News Aachen: Nackte Frau masturbierte auf Kinderspielplatz

1. Schön und gut, das ist aber hinfällig, eben weil wir es so gelernt haben. Und genau darum kann sowas Kinder gefährden.
streit ich doch garnicht ab, es hat natürlich ne ganz andere Wirkung weil es nicht völlig normal ist

verbotene Früchte schmecken auch besser weil sie verboten sind

Da kannst du genau so gut argumentieren, dass wir alle (zumindest im Sommer) nackt herumlaufen würden, wenn wir nichts über "Scham" gelernt hätten.

jo fänd ich auch in Ordnung wenn wir wieder lernen würden öfter mal nackt zu sein

Mag zwar sein, aber was soll uns das jetzt sagen?
eh das Gehirn einrostet und alle Handlungsabfolgen automatisiert sind und ohne zu hinterfragen ausgeführt werden hilft gelegentlich in andere Richtungen denken

andererseits wird das aus Sicht der Natur schon so seinen Sinn haben und ich weiß nicht, warum der Mensch das unbedingt durch seinen Sinn ersetzen muss.

muss man nicht, aber manchmal könnt es sich lohnen....wenn man einen Sinn drin sieht dann kann man auch beispielsweise seine natürliche Trägheit überwinden

Ich weiß auch, dass es in einigen Familien durchaus Hausmänner gibt, während die Mutter Karriere macht und die Kinder kaum zu Gesicht bekommt.
Wieso klingt das für mich nur so abwertend? :think:
Ist es besser, wenn die Mutter auf die Kinder aufpaßt und der Mann Karriere macht und sie kaum zu Gesicht bekommt?

Ich finde Loshais Argumentation gar nicht so abwägig. Aber WARUM es dann tatsächlich so, dass wenn man z.B. lesen würde "Mann onaniert vor kleinen Mädchen", sofort geschrien wird (wie eben schon erwähnt à la "Schwanz ab!", "Die Gefängnisdauer in Deutschland ist viel zu gering!", etc.) und hier bei einer Frau sogar diskutiert wird, ob es vl. nicht gut wäre, wenn alle das in der Gesellschaft so machen würden, weil dann nix dabei wäre...

Weil ornanierende Männer aufm Kinderspielplatz mit Sexualtriebtätern gleichgesetzt werden, die kleine Kinder vergewaltigen. Aber wer würde schon auf die Idee kommen, daß das auch Frauen tun können?

Braucht man im 21 Jahrhundert wirklich noch eine Diskussion,ob Selbstbefriedigung normal ist?Sicher ist sie das!
Aber man(n)/frau rubbelt sich dann zu Hause im stillen Kämmerlein einen,und macht das nicht in der Öffentlichkeit.
Denn das möchten andere im Normalfall nicht sehen,und auf einem Kinderspielplatz haben sexuelle Handlungen erst Recht gar nichts zu suchen.

da geht die gute frau zu einem spielplatz,zieht sich in aller ruhe aus,mastubiert,zieht sich wieder an..oh mann..karneval ist doch vorbei XD

War des denn auf dem Spielplatz oder eher daneben oder im Busch oder dann doch hinter einer Mauer. Kann mir nicht vorstellen das die das auf so einr Bank machte, bei der dann noch Kinder spielen.

Hm. Bei aller liebe, Die Frau steht wohl auf Nervenkitzel... Oder hat einfach nicht nachgedacht ?
Mal sehen, werde diese geschichte mal verfolgen

Wäre es auch hinfällig, wenn es darum ginge (zum Beispiel), dass wir gelernt haben, Frucht X zu essen, obwohl sie hochgradig giftig ist?
Wieder hinfällig. ;) Weil wir dann nicht gelernt hätten, Frucht X zu essen.

Wieso klingt das für mich nur so abwertend? :think:
Ist es besser, wenn die Mutter auf die Kinder aufpaßt und der Mann Karriere macht und sie kaum zu Gesicht bekommt?
Hab' ich nicht behauptet. Ich habe mich nur auf die traditionelle Situation bezogen. Aber man könnte durchaus in Erwägung ziehen, dass das besser wäre, da die Mutter schon rein biologisch, dadurch, dass sie das Kind vor der Geburt neun Monate lang im Bauch trägt und auch danach noch ernährt, näher steht. (In Erwägung ziehen heißt noch lange nicht, dass ich dieser Meinung bin.)

Goreng schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das die das auf so einr Bank machte, bei der dann noch Kinder spielen.
Siehe Artikel:
Kinder hatten die Szenerie offenbar nicht verfolgt.

Naja

Ist ja bisschen erstaunlich, dass es für sowas gleich eine Anzeige gibt. Ich hab auch schon mal gemütlich am See gepoppt und keiner hat's gemerkt.

Aber vermutlich wird das in D noch recht kulant gehandhabt, gibt Länder, da zahlt man für sowas richtig Geld.