Wieso rasieren sich hier soviele Männder die Achseln? Stutzen und gut ist... alles andre ist... unsexy :/
Das sagte man mir auch
Frau fürchtet sich selber vor jedem Haar, bei Mann is das aber wieder männlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso rasieren sich hier soviele Männder die Achseln? Stutzen und gut ist... alles andre ist... unsexy :/
Hygienisch, ob ich die Haare stutze oder gleich ganz abrasiere und mir das blöde Pieken spare, also alles direkt ab, außerdem sieht es scheiße aus, wenn man mit Haaren unter den Achseln rumläuft (auf mich selbst bezogen, ich finde es bei mir ohne Haare einfach besser, also ab damit)
Geht mir genau so ich mag es auch nicht.
Zum Thema Jucken ich tue einfach bisschen Nivea drauf.
Das ist ansichts sache ^^
Ich rassiere mich eigendlich überall ausser an den Beinen und die Haare am Kopf.Ich glaube das intressiert hier aber keinen.

Aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter.![]()
was man da alles erfährt ^^
also achseln rasiern is denk ich mal auch schon bei den männern üblich. aber welche männer rasiern sich bitte die füße? *ggg* gibts hier jemandn? nur mal so interessenshalber...
die haare unterm bauchnabel gehören einfach zu einem mann...DER WEG ZUM GLÜCK![]()
![]()
gell, ihr mädls?! ^^
[...]
Haare an den Füßen![]()
Ach ich mag dieses Forum, ehrlich![]()
[...]
Also es ist nen scheiss!!! jeman kenn son beitrach aufmachen, aber wenn ich dann eine aufmahc mit scharmhaar wird er geloeschlt!!! Was soll das???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also es ist nen scheiss!!! jeman kenn son beitrach aufmachen, aber wenn ich dann eine aufmahc mit scharmhaar wird er geloeschlt!!! Was soll das???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
a) Dich mag keiner
b) Ich mag dich nicht
c) Deine Beiträge sind voller Fähler <--
d) Du kannst keine Diskussion in Gang bringen
e) Deine Aussagen sind unqualifiziert