuldigung ) in der Shoutbox von Klammgeil hinterlassen, mir würde das schon reichen den meine Lose hast zurück gegeben, den wie gesagt jeder kann mal einen Fehler machen wenn er ihn dann auch zugibt, man ist ja doch nur ein Mensch und keine Maschine.

Naja, es sind jetzt alle Lose zurück und ein Bonus kommt auch noch an die Betroffenen

Habe meine Lose zurück.

Allerdings möchte ich keinen Bonus oder sonst was von Dir. Das Du etwas gedreht hast um unrechtmässig an die Lose zu kommen hätte ich Dir, wenn nur ein Fünkchen Einsicht und Schuldgefühl bei Dir gewesen wäre, noch irgendwann verzeihen können. Hätte es wohl damit abgetan das Du probieren wolltest ob es wirklich klappt. Aber nach Deinem Verhalten hier und in der Shoutbox bei Klammgeil ist mein einziger Wunsch nichts mehr mit Dir zu tun zu haben. Nichts mehr hören und nichts mehr sehen.

wie kann man den 11.9.01 mit über 3000 toten als vergleich für ein paar leute nehmen die vll pleite gegangen wären?:roll:
nicht das ich diese sache hier gutheissen will,aber denkt mal drüber nach...

Ich auch nicht, das war nur ein Beispiel was die Leute von mir nun glauben sollen. Manche denken ja 9/11 war von der Regierung geplant und andere sagen es waren Terroristen, so läufts doch auch über mich, die einen meinen ich wäre 28, die anderen meinen ich wäre 8

...den wie gesagt jeder kann mal einen Fehler machen wenn er ihn dann auch zugibt, man ist ja doch nur ein Mensch und keine Maschine.

Hallo?

Jemand sucht eine Schwachstelle in einem System.
Proggt etwas diese Schwachstelle auszunutzen.
Lügt dann das sich die Balken biegen.

Wäre er nicht nach ein paar Stunden aufgeflogen, in denen er es immerhin auf 4Mio Lose geschafft hat es hätten hunderte von Millionen werden können.

Ich denke mal da von einem Fehler, der jedem passieren kann, zu sprechen ist etwas fehl am Platz.

Gruß
pit

Der Hammer schlechthin

Habe meine Lose zurück.

Allerdings möchte ich keinen Bonus oder sonst was von Dir. Das Du etwas gedreht hast um unrechtmässig an die Lose zu kommen hätte ich Dir, wenn nur ein Fünkchen Einsicht und Schuldgefühl bei Dir gewesen wäre, noch irgendwann verzeihen können. Hätte es wohl damit abgetan das Du probieren wolltest ob es wirklich klappt. Aber nach Deinem Verhalten hier und in der Shoutbox bei Klammgeil ist mein einziger Wunsch nichts mehr mit Dir zu tun zu haben. Nichts mehr hören und nichts mehr sehen.
Katrin, Deinen Aussagen stimme ich voll zu.

Und als Privat Nachricht , die ich hier veröffentlicht habe, kann man das zusammengewürfelte Zeug wohl kaum bezeichen.
Wenn er 28 ist, wann hat er den Tiefkühlpizza als warme Mahlzeit gehabt oder lebt er in Alaska?
Naja, wie auch immer.
Für mich ist das Thema unter Vorbehalt erstmal erledigt.
Sollten hier weitere Unterstellungen, wie Strom nicht bezahlen ist ein Verbrechen und so ein Schrott, gibt es weitere Schritte.
Ein letzter ( vorerst ?? ) Satz von mir: EIN LÜGNER MUSS EIN GUTES GEDÄCHTNIS HABEN - das hat er nicht, sonst würde er sich nicht in jedem 2. Satz widersprechen, den er schreibt.:evil:

Zuletzt bearbeitet: