Abtreibung

Dann müßtest du ja theoretisch noch Jungfrau sein. Denn S*x ist ja von der Natur her vorgesehen für die Erhaltung der Art. Du willst keine Kinder, dann kannst du auch auf S*x verzichten.

Ich und Jungfrau? Mit Sicherheit nicht. :ugly: Und NUR zur Arterhaltung dient S*x auch nicht. Schau Dir die Bonobo´s an. Bei denen dient S*x als Antistreßtherapie. Durch den S*x werden Spannungen innerhalb der Gruppe abgebaut, Konflikte besänftigt/gelöst und Partnerschaften gefestigt. Bin zwar kein Bonobo, aber irgendwie bekannt kommt mir deren Verhalten schon vor. :mrgreen:
 
Naja

Ich sehe das ganze so, man muss erstmal sehen wie die sozialen umstände des mädels sind, ob sie genug unterstützung bekommen würde oder nicht, naja das kind abgeben wäre auch ne möglichkeit, aber das finde ich persönlich blöde...

viele junge mädels versuchen es ja trotzdem auch wenn ihnen der freund weggeloffen ist (was ich persönlich total scheisse finde, den wenn man nen mädel schwängern kann muss man dann auch dafür gerade stehen)

aber naja ich persönlich finde ne abtreibung auch nicht wirklich das beste, sollte wirklich nur als aller letzte lösung angesehen werden....


gruß morphi
 
Wenn es jetzt aber eine Vergewaltigung ist,dann sollte man es doch abtreiben,oder meint ihr nicht auch?
Denn damit möchte bestimmt keiner leiden.Ich fänd es schwierig mit einem Kind im Bauch rumzulaufen,das gezwungener maßen in mir ist.
Oder wenn man vom Arzt gesagt bekommt,das Kind ist krank.Ich damals nicht die Möglichkeit nein zur Schwagerschaft zu sagen.Davon aber abgesehen,ich möchte meinen Sohn heute nicht mehr missen.