Dann fangen wir doch ganz vorne an und schaffen als erstens die Aktivitätslose ab und stoppen dann die Vermehrung deinerseits
Ich finde diese Idee garnicht so schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann fangen wir doch ganz vorne an und schaffen als erstens die Aktivitätslose ab und stoppen dann die Vermehrung deinerseits
Abschaffen: Abgelehnt.
Die Aktivitätslose waren eigentlich der Grund, wofür Lose von mir eingeführt wurden.
Nämlich um die Aktivität im Portal zu steigern.
Ich werfe mal ganz gegensätzlich die Idee in den Raum (und bitte nicht gleich zerreißen), die Aktivitätslose an den aktuellen Losepreis dynamisch anzupassen. D.h. dass es sich wieder lohnt, wie früher, im Portal aktiv an der Community teilzunehmen, zu kommentieren, Fotos hochzuladen, etc.
Mir ist bewusst, dass dadurch einige Lose auf den Markt kämen. Es hätte aber den Vorteil, dass vor allem neue User direkt in die Losewelt mit einbezogen werden. Mit 2-3 neuen Möglichkeiten, Lose auf klamm rauszuziehen (z.B. den Lose-Forcedklicks) könnte das als Aktivitäts-Gesamtpaket attraktiv werden.
Eine Variante wäre auch, dass man die Aktivitätslose nur aus den vernichteten Losen vom Vortag speist. Dann gibt es automatisch sowas wie "Aktiv-Tage", da die Vergütung jeden Tag anders wäre. Aber auch das nur als Brainstorming verstehen ... alles sehr diskussionswürdig.
Das hat sich auch früher nie gelohnt Jedem Noobie im Forum - müsste man mal die FAQ-Threads hier durchsehen - wird auf Nachfrage, wie alles geht, gleich eingetrichtert, dass Aktivitätslose wertlos sind. Stimmt ja auch.Die Aktivitätslose waren eigentlich der Grund, wofür Lose von mir eingeführt wurden.
Ich werfe mal ganz gegensätzlich die Idee in den Raum (und bitte nicht gleich zerreißen), die Aktivitätslose an den aktuellen Losepreis dynamisch anzupassen. D.h. dass es sich wieder lohnt, wie früher, im Portal aktiv an der Community teilzunehmen, zu kommentieren, Fotos hochzuladen, etc. [...]
und der Nutzen für den User war, dass er an Gewinnspielen auf klamm.de teilnehmen kannDie Aktivitätslose waren eigentlich der Grund, wofür Lose von mir eingeführt wurden.
... und sich in die wunderbare Welt des illegalen (und/oder gezinkten) Glückspiels begeben.aber dann kannst du dich auch gleich richtig in die Losewelt einklinken, d.h. Losespiele anbieten etc. und klamm.de zu einer Lose-Seite machen
... und sich in die wunderbare Welt des illegalen (und/oder gezinkten) Glückspiels begeben.
...
...
Im übrigen kannst Du jederzeit über externe Seiten oder das Forum Deine Lose "versilbern". Warum denn unbedingt direkt auf klamm?
[...]- Außerdem führt es zur Erhöhung der Aktivität
Die Startseitenvergütung in Geld/Lose wurde auch umgesetzt.
Obwohl es genug Möglichkeiten gibt Lose in Geld und Geld in Lose zu tauschen.