80 € pro Mail?

Geegle

Lächelt dümmlich.
ID: 234520
L
1 Mai 2006
2.049
84
Hallo,
in letzter Zeit fallen mir Anbieter wie beispielsweise dieser hier auf:

80EuroMail.com
- 80 Euro pro Mail
- Auszahlung ab 3000 Euro

Ein anderer Mailer versprach 1000 Euro pro Mail und eine Auszahlung ab 100000 Euro.

Wie soll das denn möglich sein?
Also mir kommt das alles sehr spanisch vor... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
sprengi hat das schon komplett erfasst. Die Frage lässt sich aber auch mit etwas eigenem Überlegen selbst beantworten: Welcher Sponsor bezahlt für das bestätigen einer Mail 80 Euro? Wenn das wirklich realistisch wäre, bestünde ganz Deutschland nur noch aus Mail-Klickern, denn hier hätte man in wenigen Tagen einen stattlichen Monatsverdienst zusammen. Also: Löschtaste bei solchen Seiten drücken!

Wobei man einige als Mailtauscher gebrauchen kann, wenn man z.B. Werbung für andere Ami-Seiten schalten will. Man sollte halt den Gedanken ganz schnell vergessen, dass man da auch Bares raus bekommt.

Das sind nur Adressensammler die diese Daten dann Verkaufen und weiter nichts einfach nicht so was beachten und gut ist.

seh ich genau so wie die vorredner, nicht wir verdienen uns die goldene nase, sondern die anbieter den für den traffic den wir verursachen

solch unseriösen anbietern schnell aus dem weg gehen

wer us anbieter sucht ist hier richtig, da kann man sehen ob die auszahlen oder nicht

https://www.ptrinfo.com/listings.php

gruss Diablo2k