Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal völlig von ab das man dann auch so hässliche Eiterbläschen bekommt...
Eigentlich genau im Gegenteil - Aftershave mit ordentlich Alkohol draufschmieren, das wirkt desinfizierend und beugt Entzündungen vor.
Eigentlich genau im Gegenteil - Aftershave mit ordentlich Alkohol draufschmieren, das wirkt desinfizierend und beugt Entzündungen vor.
und brennt schlimmer als sich nen finger ins auge zu stecken...
brennt aber wie Sau...
Das finde ich schon nen bißchen pervers angehaucht sich da was mit Alkohol drauf zu schmieren... *schmerz*
Ich würd vllt. keins mit 80% nehmen. Naja es brennt zwar, aber daran kann man sich gewöhnen. Ist im Gesicht ja auch nicht viel anders.
Ich würd vllt. keins mit 80% nehmen. Naja es brennt zwar, aber daran kann man sich gewöhnen. Ist im Gesicht ja auch nicht viel anders.
Pflegst du dein Gesicht nicht? Also ob ich nach dem Rasieren ne Lotion oder ne Creme auftrage, da tut sich für mich nichts, aber gar nichts drauf? Ich weiß nicht ... man cremt sich doch auch so ein.
Nö, nach dem Rasieren kommt Aftershave drauf und dann wird das Gesicht nicht mehr angerührt. Nach 5 Minuten merke ich nicht mal mehr, dass ich mich überhaupt rasiert habe. Ansonsten habe ich aber auch keine Probleme mit trockener Haut, etc.
- aber Aftershave ist doch auch die entsprechende Pflege? Jetzt bin ich verwirrt.- aber Aftershave ist doch auch die entsprechende Pflege? Jetzt bin ich verwirrt.
Wannabe schrieb:Was rasierst dich auch unter den Armen. Bei Frauen mag das ja Sinn machen, aber als Mann muss man halt damit leben wenn man auf solche Ideen kommt....
Aftershave im Gesicht sind 80% Alkohol, das keine Lotion und keine Hautcreme. Das ist nur Sprit mit lecker Geruch.
Das ist eine Frage der Hygiene, vor allem im Sommer ist es angenehmer.