Ab 150€: Gamecube, 9 Games, 3 Controllern uvm. *mangels Interesse schließen plz*

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Gamecube inkl. 3 original Controller, vergoldetem RGB-Scartkabel, original Cinch-Anschlusskabel, 3 Memorycards (1x 1000 Blöcke von BigBen, 2x Normalgröße 59 Blöcke) und folgenden Games:
  • Turok: Evolution
  • Phantasy Star Online Episode 1 & 2
  • James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer
  • Die Sims
  • Tony Hawk's Pro Skater 4
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker (inkl. der seltenen Bonusdisc!)
  • Soul Calibur 2
  • Super Smash Bros. Melee
  • Need for Speed: Hot Pursiut 2

NP: ~700€

Startpreis: 150€
Erhöhung: 1€
Ende: Sonntag, 23. Juli
SK: 200€
Zusätzlich erhalten ihr bei Sofortkauf einen Gameboy Advance + Spiel eurer Wahl von unseren Spielen!
PN-Angebote sind erlaubt

Zuletzt bearbeitet:
Find den Preis ein wenig zu teuer,
hier kostet es ca. 80€

Wenn du was am Preis machst, hätte ich eventuell auch Intresse :mrgreen:

Ich finde, der Preis ist angemessen, für 99€ bekommt man ja den GC mit einem Kontroller und einem Spiel, zwar Original, aber die ganzen Spiele und zubehör sind es hier Wert.

Habe leider nicht genug Geld dafür, muss mein gehalt wo anders reinstecken, aber hätte ichs, ich würde es kaufen. ;)

Ich frage mal, im Interesse von Interessenten :ugly:
Wie hoch ist der Versand?

Habe kein Interesse, kann es mir nicht leisten :(

Versand wäre dann per Hermes...wie teuer müsste ich gucken, weiß nicht wie schwer und groß das im Paket wird, denke so 7,90€ oder so, lässt sich aber zur Not noch was machen ;)
Hab' eben bei Hermes geschaut, 5,70€ werden's sein ;) Wer in der Nähe wohnt kann alles auch gerne abholen :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab' nochmal 'nen nettes Angebot für den Sofortkauf gemacht ;) Ihr könnt hier also richtig abstauben :)

Joa, ich will das möglichst heute noch loswerden, wer Interesse hat biete oder melde sich per PN/ICQ! Wäre echt nett :) Am Preis lässt sich sicher noch was machen, wer gewillt ist zu kaufen wird' sie wahrscheinlich auch kriegen ;) Würd' mich echt freuen :)
Da ich keinen Erfolg hatte ist hier Ende :( Wer weiterhin Interesse hat unbedingt melden!!!

Zuletzt bearbeitet: