Columbus
Gesperrt
- 10 Mai 2008
- 2.318
- 202
Das mit dem Guthaben haben ja sogar vielel Paid4-Seiten drin, und dann gibt es noch ander schlaue Seiten, die sich eben dort immer anmelden, und als Guthabensammelstelle fungieren ... da spräche ja nichts gegen.
Einige Mailer nehmen dann zwar für den Transfer X% als Gebühr, aber das weiß man dann ja vorher.
Joh, liegt alles an der Kalkulation. Normalerweise, wenn Webbis nur Geld gutschreiben, was sie auch haben, sollte das auch kein Problem sein.
Es wird allerdings dadurch die AZG umgangen, ist ja klar. Das würde ich auch nicht so furchtbar gerne sehen, weil sonst brauche ich ja auch keine.
aber das weiß man dann ja vorher
Ne, der gemeine Paid4User meldet sich an und sieht sich die AGB an, wenn irgendwas nicht so läuft wie gewünscht.*
*Nochmals ne, der gemeine Paid4User schreibt erst einmal in einem Forum und lässt sich von so Dummies wie mir erklären, was er überhaupt gemacht hat und was er machen kann.

