Kino A Million Ways to Die in the West

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.404
209
Ab 29.05.2014 im Kino:
A Million Ways to Die in the West
Komödie, Western

Darsteller: Seth MacFarlane, Charlize Theron, Amanda Seyfried
Harte Zeiten für den Schaffarmer Albert (Seth MacFarlane): Ein benachbarter Rancher will sich gleich mit ihm duellieren, nur weil Alberts Schafe auf seinen Weiden gegrast haben. Als er ihm wortgewandt, aber wenig heldenhaft erklärt, dass er ihm den entstandenen Schaden doch einfach ersetzen könnte, macht auch noch Alberts Freundin Louise (Amanda Seyfried) mit ihm Schluss. Doch dann taucht eine Fremde in dem kleinen, gottverlassenen Städtchen Old Stump auf. Anna (Charlize Theron) schätzt genau das an Albert, was ihn in Old Stump zum Außenseiter macht, und hilft ihm dabei, den alltäglichen Wahnsinn im Wilden Westen zu ertragen. Was sie ihm allerdings verschweigt, ist die Tatsache, dass sie die Freundin des Banditen Clinch (Liam Neeson) ist, des gefürchtetsten Revolverhelden der ganzen Gegend. Während Anna und Albert sich näher kommen, nähern sich auch Clinch und seine Bande der Stadt, um sich in Old Stump mit Anna zu treffen. Und natürlich ist der ebenso schießwütige wie eifersüchtige Clinch nicht allzu gut auf Albert zu sprechen.

Und wie ist der Film?
So lustig wie in den Szenen?
Oder waren das vielleicht sogar schon die besten Szenen?

Und wie ist der Film?
So lustig wie in den Szenen?
Oder waren das vielleicht sogar schon die besten Szenen?

Hey Katla...

also ich muss sagen, dass der Film echt Spitze war. Soviel Gags und Witze bekommt man einfach nicht in den Trailer gewuetscht. Wenn du "Ted" gesehen hast und mochtest wirst du den Film auch mögen...nicht nur Slapstick auch derbere Witzereien kommen bei dem Film gut weg. Also ich kann den Film nur empfehlen

Hey Katla...

also ich muss sagen, dass der Film echt Spitze war. Soviel Gags und Witze bekommt man einfach nicht in den Trailer gewuetscht. Wenn du "Ted" gesehen hast und mochtest wirst du den Film auch mögen...nicht nur Slapstick auch derbere Witzereien kommen bei dem Film gut weg. Also ich kann den Film nur empfehlen

Danke paidmax für deine Antwort!

Doch Ted fand ich ganz witzig - da könnte mir A Million Ways to Die in the West auch gut gefallen. Na dann werde ich ihn mal ausleihen, sobald er in den Videotheken ist :)