ab wann zahlt investmails.de aus?

:roll: Dass mit dem "Kein Risikogeschäft" war ein Vertipper, den ich schon verbessert habe, natürlich ist es ein Risikogeschäft.

Zu den Sponsorengeldern - ändert nichts daran, dass diese ja offensichtlich bei weitem nicht für alle User ausreichen und die, die später an der Reihe sind, wie du, eben noch nicht ausgezahlt werden können.
Falls in den AGB am Anfang (andere) Auszahlungsfristen standen, müsstest du dafür einen Beweis haben, DAS würde dir dann definitiv weiterhelfen, hast du aber scheinbar nicht. Ich kann das nicht beurteilen.
Mir fällt nur auf, dass du hier ganz schön verbissen vorgehst...ohne dass es aber was bringt...der Webbie hat seine klare Aussage an dich gemacht - du wirst ausgezahlt, wenn du dran bist. Wenn dir das nicht passt, musst du eben rechtliche Schritte unternehmen (wobei da vermutlich die Grundlage fehlt), aber Diskutieren oder Erbsenzählen hier wird dir da nicht weiterhelfen.

tja wie gesagt manch anderer hier ist ja auch der meinung , dass die agb´s zu anfang anders aussahen,aber was soll man machen!?
und wieviel geld er wirklich nun hat durch die verdienste usw, dass weiß nur er und da kann er einiges erzählen, ob es stimmt ist ne andere sache.
ja bin aus dem einfachen grunde so verbisse,weil ich einfach die schnauze voll habe von betreibern,die denken sie sind sonstwer, können und dürfen alles und haben das recht sich ihre agb´s ,meinungen so hinzudrehen,wie sie es grade brauchen.
es geht mir einfach nur um das prinzip. das geile ist ja, er sagt, er könne mich auszahlen, er verdient mit dem dienst das hundertfache von dem , was ich beantragt habe, dann
frag ich mich, warum zahlt er nicht einfach aus!?
kann mir kaum vorstellen, dass zig user ein so riesiges guthaben vorhanden haben, welches auszuzahlen wäre, so dass er in schwierigkeiten kommen könnte.
die letzte auszahlung war übrigens am 17.11. in höhe von 4,48€
und seitdem tut sich da auch nichts in seinen mediadaten.
ist für mich ein rätsel.
wenn er sich verkalkuliert hat, dann soll er es doch zugeben, anfangen kontinuirlich und so zügig wie es nur geht auszuzahlen und dann ist jut, aber ich bin ja anscheinend nicht der einzigste,der sauer ist und stress hat,wenn er es schon für nötig hält dieses in seinem letzten nl bekannt zu geben , dass er auf jegliche fragen/mails bzgl. az´s nicht mehr reagieren wird.
 
Rein von der Logik her wird wohl seit dem 17.11. dann auch kein Sponsorengeld eingegangen sein, dass der webbie zum auszahlen verwenden kann. Also heißt es abwarten, bis die nächsten Sponsorengelder kommen, is doch völlig logisch?! Und du bekommst dann dein Geld, wenn die User, die vor dir die AZ beantragt haben, auch ihr AZ erhalten haben.
Ich kenn den Webbie jetzt gut 2 Jahre und er gehört zu den seriösen in der Paid4szene, also hör auf dich hier wie ein baby zu verhalten. Du kriegst deinen Schnuller dann, wenn du dran bist.
 
Rein von der Logik her wird wohl seit dem 17.11. dann auch kein Sponsorengeld eingegangen sein, dass der webbie zum auszahlen verwenden kann. Also heißt es abwarten, bis die nächsten Sponsorengelder kommen, is doch völlig logisch?! Und du bekommst dann dein Geld, wenn die User, die vor dir die AZ beantragt haben, auch ihr AZ erhalten haben.
Ich kenn den Webbie jetzt gut 2 Jahre und er gehört zu den seriösen in der Paid4szene, also hör auf dich hier wie ein baby zu verhalten. Du kriegst deinen Schnuller dann, wenn du dran bist.

irgendwie raffst du es nicht oder?
ER HAT DOCH SEITDEM MPE PROBLEME HAT SEINE GELDER PER BANK UND PAYPAL BEKOMMEN UND DEMNACH HAT ER GELD! ick fass mir an den schädel!
oder willst mir erzählen, dass er immernoch gelder per mpe bekommt, wenn er es doch selbst zugegeben hat,dass er auszahlen könnte?
man lies dir doch einfach mal den thread durch, vielelicht auch mal wo die gespräche hier offengelegt wurden.
kann doch nicht angehen.
sorry aber ick hab das gefühl, irgendwie kapieren einige nicht, was da vorgeht
 
Sag mal spandauer,

merkst du nicht das du der einzigste bist der da stresst ?

