Achterbahnen

sentinella

Member
11 August 2010
14
0
Ich bin eine achterbahn fan, doch mein freund ist da etwas ängstlich. Ich hab ihn gesagt dass man auf facebook über so eine applikation von belantis huracan 2 tickets gewinnen kann, er hat gesagt: ich komme da nicht mit!
ich hab ihm zwar gezeigt dass huracan eher am anfang schlimm ist, aber danach geht es eigentlich.
aber nee er will nicht. auch meine freundinnen sind alle so ....
oh mann!
also dachte ich mir, ich schaue in diesem grossem forum, ob jemandem aus leipzig ist, FALLS ich gewinne, kommt derjenige dann mit? muss nicht aus leipzig sein, wir können uns auch mir aus dort treffen.

Achterbahnen: don't like

Aber sowas absurdes hab’ ich ja eh noch nicht gesehen. Einen potenziellen Gewinn (Gewinnchance wohl < 1:1000) schon im Voraus in ’nem Forum anpreisen… ihr Menschen werdet auch immer absurder 8O

Aber vielleicht ist das ja auch nur der schlecht-gemachteste Spam ever, wer weiß…

naja schau mal. wenn ich gewinne, soll ich ein ticket wegschmeissen? aber vielelicht hast du recht hätte ich doch lieber nicht erzählt ggg
wie viele leute sind im klamm? ohje... gg

:D :D :D das glaube ich wirklich nicht dass es geht. naja. ist auch egal leute ich wollte nicht so ein riesen ding daraus machen
aber ist niemandem von euch so aus "osten" :)

Um’s nochmal klarer auszudrücken: Wieso sollte man sich um umgelegte Eier jetzt schon einen Kopf machen? Warte doch ab, ob du überhaupt gewinnst (die Chancen dafür sind ja sehr gering), und wenn du tatsächlich das Glück hast, bleibt immer noch genug Zeit, jemanden zu finden, der mit will (da findet sich dann auch garantiert jemand).

ich hab freunde, aber wie gesagt, alle haben angst von der huracan.

ih glaube nicht dass die chancen soo schlecht stehen. Habt ihr euch die sache angeschaut? sind nur 600 leute da die sich angemeldet haben. und jede woche gewinnt man. bis 31 august sind noch ein paar wochen gg

Das wäre auch meine Frage nun gewesen :) Aussehen und Alter ^^ Wenn beides passt, dann würde es sich sicher lohnen :) Der Freund kann ja nicht so ne große Konkurenz sein, wenn er sich nichtmal dazu bereit erklärt für seine Freundin Achterbahn zu fahen.

Für solche Sachen bin ich jetzt auch der „bodenständige“ Typ.
Ich kann deinen Freund verstehen...

Wenn das jemand nicht persönlich möchte, reicht auch keine Überzeugungsarbeit.
Musst Du dich wahrscheinlich damit abfinden...

Aber gewinne erstmal deine Freifahrt. ;)