So ging es mir hier schon einige Male. Aber ich habe gelernt, professionell damit umzugehen und alles mit einem fetten Schlag Humor zu nehmenDieses Forum ist so kaputt - ich bin echt sprachlos.
Wenn ich es an Ort und Stelle nicht mehr zurück halten kann, dann passiert das schonmal. Ich mache es ja auch wieder sauber und stelle ein gut lesbares Schild auf. Ein anderer ist vielleicht nicht so fair und macht es weg, sondern schlägt sogar noch die Scheibe ein. Also bitte...Es ist eine Sache zu behaupten, der Anblick eines homosexuellen Paares würde bei einem persönlich Brechreize auslösen, derer man sich dann womöglich auf dem Gehweg oder einem WC entledigen könne - was ganz anderes ist es, gegen das Mahnmal zu kotzen, was eine bewusste Handlung ist und somit in keinster Weise zu rechtfertigen.
Schön wäre es. Aber das ist eine Lüge.Ich bin sprachlos, [...]
So lange ich bei Klamm bin: Nein, noch nie[...] Hat sich vielleicht irgendeiner hier mal die Mühe gemacht und hier oder per PN Photon zu fragen, wie er zu so einer Aussage kommt? *umguck* Nö? Dacht ich mir.
Aber Du, so sind diese Krawallbrüder eben. Die kommen auch vermummt zur Demo. Warum wohl?
Im Beisein einer Dame würde ich mich ritterlich vor sie stellen und sie vor diesem schamlosen Anblick zu schützen suchen!Photon kennt mich ziemlich gut. Ich würde ihm die Leviten lesen, dass ihm Hören und Sehen vergeht und er gar nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht. Und er würde es saubermachen. keine Frage.
Davon mal abgesehen, bezweifel ich sehr stark, dass das Photon z.B. in meinem Beisein bzw. überhaupt tun würde![]()
Na Du bist mir ja ein Recke... Also ich habe es noch knapp geschafft, nach dem Anblick Deines Hochzeitsfotos die örtliche Keramik aufzusuchen. Aber bitte für die Zukunft: Nicht mehr so aus der Kalten, ok?Mal schauen, ob's Photon rechtzeitig aufs Klo schafft
![]()
Nee, warum sollte ich auch? Ich habe Dir doch gesagt: Wann mir bei wem oder was das Kotzen kommt, das musst Du mir schon überlassen. Eigentlich geht es Dich auch einen feuchten Kehricht anFakt ist, er hat seine Äußerung nicht zurückgezogen. Da nützt es auch nicht, ihm aus Solidarität irgendwas in den Mund zu legen.