Abgetrennt aus: Gewalt gegen Denkmal für ermordete Homosexuelle ~ Politischer Saustall

Dieses Forum ist so kaputt - ich bin echt sprachlos.
So ging es mir hier schon einige Male. Aber ich habe gelernt, professionell damit umzugehen und alles mit einem fetten Schlag Humor zu nehmen ;) Man, ihr Antifas seid immer so verbissen, genau wie bennsenson. Entspannt euch doch mal in einer Dönerbude eurer Wahl. Ist ja schlimm...

Es ist eine Sache zu behaupten, der Anblick eines homosexuellen Paares würde bei einem persönlich Brechreize auslösen, derer man sich dann womöglich auf dem Gehweg oder einem WC entledigen könne - was ganz anderes ist es, gegen das Mahnmal zu kotzen, was eine bewusste Handlung ist und somit in keinster Weise zu rechtfertigen.
Wenn ich es an Ort und Stelle nicht mehr zurück halten kann, dann passiert das schonmal. Ich mache es ja auch wieder sauber und stelle ein gut lesbares Schild auf. Ein anderer ist vielleicht nicht so fair und macht es weg, sondern schlägt sogar noch die Scheibe ein. Also bitte...

Ich bin sprachlos, [...]
Schön wäre es. Aber das ist eine Lüge.

[...] Hat sich vielleicht irgendeiner hier mal die Mühe gemacht und hier oder per PN Photon zu fragen, wie er zu so einer Aussage kommt? *umguck* Nö? Dacht ich mir.
So lange ich bei Klamm bin: Nein, noch nie ;)

Aber Du, so sind diese Krawallbrüder eben. Die kommen auch vermummt zur Demo. Warum wohl? :LOL:

:biggrin: Photon kennt mich ziemlich gut. Ich würde ihm die Leviten lesen, dass ihm Hören und Sehen vergeht und er gar nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht. Und er würde es saubermachen. keine Frage.
Davon mal abgesehen, bezweifel ich sehr stark, dass das Photon z.B. in meinem Beisein bzw. überhaupt tun würde ;)
Im Beisein einer Dame würde ich mich ritterlich vor sie stellen und sie vor diesem schamlosen Anblick zu schützen suchen! :D

Mal schauen, ob's Photon rechtzeitig aufs Klo schafft

portraet_hochzeit_homoehe.jpg
Na Du bist mir ja ein Recke... Also ich habe es noch knapp geschafft, nach dem Anblick Deines Hochzeitsfotos die örtliche Keramik aufzusuchen. Aber bitte für die Zukunft: Nicht mehr so aus der Kalten, ok? :LOL:

Fakt ist, er hat seine Äußerung nicht zurückgezogen. Da nützt es auch nicht, ihm aus Solidarität irgendwas in den Mund zu legen.
Nee, warum sollte ich auch? Ich habe Dir doch gesagt: Wann mir bei wem oder was das Kotzen kommt, das musst Du mir schon überlassen. Eigentlich geht es Dich auch einen feuchten Kehricht an ;) Falls wir uns mal begegnen sollten: Schick' mir später dann einfach die Rechnung der Reinigung :LOL:

bennsenson schrieb:
Fakt ist, er hat seine Äußerung nicht zurückgezogen. Da nützt es auch nicht, ihm aus Solidarität irgendwas in den Mund zu legen

Nee, warum sollte ich auch? Ich habe Dir doch gesagt: Wann mir bei wem oder was das Kotzen kommt, das musst Du mir schon überlassen. Eigentlich geht es Dich auch einen feuchten Kehricht an ;) Falls wir uns mal begegnen sollten: Schick' mir später dann einfach die Rechnung der Reinigung :LOL:

Weil es in jedem anderen Forum möglicherweise Leute geben könnte die dir Volksverhetzung ankreiden würden. Es geht nicht darum dass du meinst kotzen zu sollen, müssen oder was auch immer. Es geht darum dass du ausgesagt hast AUF DAS HOLOCAUST MAHNMAL zu kotzen, und das ist entgegen deiner Ansicht eine mutwillige und nicht willkürliche Tat. Ich fordere dich hiermit ein letztes mal auf deine so getätige Aussage zurückzunehmen.

