---

dani schrieb:
hoi,

ich bin der user nummer 1 und habe die ID 50!!

ich hoffe es wird uns allen auf dieser super seite gefallen!!

falls ihr meine refs werden wollt, meldet euch bei mir per PN!

ich starte auch bald eine rally für meine refs!

so und ich bin der Werber von dani

So nach knapp 12 Stunden ein Zwischenstand - schon 50 Benutzer, doch eigentlich ein beachtlicher Wert!

Yaso_Kuuhl schrieb:
Lime schrieb:
Was ich ganz amüsant finde, die kleinsten Slotseiten die still & heimliche eröffnen, haben genau das was andere von sich behaupten es zu haben ;)

YASO von dir hätte ich wenigstens nen ordentliches design erwartet ;)
mmh was findest du nicht ordentlich dran?

die shoutbox wurde auf userwunsch eben noch "schnell" angeschaltet und ist nicht richtig eingebunden, ok.

bei der reftabelle und beim klick4 ist noch ein designfehler drinnen. wird noch behoben, klar.

aber ansonsten war bisher die meinung die ich gehört hatte "cooles design" eigentlich immer ^^

ps: bitte im offiziellen thread diskutieren *gg*

Naja, finde das ist eigentlich kein Design *gG* Also ist halt nur nen Header mit menü boxen auf einem Hintergrund ;)

Naja trotzdem Viel Glück;)

Yaso_Kuuhl schrieb:
also der user #1 hat sich jetzt gemeldet. wendet euch an ihn wenn ihr % wollt, vllt. ist er ja so nett ^^

klar bin ich so nett, meldet euch einfach per PN!!

ein paar user haben schon wat bekommen *gg*^^ ;)

aktivität wird natürlich vorrausgesetzt! ;)

so, ich habe für meine refs jetzt ma ne 62,5mio. lose rally gestartet!!

also, meldet euch einfach bei mir an! es lohnt sich!! super seite isses auch!

link findet ihr in meiner signatur!

Kann mir da mal einer nen Grund dafür nennen ???

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Hi! du wirst wieder entsperrt... keine angst! ich will dich nur dazu bringen dich mal bei mir zu melden, und kenn keine andere möglichkeit :-( ich hab ein großes problem und brauche deine hilfe...
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

wenn man was will kann man sich auch über Klamm melden oder im Forum per PN :evil: :evil:

bei klamm warst du als offline gestanden, un dich muss dich wirklcih *dringend* erreichen...

kannst du nicht schnell ins icq?

edit: bist ja schon lang wieder entsperrt ^^ das war nur der sicherste weg dich zu erreichen...

so ganz neu: die bezahlte Shoutbox. Einzigartig bisher, zumindest bei FrameworkX-Seiten. Und top bezahlt auch noch...

BigBoss13 schrieb:
ist das roulette mit gewinntopf?
natürlich nicht :p

roulette ist frei von winpot und gewinnsteuer. ganz normales roulette wie sich's gehört.

und der ef ist auch gut gefüllt, sodass selbst große gewinne abgedeckt sind.

einsatz bis 5 mio lose...