Abi 2008

Hehe Ergebnisse hab ich :)

Physik (Gk): 12 Punkte
Englisch (LK) : 10 Punkte
Geographie (LK): 11 Punkte
Deutsch (mündl): 46 Punkte bei vierfacher Wertung

Ergibt nen Schnitt von 2,1. Bin voll und ganz zufrieden =)

dann teile ich euch mal meine ergebnisse mit

Englisch , Vorbenotung 10,50 , schriftlich 10
Sowi, Vorbenotung 8, schriftlich 12
Bio, Vorbenotung 10, schriftlich 14
Spanisch, Vorbenotung 15, mündlich 13

Macht insgesamt nen Schnitt von 2,2 .
Habe aber noch die Chance mich auf 2,1 zu verbessern, weil ich in Sowi und Bio 4 Punkte nach oben abgewichen bin. Am 12. sind die beiden Prüfungen. :roll:

Schreibt hier irgendein Mathe-LKler neu? Wurde ja heute von Frau Sommer erlaubt, nächste Woche Donnerstag für alle die, die die Oktaeder oder Basketball Aufgabe hatten.

Ich bräuchte 14 Punkte für einen besseren Schnitt, wäre also möglich, aber das hätte die vor den mündlichen Prüfungen verkünden sollen, dann wäre es auch realistisch gewesen und man hätte besser planen können.

Naja Frau Sommer, die Abiturienten sind ja nächstes Jahr alles Erstwähler :evil:

Bei Spiegel-Online gibt es die ominösen Aufgaben ja zum Download, und ich hab mich ehrlich gefragt, was daran so unlösbar sein soll. Könnte mir das mal jemand erklären, der sich an diesen Aufgaben versucht hat?

Bei mir selbst wird's heute zum letzten Mal ernst - um 10 Uhr ist Deutsch mündlich angesagt :sick:

Bei Spiegel-Online gibt es die ominösen Aufgaben ja zum Download, und ich hab mich ehrlich gefragt, was daran so unlösbar sein soll. Könnte mir das mal jemand erklären, der sich an diesen Aufgaben versucht hat?

das wahrscheinlichkeitszeugs mit nowitzki raff ich wirklich nichts - wir hatten aber auch keine wahrscheinlichkeit im abi :p

der "oktaeder des grauens" ist meines erachtens schon lösbar - vorallem die ersten teilaufgaben (z.b. punkte des würfels um den oktaeder bestimmen, schnittwinkel/punkt gerade-ebene...)

aber ich kann das wohl auch nicht beurteilen - in badenwürttemberg lief das ganze "reibungslos" :ugly:

Ich habe heute die Ergebnisse bekommen :biggrin:

LKDeutsch : 6
LKBiologie: 6
Mathe : 13
Geschichte: 4
Kunst: 15

XD So schlecht hatte ich das nicht erwartet~
Habe 2,5 und 5 Punkte fehlen für die vorher erwarteten 2,4, aber eine Nachprüfung wollte ich mir nun auch nicht antun~ :mrgreen:

Sooo, bin jetzt offiziell arbeitslos. :D

Morgen noch Abiball, wo ich allerdings keine Lust drauf habe ... bei meiner Stufe.

Naja, was sein muss, muss sein. :-\

Glückwunsch euch allen!!!!
Schön das ihr euch auch wie ich in die Liste der Abi2008er einreihen könnt. Wir in RLP waren ja schon im März fertig. Mit Abi findet man en Job wenn man sich net allzu dumm anstellt ;)

So, hab heute auch meine Ergebnisse bekommen:

P1: Physik: 07 :-?
P2: Mathe: 10 :)
P3: Musik: 13 :biggrin:
P4: Deutsch: 10 :)
P5: Religion (mündlich): 11 :D

Schnitt war aufgrund meines Absackens in der 12 und wiederkommens erst in der 13 auch schlechter als erwartet... 2,7 und mir fehlen noch 4 Punkte zu 2,6, aber eine Nachprüfung wollt ich mir dann auch ersparen, Besondere Lernleistung wurde mir ja vom Ministerium "gestrichen" :-?
Aber egal, ich hab mein Abi :D

Juhuu, Abi in der Tasche :D Wobei noch nicht ganz: Zeugnisse gibts ja erst nächste Woche, aber ich geh nicht mehr in Nachprüfungen.

1. Englisch: 3-
2. Geschichte: 2+ (von der 1- runter...)
3. Biologie: 2+
4. Politikwissenschaft (mündlich: 1-
5. Kunst (Präsentationsprüfung): 2+

Macht einen Schnitt von 2,2
Knapp besser als meine Erwartungen :)

Glückwunsch an alle anderen.

so :D ich habs nun hinter mir... .
Alles bestanden etc etc ;)

Prüfungen in:

Mathe / Deutsch / Englisch

Gemeinschaftskunde

Als fünftes Fach: Sport