Aachen ist aufgestiegen

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Seit einiges Tagen steht fest, das Aachen aufgestiegen ist.
Endlich haben die es mal wieder geschafft, ich hoffe das die in der 1 Liga gute chancen haben.

Was mich ein wenig stört ist, das die Aachener nicht mehr alles geben, seitdem die wissen das Sie aufsteigen.
 
Cottbus wird folgen...

ja glückwunsch an aachen und bochum....
denke mit dem 1:1 gestern in fürth, wird cottbus es wohl auch packen...
auf viele jahre erste Liga und 2010 die Dt. Meisterschaft :)
 
mrmakki schrieb:
Seit einiges Tagen steht fest, das Aachen aufgestiegen ist.
Endlich haben die es mal wieder geschafft, ich hoffe das die in der 1 Liga gute chancen haben.

Was mich ein wenig stört ist, das die Aachener nicht mehr alles geben, seitdem die wissen das Sie aufsteigen.

Ja, endlich haben sie es mal geschafft - ich freu mich sehr für Aachen und hoffe, sie bleiben ein bisschen in der 1. Liga :)

Naja, sie haben wohl etwas zuviel gefeiert - aber ich denke mal, sie werden die letzten Spiele wieder etwas mehr von dem zeigen, was sie können. Klar, sie sind schon aufgestiegen usw, aber ein bisschen mehr Fußball wäre schon schön ;)

Cottbus hat meiner Meinung nach auch die besten Chancen, um den Aufstieg zu schaffen. Ich drücke ihnen die Daumen!
 
freu mich auch das Aachen wieder oben ist!!

die seite von denen ist ja sehr cool gestaltet wenn man drauf geht!!:D ansonsten bin ich ja dagegen dsa cottbus aufsteigt...als Hannover 96-fan!!:mrgreen:
 
Rob-Zombie schrieb:
naja der ist ja noch standby profi

Aber er hat die Alemannia immerhin auch angetrieben, das muss man ihm lassen. Auch wenn er technisch und konditionsmäßig natürlich nicht der Beste ist, man betrachte auch sein Alter, ist er trotzdem ein wichtiges Symbol der Alemannia.
Hab ich erwähnt das ich in Stolberg wohne?
Das ist nur 10 min. weg ;)

MfG aldi :moep:
 
Ich finds geil das die Alemannia aufgestiegen ist, in den Tivoli wollte ich schon ewig mal. Jetzt muß ich nur hoffen das der FC Kaiserslautern nicht absteigt, sonst verpasse ich das ja schon wieder. :(

Champ
 
In Düren (liegt genau zwischen Köln und Aachen) steht folgendes Schild auf dem Bahnsteig:

bahnhof.jpg


Marty
 
also ich freue mich auch für aachen! sie sind seit dem dfb-pokal spiel gegen die bayern meine lieblings-mannschaft in der 2. liga! und meijer und lanfgraf sind eh schon kult 8)
 
MartyMcFly schrieb:
In Düren (liegt genau zwischen Köln und Aachen) steht folgendes Schild auf dem Bahnsteig:

bahnhof.jpg


Marty

LOL das hab ich letztens auch gesehen ist wirklich ein Schönes Bild :ugly:

Könnte ruhig mehrere Bilder davon geben :mrgreen: