[A] Auktion 96 CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fusioned

Design & Branding
ID: 258458
L
29 September 2006
1.149
80
Ich verkaufe zwei Tüten voller CDs.
Alben, Maxi CDs... die meisten CDs sind von "Teenie-Künstlern" (zB. Aqua, Patrick Nuo, N Sync usw.)

Ich weiß nicht ob ALLES vollständig ist, von den ganzen Sachen. Aber müssten eigentlich alle CDs in den dazugehörigen Hüllen sein.

Will dafür nicht mehr viel haben. Will die Sachen los werden.
Wohne in Mettmann - wenns jemand abholen kann - wäre super! Ansonsten schick ich es per Post raus.

Für beide Tüten hätt ich gerne 15€ + Porto (müsst ich dann mal nachschauen wie hoch das wird)

Wieviele CD's sind es den ungefähr? Die Portokosten würde ich auch noch gerne wissen.

Dann schauen wir mal. :)

Bis dann

60 CDs und mehr, denke ich! aber ich kann gerne heute Abend mal zählen... und dann mal nachschauen wie hoch das Porto wird. :)

Ansonsten sagen wir, dass wir 25€ inkl Poro machen?

Porto wird so 8,70-13,90 sein

Also ein Packet ^^ Kommt drauf an ob du per GSL, HERMES oder DHl verschickst.

Kann man ja auf den Pages ausrechnen!

Würd mich auch interessieren was das alles zusammen kosten würde

Also dann wären 25€ ja in Ordnung. Die 15€ für die CDs und ca. 10€ für Porto. :) Ich zähl heut Abend mal die Cds nach. *ääächz*

25 € is aufjedenfall Klasse!

Ehm süße darf ich dirn Tip geben? verkauf des Zeug doch bei Ebay :D bekommste sicher mehr :roll:

Also 60 CDs da geht sicher mehr als 25 € xD also 15 in dem fall ^^

Das wären 25 cent Pro CD :D

Ja isch den heut scho weihnachten? ^^

Ich will die CDs loswerden... eigentlich wollt ich sie wegschmeißen. ;)
Von daher... naja, der jenige der die CDs haben will, der kann ja noch € drauf legen wenn er/sie mag. Ich hinder niemanden daran. Hihi. :biggrin:

Naja im moment ist mein Konot kall ^^ bis ich sie kaufe hast sie sicher schon weg ^^

man sollte vllt wissen welche CDS so dabei sind und welchen Zustand xD

Oh jeh, oh jeh. Sorry... hatte meinen Computer doch früher als gedacht abgebaut und konnte somit nicht mehr dran,... denn der Umzug hat leider viele besch*** mit sich gebracht und ich bin im Stress versunken! Aber nun habe ich fast wieder Ordnung in der neuen Wohnung und habe die CDs wieder gefunden. Heute oder aller spätestens morgen, gucke ich sie durch, mache eine Liste und poste sie hier. Der erste der sich darauf meldet bekommt sie dann. Wäre das in Ordnung?

Kaufabwicklung über Screen - also OnlineBanking.

Liebe Grüße
und noch ein frohes Jahr euch allen! :biggrin:

Oh jeh, oh jeh. Sorry... hatte meinen Computer doch früher als gedacht abgebaut und konnte somit nicht mehr dran,... denn der Umzug hat leider viele besch*** mit sich gebracht und ich bin im Stress versunken! Aber nun habe ich fast wieder Ordnung in der neuen Wohnung und habe die CDs wieder gefunden. Heute oder aller spätestens morgen, gucke ich sie durch, mache eine Liste und poste sie hier. Der erste der sich darauf meldet bekommt sie dann. Wäre das in Ordnung?

Kaufabwicklung über Screen - also OnlineBanking.

Liebe Grüße
und noch ein frohes Jahr euch allen! :biggrin:

Hi.

Saugutes Angebot *LOB*
Allerdings meine ich, dass Schloesser33 eine Art Vorkaufsrecht
eingeräumt werden sollte, denn er hat ja schon "zugeschlagen".
Wenn dem nicht so sein sollte, werde ich den Thread mal beobachten
und versuchen selber die CD`s zu erwerben.

Gruss...Torsten

Da hast du schon Recht, aber ich glaube, ein paar CDs sind zerkratzt... deswegen wollte ich lieber noch mal nachschauen. Wenn ich dann schon dabei bin, kann ich eine genaue Auflistung machen :)

Da hast du schon Recht, aber ich glaube, ein paar CDs sind zerkratzt... deswegen wollte ich lieber noch mal nachschauen. Wenn ich dann schon dabei bin, kann ich eine genaue Auflistung machen :)

Naja.... Solange sie noch funktionieren machen ein paar Kratzer
nichst aus. ;)
Bin gespannt auf die Liste.

Gruss...Torsten

abwarten. heute abend gibt es die auflösung. :)

Na du machst es aber auch spannend ;)

Vielleicht solltest du die nach Musikrichtung aufteilen und
in einer Art Versteigerung/Auktion anbieten.
So bekommt dann jeder das was er mag...
Aber du hast ja geschrieben....HAUPTSACHE WECH ...8O

Gruss...Torsten

naja 15 € + versand für 2 Tütten Torsten was willst du mehr? xD naja egal ich bin aufjedenfall mal gespannt

lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.