Absenderproblem

Jolle

~100% inaktiv
ID: 159833
L
5 Mai 2006
2.190
70
Huhu liebe Progger,

Ich habe ein Problem.

Und zwar steht bei dem untenstehenden Screen als Absender völliger Mist. Da soll stehen '[email protected]' und nicht dieses komplizierte was da steht.

Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das beheben kann ?

Gruß Jolle

Nimm 'n Grafikprogramm und änder's. :ugly:

Ne, mal im Ernst: Wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir schon ein bisschen mehr Informationen. Hellsehen machen wir nur gegen Lose.

Wenn ihr mehr Informationen braucht, müsst ihr mir nur sagen, welche ihr benötigt und ich probiere euch diese Infos zu geben.

Welche Programmiersprache wird verwendet? Wie wird diese eMail verschickt? Was sollte eigentlich da stehen? ...

Du fragst Sachen, ich bin nicht der Progger. :D

Programmiersprache ist PHP. Es handelt sich um das hier im Forum bekannte Newsletterscript von BartTheDevil89. Eigentlich sollte da, wie im ersten Post genannt, '[email protected]' stehen.

wenn es bekannt wäre, könnten wir dir auch ohne Code helfen, dem ist aber nicht so.
Und wen du vom Programmieren keine Ahnung hast, wird es auch schwer dir zu helfen, geh doch bitte zu dem Progger und bitte ihn um Support.
Denn das Programmierforum ist dazu da sich auszutauschen und sich zu helfen, aber Support für ein Script können wir nicht leisten, dies wäre zwar möglich, aber dazu müsstest du auch etwas verstehen und uns die nötigen Code-Zeilen geben können.

so long ice

Das kannst du vergessen. Das können wir dir nicht sagen.

In dem Script werden sicher irgendwo Variablen gesetzt, irgendwo vielleicht je nach Bedingung irgendwie verändert und letztenendes die eMail mit irgendwelchen Variablen verschickt.

Das sind zu viele unbekannte Faktoren. Wir sind keine Hellseher, also frag bitte den Programmierer des Scripts.

Das Problem ist das, was 'wahnsinn' schon gesagt hat. Also, dass ich nicht weiß, wie er wann wo welche Variablen verwendet.

Danke trotzdem !

EDIT: Danke für das negative Renomme

Bitte immer die verwendete Programmiersprache im Topic angeben, steht aber auch in den Regeln.

An den Renommeegeber: Danke dafür, dass es anonym ist und du solltest vielleicht mal ein ganzes Thema lesen, bevor die negative Renommee's abgibst. Siehe Post #6.