Achtung Fakeadmin Nachrichten

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
4.082
645
Dieser User sendet Fakennachrichten per klammmessenger. KLICKT NICHT AUF DEN LINK IN DER MESSAGE!

Nachricht ist:

Von: Admin_Paul on
Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2025 02:23
Betreff: Wichtige Mitteilung der Verwaltung Klamm!

Hallo, LastOn:! Herzlichen Glückwunsch!!! Sie sind der letzte von 10 zufällig ausgewählten Teilnehmern, die vom Team von Klamm.de und Huawei.com kostenlos Kopfhörer „Huawei Freebuds Pro 4” erhalten! Beeilen Sie sich, um Ihr Geschenk zu erhalten!

Hab gerade die gleiche Nachricht von einem "Admin_Luis" bekommen.

Anhänge

• Screenshot_20251022_025754_Chrome.jpg
    Screenshot_20251022_025754_Chrome.jpg
    477,7 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20251022_025842_Chrome.jpg
    Screenshot_20251022_025842_Chrome.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 13
Hab ich auch bekommen,und gefreut.
Was für Abschaum!!
Fast hätte ich die 1.99 euro noch bezahlt.
Man muss eben ständig zulernen.

Bekommen aber nicht gedrueckt und Danke fuer die Info nur so bleibt es auf Klamm sicher , vielleicht sollte das mal ein echter Admin erfahren damit dagegen was unternommen wird. Es wird bestimmt den ein oder anderen geben der drauf reinfaellt.

Das ding ist,wer macht schon wirbel wegen 1,99 euro?
Aber wenn das paar hundert zahlen,geht die masche auf.
Zumindest entfernen sollte man die ganzen falschen Admins.

Danke das ihr das nochmal hier geschrieben habt. War leider auch betroffen und als ich mit dem Handy die Nachricht angezeigt bekommen habe, habe ich mich im ersten Moment auch gefreut, dann aber drüber nach gedacht und mir gedacht, Moment, Stopp da nicht drauf klicken. Jedoch hoffe ich das das öffnen der Nachricht nicht schon schlimm war.
Aber danke das ihr da direkt auch einen Riegel davor geschoben habt. Habe versucht das Profil dann auch gleich zu melden aber da war es schon gesperrt als ich auf den Namen geklickt habe.

Passt gut auf euch auf und hoffe das solche Menschen irgendwann im leben dafür die Quittung mal zurück bekommen die so ein Mist machen. 🍀🫂🍀

Das ding ist,wer macht schon wirbel wegen 1,99 euro?
Aber wenn das paar hundert zahlen,geht die masche auf.
Zumindest entfernen sollte man die ganzen falschen Admins.
nun das Ding ist allerdings du bezahlst mit der Kreditkarte und schon haben Sie deinen Daten und können weitere Beiträge abbuchen ,mir leider schon zwei Mal passiert ,da hilft nur Karte sperren und dann haben wir den Salat