75% Klickrate :(

Nein, wir haben alle googleadsens werbung entfernt. Habe durch andere ersetzt, wobei ich nun guten anbieter gefunden habe mit dem man gut verdient durch feste textlinks.

...und was willst du als kleiner Webbi gegen ein Millardenschweres Unternehmen machen??

Dir einen anderes Affiliate suchen? :ugly:
Als Empfehlung ist Zanox.de und Afilli.net ;)
@Gremlin natürlich hätte man es so machen können, aber sie müssten es beweisen was theoretisch fast nicht möglich wäre. Aber wie es schon Bububoomt sagte, gegen solch ein Unternehmen kann man nicht viel machen, wenn es sich um "kleinere Beträge" handelt, würde es sich auch nicht lohnen vor Gericht zu gehen:ugly:.
Das beste wäre wahrscheinlich jetzt, es dem Support mitzuteilen, es kann sein dass sie alle seine Klicks Löschen o.ä...

Gestern 12$ eingenommen... normal sind es immer so 3-4$ :roll:. Freue mich natürlich wenn es so bleibt und ich nicht gesperrt werde :D.

Hat Google auch Telefonsupport?

Gruß
Gremlin

Seine Seite sollte man auf keinen Fall in Besuchertauschsysteme eintragen, denn dann gibt´s meistens nach 2-3 Wochen eine "nette" mail von denen.
Ich würde die einfach ganz nett anschreiben, und denen das Problem schildern - sollte vollkommen okay sein.
Wenn du 4stats oder ähnliche "Statistik-Programme" benutzt, kannst du ja gleich die IP mitliefern.
Wenn das nur einer ist, sollte das ganze kein Problem darstellen!

Wenn du 4stats oder ähnliche "Statistik-Programme" benutzt, kannst du ja gleich die IP mitliefern.
Da sehe ich aber doch nicht wer die Anzeigen geklickt hat sondern lediglich wer die Url aufgerufen hat, könnte ja jeder von denen gewesen sein.

Gruß
Gremlin

Ich würde auch keine Popups buchen jedenfalls nicht aus dem Losebereich. Ich habe diese nette Mail schon bekommen und ab dann nichts mehr über Lose Seiten gebucht.

Wenn du die Statistik deiner Adsense Kampangen auf "Gesammt bisher" stellst, müsste die Klickrate doch wieder stimmen ? Mit einem mal viel klicken, am einem Tag passiert da aber nichts.

Ja, bei Gesamt bisher liegt es nun bei normal 3% Popups und generell Werbung aus Losebereich buche ich eh nicht, hab auch auf all meinen Seiten Framebrecher drin falls mich einer damit ärgern will ;) jedoch habe ich ja circa 10 Internetseiten und die bewerbe ich untereinander schonmal ein bisschen :)

Gruß
Gremlin

Wenn du wirklich nur 1x relativ Hohe Klickraten hast, dann passiert auch nichts. Ist eigentlich in der Zeit dein Verdienst gut gestiegen? Ansonsten gibt es auch natürliche Klickerhöhungen wenn du z.b. ein richtig gute News schreibst. In Blogs ist das früher öfters passiert, mittlerweile gibt es aber zu viele :D

Hallo ****** ***,

beim Durchsehen unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihr
AdSense-Konto ein Risiko für unsere AdWords-Kunden darstellt. Würden
wir Ihr Konto weiterhin in unserem Publisher-Netzwerk zulassen, könnte
unseren Inserenten dadurch ein finanzieller Schaden entstehen. Deshalb
haben wir Ihr Konto deaktiviert.

Wir haben diese Maßnahme ergriffen, um sowohl die Interessen unserer
Inserenten als auch die unserer
AdSense-Publisher zu wahren. Es ist uns
bewusst, dass dies zu einigen Unannehmlichkeiten führen kann. Wir
danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Konto oder zu den von uns
ergriffenen Maßnahmen haben, antworten Sie bitte nicht auf diese
E-Mail. Weitere Informationen erhalten Sie unter
https://www.google.com/adsense/support/bin/answer.py?answer=57153&hl
3A2D44
e

Mit freundlichen
Grüßen

Ihr Google AdSense-Team
Wer hat Alternativen? :yawn: Das Geld was noch diesen Monat zur AZ hätte kommen sollen (circa 300 Euro) wurde auch einbehalten :roll: scheiß Laden.

*edit*
Oxado kenne ich schon aber das hatte damals noch viele Fehler ist das heute besser?

Gruß
Gremlin

Contaxe hab ich auch schon viel gehört über schlechten Verdienst. Oxado hatte ich eben mal eingebaut aber war auch wieder nur Probleme (Darstellung etc.) werde nun mal wieder selbst vermarkten mit affilinet etc. gibt ja paar Themennahe Kampagnen.