Einige haben hier die Meinung geschrieben.
Egal auf was du bestehst oder du deine Prinzipien hast.
Schön,
aber in diesen Thread reicht es.
Wir alle kennen deine Meinung etc....
Und ja,
wir alle anderen sind ...
und verstehen dein Problem nicht.
Also lass es doch einfach bleiben.

Danke,

Lumpi6
PS: Ich geh mal wieder in den Kindergarten
 
Sag mal spandauer,

merkst du nicht das du der einzigste bist der da stresst ?

Einige haben hier die Meinung geschrieben.
Egal auf was du bestehst oder du deine Prinzipien hast.
Schön,
aber in diesen Thread reicht es.
Wir alle kennen deine Meinung etc....
Und ja,
wir alle anderen sind ...
und verstehen dein Problem nicht.
Also lass es doch einfach bleiben.

Danke,

Lumpi6
PS: Ich geh mal wieder in den Kindergarten

lass mir doch jetzt nicht den mund verbieten.
na ja wenn es dann doch mal so losgehen sollte, dass der dienst gar nicht auszahlt, dann brauchen die user auch nicht rumjammern .
wird eh so kommen, so wie es ausschaut. erinner nur mal daran, was mit raketenmailer los war, wie dort rumgeheult wurde.
wenns um einen user geht ist es egal,sinds aber zig user , dann geht das geheule los.
 
@spandauer

Der einzige der hier heult und Streß macht bis du.

Jetzt laß dem Webbie mal Zeit, er hat gesagt, du bekommst deine Auszahlung.
Wenn du diese mal nicht bekommst, dann kannst du immer noch Streß machen, aber das was du hier so langsam abziehst ist unterste Kindergartenebene.

lg

brummi
 
@spandauer

Der einzige der hier heult und Streß macht bis du.

Jetzt laß dem Webbie mal Zeit, er hat gesagt, du bekommst deine Auszahlung.
Wenn du diese mal nicht bekommst, dann kannst du immer noch Streß machen, aber das was du hier so langsam abziehst ist unterste Kindergartenebene.

lg

brummi

frage mich nur, wenn euch das thema und mein angebliches geheule doch so auf dem zeiger geht, warum ihr dann auf jedes bisschen reagiert!
wenn mich was nerven würde, dann würd ich doch abstand von nehmen.na ja egal.
wünsch euch noch was
 
Der hat doch nur in MPE "investiert". Da könnte es schwer werden.

Das wird von Monat zu Monat immer mehr werden, so das auch der Verdienst der angemeldeten User steigt. Zur Zeit haben wir unsere Anlagen bei MoneyPay-Europe liegen, demnächst ( ca. Juni - August 2007 ) werden wir versuchen noch andere lukrative Anlagen zu tätigen.
Also freuen Sie sich Monat für Monat auf ständig steigende Zinseinnahmen!

Also, Jungs, freut euch.

Auf der anderen Seite habe ich von diesem Webbi noch nie was Schlechtes gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja er hatte ja bei der letzten diskussion zugegeben, dass er ja danach alles an sponsorengelder usw per bank bekommen hat bzw auch per paypal und irgendwann müsste er ja mal anfangen auszuzahlen.leider reagiert er ja auch gar nicht mehr auf emails.
hatte ihn heute direkt im icq angeschrieben und mal freundlich einen guten tag gewünscht und mal nachgefragt,aber da kommt ja nichts zurück.
hab so langsam das gefühl, dass er gar nicht auszahlen möchte.
warte nun seit dem 5.11.07 auf meine az.
 
Hm,

das scheint mir fast auf einen Vergleich zu kommen. Mal abwarten, wie gesagt, der Webbi scheint mir ein Vernüftiger zu sein.

Bitte jetzt nicht den Tiger aus Vernüftiger rauslesen.
 
so hat ja lange genug gedauert,geld war heute auf dem konto und ich kann mich endlich abmelden dort.wollt nur mal bescheid geben.