Kann geschlossen werden. :roll:

Nee, hab einen besseren Vorschlag

Verschieben ins Eierforum - da können dann die Beträge aus allen möglichen Threads, wo die Kinderchen meinen, mal wieder ihr Ego hervorheben zu müssen, verschoben werden.
Und die Threads bleiben dann sauber

Wär doch eher was ;) Irgendwo hab ich auch noch Schippchen :ugly:

Weil es in jedem anderen Forum möglicherweise Leute geben könnte die dir Volksverhetzung ankreiden würden.
Ja, das liegt vor allem daran, dass ein Forum keine Demokratie und kein Raum ist, in dem jeder frei seine Meinung äußern darf. Die Regeln eines Forums legt immer der Betreiber selbst fest. Der Betreiber seinerseits ist verpflichtet, sich innerhalb der gültigen Gesetze zu bewegen.

Soll bedeuten, dass ein Forum sehr wohl selbst festlegen darf, dass jede andere Meinung als die des Moderators/Administrators gelöscht wird. Ein Forum kann sogar linksradikale Äußerungen zulassen und rechtsradikale löschen (sofern sie sich innerhalb der gültigen Gesetze bewegen). Was mich eigentlich daran erinnert, in welchen Foren Du wohl so zugegen sein wirst...

Egal. Bevor Du noch einen Herzkasper bekommst, mache ich Dir einen Vorschlag: Verklag' mich. Geh' zu einem Anwalt Deines Vertrauens (sofern Du nicht von Hartz IV lebst) und erstattest Anzeige wegen Volksverhetzung und was weiß ich noch. Oder zur Polizei. Die Polizei wird es prüfen und wenn Anlass zur Sorge besteht, von Klamm meine Daten einfordern, die ich ja im Profil angeben musste. Dann werde ich verhaftet und komme endlich hinter Gittern. Oder Du hast Dich lächerlich gemacht, je nachdem. Sogar heute am Samstag arbeiten die Ordnungshüter. Also husch, bis gleich ;)

[...] Ich fordere dich hiermit ein letztes mal auf deine so getätige Aussage zurückzunehmen.
Und ich komme dem selbstverständlich zum wiederholten Male nicht nach.

Zur Kenntnisnahme nochmal zitiert für die Mods und User, die annahmen, Photon habe die Aussage zurückgezogen oder sich in irgendeiner Form dafür entschuldigt.
Ruf doch mal charmehaar an und vielleicht könnt ihr mit vereinten Kräften gegen mich bösen Menschen vorgehen. So einzeln bringt das doch alles nix. Gegen solche asozialen, antisemitischen, rassistischen, homophoben, xenophoben, volksverhetzenden, dummen, naiven, verkommenen, ... Subjekte wie mich muss man gerichtlich vorgehen. Da gibt es keinen anderen Weg, glaub' mir das :LOL:

Ach, da fällt mir ein, dass wir uns ja jetzt in der Eierecke befinden. Bennsenson, Du kannst mich hier endlich ungestraft beleidigen und kannst Deine Kinderstube (welche auch immer) getrost vergessen. Feuer frei :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, da fällt mir ein, dass wir uns ja jetzt in der Eierecke befinden. Bennsenson, Du kannst mich hier endlich ungestraft beleidigen und kannst Deine Kinderstube (welche auch immer) getrost vergessen. Feuer frei :)

Auf welchem schmalen Brett bist Du denn bitte unterwegs?
Egal in welchem Unterforum sich ein Thread befindet, es gelten immer die Forenregeln.

Solltet ihr den Drang verspüren euch gegenseitig "Nettigkeiten" um die Ohren hauen zu wollen, so macht das im ICQ, Skype, Rauchzeichen oder sonstwo. Außerhalb des Forums.

MfG
Pepper

ist zwar jetzt im Kindergarten aber so deutlich braucht das wirklich niemand :ugly:
Weißt Du, wenn man sich manchmal so Bundestagssitzungen ansieht, und hört, wie die sich gegenseitig das Wort im Munde umdrehen, dann ist das doch hier eigentlich eher noch sehr zivilisiert. Wenn man mal das (angebliche) Bildungsniveau der Abgeordneten mit dem von Klamm vergleicht, dann ist es hier sogar ein direktes Vorbild für unsere Volksvertreter.

