ACBesucher.de / Besuchertausch / 30.05.07

iche! bei mir ist mit zaggax schluss... hat sich da etwa jemand falsch angemeldet dass die downline kaputt ist?

Ich weiss jetz warum...hatte gestern mal den Support angeschrieben,kam auch sehr schnell ne Antwort zurück da hiess es auf meine Frage,warum meine ganzen Refs weg sind,das sich mein Ref in der ersten Ebene abgemeldet hat,und weil sich ja der nächste über sein Link angemeldet hat,sind somit alle erloschen,weil sie ja nicht von mir geworben wurden8O...da frag ich mich,was soll den der Quatsch ?????Trotzdem müssten doch wenigstens die andern Refs in den weiteren Ebenen zu sehen sein,in meinen Augen is das ne Frechheit,werd mich dort auch wieder abmelden...

kann ich nicht bestätigen...

über wen denn? bei mir ist zaggax immernoch der letzte.

Na über den letzten link hab ich mich natürlich angemeldet ...Und weil mal wieder keiner den letzten bestätigt tut muss ich mich wieder neu anmelden *schön :xx:

Wer ist denn dann hier der letzte ????

Na über den letzten link hab ich mich natürlich angemeldet ...Und weil mal wieder keiner den letzten bestätigt tut muss ich mich wieder neu anmelden *schön :xx:

Wer ist denn dann hier der letzte ????

Tja..wer lesen kann ist klar im Vorteil...Da AC Besucher einfach die Frechheit besitzt die Downline zu löschen nur weil sich irgendjemand nach mir abgemeldet hat,somit sind auch die Refferals weg,die sich nach denjenigen angemeldet haben der sich abgemeldet hat,somit ist die Downline hier fürn Arsch.

Ja die seite hat keine Downline erhaltung....Ist mir aber egal

So wer ist jetzt der letzte über den ich mich Anmelden kann ???

da die downline ja scheinbar eh abgerissen ist und sich der letzte nicht meldet, hab ich eine neue begonnen
sprich ich habe mich über keinen ref angemeldet