Achseln rasiert und jetzt juckts :(

Wieso rasieren sich hier soviele Männder die Achseln? Stutzen und gut ist... alles andre ist... unsexy :/

Hygienisch, ob ich die Haare stutze oder gleich ganz abrasiere und mir das blöde Pieken spare, also alles direkt ab, außerdem sieht es scheiße aus, wenn man mit Haaren unter den Achseln rumläuft (auf mich selbst bezogen, ich finde es bei mir ohne Haare einfach besser, also ab damit)

Hygienisch, ob ich die Haare stutze oder gleich ganz abrasiere und mir das blöde Pieken spare, also alles direkt ab, außerdem sieht es scheiße aus, wenn man mit Haaren unter den Achseln rumläuft (auf mich selbst bezogen, ich finde es bei mir ohne Haare einfach besser, also ab damit)

Geht mir genau so ich mag es auch nicht.

Zum Thema Jucken ich tue einfach bisschen Nivea drauf.

Geht mir genau so ich mag es auch nicht.

Zum Thema Jucken ich tue einfach bisschen Nivea drauf.

Jaja klar, eincremen tue ich mich auch, aber kurze Haare pieksen bei mir nun einmal, also entferne ich sie lieber ganz, da kann man ja alle 2 Tage beim duschen locker mal drüben gehen und gut ist, Deo ohne Alkohol und gut gehts mir. Keine Bakterienherde unter den Armen, mir gefällt es so besser (auch wenn rolleyes meint, dass man damit kein richtiger Mann ist ^^).

Das ist ansichts sache ^^
Ich rassiere mich eigendlich überall ausser an den Beinen und die Haare am Kopf. :p Ich glaube das intressiert hier aber keinen.

Also mein Vater nimmt Rasierwasser das soll auch helfen, brennt zwar ein bisschen ist aber weitaus nicht so schlimm wie das Jucken.

Das ist ansichts sache ^^
Ich rassiere mich eigendlich überall ausser an den Beinen und die Haare am Kopf. :p Ich glaube das intressiert hier aber keinen.

Doch, doch, sprich dich ruhig aus... :ugly:

An gewissen Stellen sollte man(n) sich natürlich schon komplett rasieren. Aber ein paar (natürlich kein Urwald) Haare unter den Armen sind durchaus sexy... und die Haare unterm Bauchnabel sowieso... harr 8)

Ja, unterm Bauchnabel, auf dem Kopf und an den Beinen lasse ich es auch, der rest kommt immer weg. :biggrin:

Aber unter den Armen rasiere ich mich auch nur nass, ohne irgend was dazu zu nehmen, mich stören schmerzen nicht, ausser Sonntag morgens.
Musste mich beeilen und habe nach dem rasieren unterm arm Axe genommen und sonst macht das nichts, aber war im gedanken und habe es direckt dran gehalten, also die volle dosis auf ein kleines fleckchen unterm Arm.

Jetzt weis ich, warum auf den Packungen steht, etwas entfernt halten, hat ganz schön gezoggen. :biggrin:

Aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter. :ugly:

was man da alles erfährt ^^

also achseln rasiern is denk ich mal auch schon bei den männern üblich. aber welche männer rasiern sich bitte die füße? *ggg* gibts hier jemandn? nur mal so interessenshalber...

die haare unterm bauchnabel gehören einfach zu einem mann...DER WEG ZUM GLÜCK :LOL: :LOL: :LOL: gell, ihr mädls?! ^^

Also an den Füßen hab ich ja eigentlich keine Haare ... nur so ganz kleine eher durchsichtige 8O

Wenn du natürlich die Beine meinst da bin ich viel zu faul dazu die zu rasieren. Außerdem schauts da beschissen aus. Kenn 2-3 die rasieren im Sommer :ugly:
Kopfhaar is klar des bleibt und wo die sonne net scheint wird höchstens gestutzt (aber sehr selten -.-)
Der Rest kommt ab 8)

Aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter. :ugly:

Den Spruch hab ich schon immer gemocht - man darf ihn unter Alkoholeinfluss nicht allzusehr wörtlich nehmen :ugly:

was man da alles erfährt ^^

also achseln rasiern is denk ich mal auch schon bei den männern üblich. aber welche männer rasiern sich bitte die füße? *ggg* gibts hier jemandn? nur mal so interessenshalber...

die haare unterm bauchnabel gehören einfach zu einem mann...DER WEG ZUM GLÜCK :LOL: :LOL: :LOL: gell, ihr mädls?! ^^

Haare an den Füßen
laughing-smiley-011.gif

Ach ich mag dieses Forum, ehrlich :mrgreen:

Gruß,
Euer MrSpam ;)

Also es ist nen scheiss!!! jeman kenn son beitrach aufmachen, aber wenn ich dann eine aufmahc mit scharmhaar wird er geloeschlt!!! Was soll das??? :( :( :( :( :( :( :( :(

Also es ist nen scheiss!!! jeman kenn son beitrach aufmachen, aber wenn ich dann eine aufmahc mit scharmhaar wird er geloeschlt!!! Was soll das??? :( :( :( :( :( :( :( :(

Das Niveau dieses Forenteils ist zwar niedrig, aber so niedrig nun auch wieder nicht - schließe ich jedenfalls daraus :mrgreen:

Gruß,
Dein MrSpam ;)

a) Dich mag keiner :mrgreen:
b) Ich mag dich nicht :mrgreen:
c) Deine Beiträge sind voller Fähler <-- :mrgreen:
d) Du kannst keine Diskussion in Gang bringen :cry:
e) Deine Aussagen sind unqualifiziert :cry:
f) Moderatoren sind einfach böse :evil:
g) Cybo ist mehr böse, mehr gemein und mehr hinterhältig als die anderen Mods :evil::evil:

Such dir was aus ;)

a) Dich mag keiner :mrgreen:
b) Ich mag dich nicht :mrgreen:
c) Deine Beiträge sind voller Fähler <-- :mrgreen:
d) Du kannst keine Diskussion in Gang bringen :cry:
e) Deine Aussagen sind unqualifiziert :cry:
f) Moderatoren sind einfach böse :evil:
g) Cybo ist mehr böse, mehr gemein und mehr hinterhältig als die anderen Mods :evil::evil:

Such dir was aus ;)

So viel auf einmal - es reicht doch ihm klarzumachen dass er hier im Forum nichts zu scuehn hat weil wir hier keine noobs wollen :mrgreen: 8)