Hallo,
2 gute Freunde und ich haben seit längerem die Idee diesen Sommer eine öffentliche Party zu veranstalten.
Mir selber stand die Idee schon letztes Jahr im Kopf, habs aber gelassen da sich niemand dran interessiert hat, was sich ja nun geändert hat.
Wir sind fest entschlossen dies durchzuführen, es ist keine 08/15 idee die von jetzt auf gleich entstanden ist.
Was gilt es nun alles zu beachten?
Was wir bereits gesammelt haben:
- Location ist vorhanden (entspricht auch allen Vorschriften, WC, Notausgang ect.)
- Security (Polizeistation ist auch nur 100 m entfernt
)
- vernünftiger DJ
- Leute für die Bar & Gardrobe
- Genehmigung der Stadt
- Werbung (Flyer ect.)
- Getränke
Muss man als Veranstalter GEMA zahlen oder ist das beim DJ inbegriffen?
Welche Ideen habt ihr noch für ein gutes gelingen bzw was sollte man noch beachten?
Gruss Andre
2 gute Freunde und ich haben seit längerem die Idee diesen Sommer eine öffentliche Party zu veranstalten.
Mir selber stand die Idee schon letztes Jahr im Kopf, habs aber gelassen da sich niemand dran interessiert hat, was sich ja nun geändert hat.
Wir sind fest entschlossen dies durchzuführen, es ist keine 08/15 idee die von jetzt auf gleich entstanden ist.
Was gilt es nun alles zu beachten?
Was wir bereits gesammelt haben:
- Location ist vorhanden (entspricht auch allen Vorschriften, WC, Notausgang ect.)
- Security (Polizeistation ist auch nur 100 m entfernt
- vernünftiger DJ
- Leute für die Bar & Gardrobe
- Genehmigung der Stadt
- Werbung (Flyer ect.)
- Getränke
Muss man als Veranstalter GEMA zahlen oder ist das beim DJ inbegriffen?
Welche Ideen habt ihr noch für ein gutes gelingen bzw was sollte man noch beachten?
Gruss Andre