Ab wievielen Antworten ist ein Thread ein Dauerbrenner?

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Ab wievielen Antworten/Beiträgen ist ein Thread ein Dauerbrenner?

Diese kleine Frage stelle ich mir jetzt schon den ganzen Tag, im alten Forum stand mal was darüber glaube ich. Wenn ich jetzt die Zahl 1500 in den Raum werfe, liege ich dann weit daneben?

Wann was und ob überhaupt ein Dauerbrenner wird entscheidet e Mone. :p

Aber im Forum selber zählt folgendes:

thread_new.gif
Neue Beiträge
thread_hot_new.gif
Heißes Thema mit neuen Beiträgen (100 Beiträge oder 5000 mal gelesen)
thread.gif
Keine neuen Beiträge
thread_hot.gif
Heißes Thema ohne neue Beiträge (100 Beiträge oder 5000 mal gelesen)
thread_lock.gif
Thema geschlossen
thread_dot.gif
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Ich denke des ist wilde willkür ob ein Thread im Dauerbrenner oder zB im Eierforum landet ... auch werden ja "wirkliche" Dauerbrenner wie der Renommee- oder der Losepreis-Thread nicht verschoben (wen man jetzt mal aufs alte zurück guggt).

Eine genaue Zahl dafür gibt es nicht. Im alten Forum hatten der Losepreis-Thread und der Renommee-Thread beispielsweise beide sehr viele Postings, waren aber keine Dauerbrenner. Kommt immer auf das Thema und den Mod drauf an. Das stand dazu im alten Forum in den Regeln:
Die Entscheidung, welche Threads hier aufgenommen wird, treffen allein die Mods.

dabu schrieb:
Eine genaue Zahl dafür gibt es nicht. Im alten Forum hatten der Losepreis-Thread und der Renommee-Thread beispielsweise beide sehr viele Postings, waren aber keine Dauerbrenner. Kommt immer auf das Thema und den Mod drauf an. Das stand dazu im alten Forum in den Regeln:

Danke dabu, das war es was ich wissen wollte. Ob es eine feste Anzahl an Beiträgen ist oder das "wohlwollen" eines Moderators das einen Dauerbrenner ausmacht ;)

*liebdankesag* :biggrin:

Zitat:
Die Entscheidung, welche Threads hier aufgenommen wird, treffen allein die Mods.

Und da haben wir als Mods Diskutiert ... und letztendlich hat Mone entschieden es ist / wird kein Dauerbrenner :mrgreen:

Ja aber der Renommee-Thread wird Definitiv immer ein Klamm-Talk-Thema bleiben und nie ein Dauerbrenner werden ;)

Bulette schrieb:
Ja aber der Renommee-Thread wird Definitiv immer ein Klamm-Talk-Thema bleiben und nie ein Dauerbrenner werden ;)
und somit werden brav die Postings gezählt, von heulenden, flennenden, meckernden, schreienden, bettelnden und erklärenden Usern... *huch*, ich fange auch schon das meckern an 8O