Account völlig weg!

PrimeraHome

Well-known member
20 April 2006
3.646
163
Hi.
Bevor grosses Rätselraten aufkommt hier möcht ich nur FIX drauf hinweisen das mein Accound 180259 wohl nun komplett weg ist.Ich kann mich nicht mehr auf der startseite Anmelden!!

Trotzdem noch weiterhin viel Erfolg bei der weiteren rettung der Daten.
MFG
 
Bitte Mail an mone@klamm.de mit folgenden Infos:

Wie war deine alte ID?
Wieviel Euroguthaben hattest du?
Wieviele Lose auf dem Acc?
Evtl. SMS-Guthaben?
Hattest du einen Werber, falls ja, wen?
 
Hm, ich habe meinen Account auch gelösc... äh der ist weg!
€-Guthaben: 120€, ich wollte heute auszahlen
ID: 195558
Lose: Ähm, hatte nach Verkäufen eine gute Milliarde
SMS-Guthaben: Erst neulich mit 10€ aufgeladen

Sorry @ Sven und Mone, ich konnte es mir nciht verkneifen. ;) Sorry @ Sven, wenn dein Acc gelöscht wurde.
 
@atwo: Versuch mal deinen Account zu löschen. Der ist nicht weg, wenn er gelöscht ist. Zumindest nicht direkt. ;)

Gruß, Zera
 
svens-welt schrieb:
Hi.
Bevor grosses Rätselraten aufkommt hier möcht ich nur FIX drauf hinweisen das mein Accound 180259 wohl nun komplett weg ist.Ich kann mich nicht mehr auf der startseite Anmelden!!

Trotzdem noch weiterhin viel Erfolg bei der weiteren rettung der Daten.
MFG
Na Klasse und gestern hab ich dir erst 15 Mio geliehen :eek:
 
Hhhhmmm.... ich bin auch verschwunden...

Hab ne Mail an Mone geschickt.

Hoffentlich finden die mich wieder! In meinen Pn's waren lauter wichtige Nummern usw... hätte ich die man bloß abgespeichert. :eek:

Aber aus Fehlern lernt man. ;)
 
svens-welt schrieb:
Darum geht es ja auch.Die geliehenen Lose!:confused:
OK.Werde die Mail fertig machen!!
PS.: Bitte schreibt alle Gläubiger mal was ihr mir gesendet habt!!

Faker werden von mir an das KlammTeam gemeldet.Ich habe die Daten aufgeschrieben.Also isses nur zum Abgleich für mich und das KlammTeam.

MFG
 
Ziska-maus schrieb:
Hhhhmmm.... ich bin auch verschwunden...

Hab ne Mail an Mone geschickt.

Hoffentlich finden die mich wieder! In meinen Pn's waren lauter wichtige Nummern usw... hätte ich die man bloß abgespeichert. :eek:

Aber aus Fehlern lernt man. ;)

:confused: also gestern abend warst noch da... ohjeohje
 
naja meiner alter Acc. is auch weg...
Aber hab ja jetzt nen neuen und mal ein Dank an Mone für die scchnelle Hilfe..
 
mein account 150085 ist auch weg. ich hatte ca 10,50 EUR guthaben, keinen werber und die lose auf Klamm sind zu vernachlässigen, aber ich hatte einige mios auf externen seiten.
Wie gehts weiter?
 
svens-welt schrieb:
PS.: Bitte schreibt alle Gläubiger mal was ihr mir gesendet habt!!

Faker werden von mir an das KlammTeam gemeldet.Ich habe die Daten aufgeschrieben.Also isses nur zum Abgleich für mich und das KlammTeam.

MFG

Bei mir waren es 50 Mio!

Gruß patz
 
Mystery schrieb:
mein account 150085 ist auch weg. ich hatte ca 10,50 EUR guthaben, keinen werber und die lose auf Klamm sind zu vernachlässigen, aber ich hatte einige mios auf externen seiten.
Wie gehts weiter?
Steht oben im Posting von Mone:

Mone schrieb:
Bitte Mail an mone@klamm.de mit folgenden Infos:

Wie war deine alte ID?
Wieviel Euroguthaben hattest du?
Wieviele Lose auf dem Acc?
Evtl. SMS-Guthaben?
Hattest du einen Werber, falls ja, wen?

Achja, die Lose auf externen Seiten wirst du immer noch haben. Du wirst den Webbie anschreiben müssen, dass sich deine ID geändert hat. Wenn du ihm alles erklärst wird er dir sicher helfen.
 
Pur35 schrieb:
stimmt @dabu viele können die ändern, bei einigen gehts nicht
Hm und warum sollte das bei manchen nicht gehen? Das ist nur ein Eintrag, der in der Datenbank geändert werden muss. Uns selbst wenn es ein Webbi nicht machen würde, dann könnte er vorhandenes Loseguthaben manuell auszahlen.
 
ach is ja interessant zu wissen... :mad:
da werd ich mich wohl dann nochmal hinterklemmen

thx
 
Also, ich habe inzwischen einige Betreiber erreicht und meine ID wurde geändert, bin zwar noch nicht fertig, aber es geht!

Und vorallem, es geht auch nix verloren!

Einfach anschreiben, die Sache kurz erklären und höflich drum bitten, das die ID geändert wird, und schon geht es wieder:)

Lg Leila