Und ich sehe, dass bennsenson auf direktem Weg in die deutsche Politik ist. Stromlinienförmig, aalglatt und beherrscht das plakative Bestürztsein wegen einer Nichtigkeit in Perfektion. Das sieht man nicht nur beim ZdJ gern, das ist ein Grundpfeiler deutscher Verlogenheitspolitik. So macht man Karriere *lach*

EDIT:
Auf welchem schmalen Brett bist Du denn bitte unterwegs?
Ich bin unbeweibt, aber danke der Nachfrage.

Egal in welchem Unterforum sich ein Thread befindet, es gelten immer die Forenregeln.
Ups, das wusste ich nicht. Gut, bennsenson, also musst Du Dich auch hier zurück halten. Tut mir leid, aber ich wusste das wirklich nicht. Na hoffentlich bekommst Du jetzt kein Magengeschwür, weil Du Deinen Frust nun doch runterschlucken musst... :LOL:

Ruf doch mal charmehaar an und vielleicht könnt ihr mit vereinten Kräften gegen mich bösen Menschen vorgehen.

Bisher habe ich davon abgesehen, weil Du das einfach nicht wert bist, aber wenn es soweit gekommen ist, dass Deine menschenfeindlichen und extremistischen Äußerungen hier nicht mehr sanktioniert werden (im Gegensatz zu früheren Entgleisungen), ist das definitiv zu überdenken. Dabei geht es weniger um den direkten, gerichtlichen Weg, sondern um das Aufmerksammachen dieser Verhältnisse auf medialem Wege und durch das Anschreiben von Einrichtungen und Verbänden, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Leider ist sowas ein wenig zeitintensiv, und ich verbringe ohnehin schon zuviel Zeit damit, habe derzeit parallel dazu viel zu tun. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Noch ein Wort zu diesem Verschieben, ich hoffe im Zuge demokratischer Meinungsäußerung ist mir das erlaubt (und wird nicht gelöscht, wie gestern meine Kritik an darkkurt): Das "Wegschieben" dieses Problems - parallel mit dem unentschlossenen Rumeiern einiger Personen hier bezüglich der klaren Verurteilung von Photons Entgleisung - erinnert mich an: https://cojobo.bonn.de/~m_hartmo/homepage/3affen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
man kann auch in einer Zeile schreiben was da zwischen Deinen 9 Zeilen steht z.B. "Ich werde nichts in der Richtung unternehmen"

Dass Zitieren und Interpretieren nicht Deine Stärke ist, haben wir ja bereits herausgefunden. Dies ist nur ein weiterer Beleg dafür. Was ich geschrieben habe, habe ich Wort für Wort so gemeint.

@bennsenson
ich hoffe doch, dass du alle dementsprechenden Internetforen sowie andere Internetnutzer (nicht nur bei Klamm), die sich irgendwie "daneben" benehmen, ebenfalls anzeigst.

Jetzt mal ernsthaft: Vor kurzem hab ich gelesen, dass ein User Tieren die Seele und Gefühlswelt abspricht, nach dem Motto - mit Tieren kann man machen, was man will, die fühlen ja nichts.
Da geht mir die Hutschnur hoch.

und jetzt? Soll ich ihn anzeigen? Soll ich die Behörden informieren? die Verbände, die sich für Tierschutz einsetzen?

Ich schüttel über den User den Kopf und hoffe inständig, dass der nie mit Tieren in Berührung kommt und setze ihn auf Igno. Damit mir nicht die Galle bei seiner Schreibweise hochkommt.

Vielleicht solltest du es auch mal so versuchen? Wie lange soll dein Spielchen gegen Photon noch gehen?

Und das ist hier nicht der erste Thread, wo du durchdrehst. Ich hab schon mal geschrieben, dass es anscheinend ein Hobby von dir ist. Du hast einen User gefunden, auf den du dich einschießen kannst. Supi, fein, gratuliere.

Nur ob ich hier was schreibe oder in China ein Sack reis umfällt, interessiert dich eh nicht. Ich werde sowieso von dir geflissentlich überlesen :roll:

Dass Zitieren und Interpretieren nicht Deine Stärke ist, haben wir ja bereits herausgefunden. Dies ist nur ein weiterer Beleg dafür. Was ich geschrieben habe, habe ich Wort für Wort so gemeint.

und das du schnell bockig wirst haben wir auch schon gemerkt :mrgreen:

Leute die so rumlabern wie Du in Deinen 9 Zeilen, meinen es vielleicht so aber sie unternehmen nix