[A] Dose mit Geheimen Inhalt...[Wert mind. 75€] Bargeld! Wm Karte! uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thought schrieb:
Verdächtig genug, dass der Nachweis über das verschickte Päckchen/Paket im Auto liegt und er es nichtmal für nötig hält, dieses kurz zu holen um alle Spekulationen aus dem Weg zu räumen :roll: es könnte alles sooo einfach sein...

Und wenn der Autoschlüssel mit im Paket ist? :mrgreen:

Moe2001 schrieb:
Und wenn der Autoschlüssel mit im Paket ist? :mrgreen:

das ist fast zu erwarten :LOL: am Ende hat das Paket irgendein frustrierter Postmensch als Geisel genommen und fordert nun Haus, Weib und Klammlose (Fluchtwagen braucht er nicht, hat ja die Schlüssel:LOL: )

okay, genug wilde Theorien ;) warten wir ab, wann und ob das Paket mit dem hochinteressanten Inhalt ankommt.

also bis jetzt kam es leider immer noch net an, ich muss dann wohl auf morgen hoffen :( :( :( :(

Syka schrieb:
Ich wette morgen ist das Päckchen ;) auch nicht da ^^

Also dauert schon echt lange...

Wenn ich was bei Amazon bestelle oder bei ebay verkaufe und was verschicke, ist das Paket meistens in 24 Stunden da!

dani schrieb:
mhhh.. ich weiß echt net was ich tun soll..

forder einfach mal den Schein von Lime an, ob er das Paket überhaupt verschickt hat.. setz ihm ne Frist, wenn bis dahin kein Nachweis erbracht wurde, kannst davon ausgehen, dass er das Paket niemals verschickt hat.
Selbst von Dorf zu Dorf dauert nen Versand nicht so lang.

selbst zu Zeiten, als Pakete noch mit Postkutschen befördert wurden, hätte es inzwischen eintreffen müssen.

so, ich hatte mit LIME ma per icq geschrieben, das is rausgekommen:

LIME (12:44 PM) :
heyho,

das Problem ist, diese Nummer kann nicht gefunden werden. Im Inet zumindest. Am Samstag war ich bei der Deutschen Post , da heisst es, sowas kann passieren und ich soll noch 10 Werktage warten. Wenn bis dahin nichts angekommen ist, soll ich mich an eine Fiale wenden und da einen VerlustAntrag ausfüllen. Dann würde das von denen Ersetz werden. Bis dahin kann ich nichts machen. Sorry
gott06 (12:45 PM) :
ab wann gelten denn die 10 werktage? also wie lange isses noch?
LIME (12:45 PM) :
ab samstag denke ich wohl
aber ich hatte sowas noch nie
immer ist alles angekommen
gott06 (12:45 PM) :
also noch ne woche, ja?
gott06 (12:46 PM) :
??
LIME (12:46 PM) :
joa
LIME (12:46 PM) :
ich fahre nach der arbeit nochmal hin
gott06 (12:47 PM) :
mhhh, oki, hättest was dagegen, wenn ich das ma schnell ins forum schreib, damit sich erst ma alles a bissle beruhigt?
jo, tu das bitte, danke!
LIME (12:47 PM) :
joa kannste machen
oki.

rein zufällig lässt sich die Nummer nicht nachprüfen.. klar ;)
hat er DIR mal die Nummer gegeben, damit DU es auch selbst sehen kannst? oder direkt mal den Schein scannen, damit er nicht irgendeine Pseudo-Nummer verteilt?

Nunja.. seltsame Zufälle.. und vor allem so unerwartet :roll:

Zuletzt bearbeitet:
dani schrieb:
so, ich hatte mit LIME ma per icq geschrieben, das is rausgekommen:
kannst davon ausgehen , dass er die Ware erst jetzt verschicken möchte ;).

Frag ihn doch mal ob er ne Kopie vom schein gebe kann.Den da kann man sehen wann er das Päckchen verschickt hat

Nur wenn das Paket versichert war bekommt er im Falle des Verlustes einen Ausgleich. Sein Paket muss aber schon bis 500Euro versichert sein. Allerdings kann es nicht sein das eine fortlaufende Sende ID bei der Post nicht gespeichert ist sollte ein Pakte versichert sein. Denn soweit ich weiss ist das computertechnische Bedingung für die versicherte Paketannahme.

Wenn das Paket allerdings nicht versichert war existiert allerdings auch eine Status ID... Schon merkwürdig. Also mir haben die Damen und Herren nie gesagt das ich 10 Tage warten soll und dann einen Verlustantrag zu stellen habe, sondern eher das das die Sendungsverfolgung bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann und sie zwar versuchen das Paket ausfindig zu machen aber leider keinen Schadensersatz zahlen können da nichts versichert war. Hm... und nie wurde mir selbiges wie Lime berichtet. Schade, dann suchen sie sich wohl die Gesichter aus und entscheiden dann völlig unbürokratisch was nun passiert :roll:

Ich kann mich auch jetzt leicht vertun, allerdings bin ich lange Zeit Veräufer bei eBay gewesen und orientiere mich daran. Mir sind selber schon des öfteren Pakete abhanden gekommen. Versichert waren sie nie. Ersetzt bekommen habe ich auch nie etwas (warum auch, wenn nicht versichert). Selbst sämtliche Sendungsverfolgungsaufträge (bis 4 Wochen) verliefen fruchtlos.

Da kann der Status nachverfolgt werden. Und wenn Lime einen Beleg bekommen hat so ist die Belegnummer selbstverständlich nicht nur auf dem Beleg ersehbar sondern auch auf sämtlichen Bildschirmen der deutschen Post. Oder glaubt irgendjemand die Post würde sich nicht doppelt und dreifach absichern und einfach irgendwelche Belege verteilen wo sie keine Kopie bzw. Eintragung ins Postinterne Verzeichnis besitzen?

https://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=40315&skin=lo

Wenn es keine Belegnummer gibt wurde auch nie ein Paket abgeschickt...

Warum kann die Paketnummer nicht im Netz gefunden werden? Ich habe mal bei der Post angerufen, die meinten, das gibt es nicht.

Bad_Boy schrieb:
Warum kann die Paketnummer nicht im Netz gefunden werden? Ich habe mal bei der Post angerufen, die meinten, das gibt es nicht.
Das war natürlich ne Ausrede ;). Das Paket ist doch net mal unterwegs ;)

Syka schrieb:
Wer kann garantieren, dass es die echte ID ist ??

Die Post könnte rausfinden, ob die Nummer vergeben wurde bzw. überhaupt in den Nummernkreis passt. Also einfach mal so eine Nummer aus den Fingern saugen wäre dumm.

Oh.. was ist den da passiert?

Das war doch mal wieder klar das ertwas nicht perfekt läuft,
das ist doch bei den usern von klamm meistens so der fall.

Immer muss betrogen oder angelogen werden!

Hast du überhaupt den Treuhand eingesetzt?
Das wäre nun in so einem fall voll empfehlenswert ;)

Hallo,
wie wäre es wenn zwischenzeitlich die Lose von LIME abgebucht werden und auf ein Treuhandkonto kommen? Sobald Paket da ist, kriegt LIME seine Lose. Naja, falls die Lose noch auf LIME's Konto drauf sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.