Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und es ist eigentlich ein bärtiger, dicker Typ, der Fotos seiner Ex-Freundin verwendet.![]()
nix gegen bärtige, dicke Typen!!!11elf![]()
Richtigstellung: Ich wollte nicht sagen, dass bärtige, dicke Typen besonders dazu neigen, sich im Internet als Frauen auszugeben. Es kann zu gleicher Wahrscheinlichkeit auch ein ein bartloser, dünner Typ gewesen ein. Oder ein Schnurrbartträger mit Durchschnittsfigur.nix gegen bärtige, dicke Typen!!!11elf![]()
Du bist doch nicht dick! Das nennt sich Waschbärbauch und ist unheimlich sexy. (also ganz prinzipiell mein ich)nix gegen bärtige, dicke Typen!!!11elf![]()
Ganz meiner Meinungklingt jetzt vllt. stumpf, aber er soll sich 10% von der Knete die sie haben wollte nehmen und damit mit nen paar guten Freunden einen schönen Abend haben, je nach Geschmack halt nen paar schöne Rotweine und dazu was leckeres kochen oder halt Fußball gucken und dabei ordentlich bier kippen. 90% gespart, was in reale Freunde "investiert" und noch jede Menge Spaß gehabt![]()
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich die besagte Frau anrufen und ihr sagen, das ich ein ticket für den Flug kaufen würde und dieses nicht stornierbar sei (bekommt man alles hin..). Wenn sie dann sagt, dass ihr das Geld lieber wäre, würde ich stutzig werden.