5cent-emails-sammelklage

Wie möchtet ihr weiter vorgehen?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Hey Leute, reiß euch mal am Riehmen. Zuerst lasst ihr Pumsche die ganze Arbeit machen und kneift dann? Arm … richtig Arm:-?

das_makro schrieb:
Hey Leute, reiß euch mal am Riehmen. Zuerst lasst ihr Pumsche die ganze Arbeit machen und kneift dann? Arm … richtig Arm:-?

dem ist REIN GARNICHTS hinzuzufügen,genau meine MEINUNG

Ich finds toll, dass Pumsche sich nich nur für sich die Arbeit gemacht hat. Aber vielleicht kann sie mal ein Statement abgeben. Wieviele User und bei welchem betrag wir übern Daumen gepeilt angekommen sind.

Im Übrigen dass die Staatsanwaltschaft langsam ist, kann ich nicht sagen. Im Fall von Ebaybetrug bei mir gings richtig flott

ab zur Polente!

Wollte mich grad einloggen und siehe da

Benutzername wurde nicht gefunden.

Man gut das ich da nicht über 100 Refs hatte und mir noch ca. 30 € zustanden. Aber keine Beweise, geil!

*edit* war beim falschen Dienst (***********) SORRY

Zuletzt bearbeitet:
*g* musste doch eben feststellen das es mich dort auch nicht mehr gibt :ugly:
na egal muss ich mir nicht die mühe machen.

Habe gerade meine Auszahlung beantragt!
Ne Mail hab ich hinterher geschrieben.
Mal schauen was daraus wird!

Guten Tag

Kurs: 0.01
Moegliche Auszahlung: 1.53 Euro
Datum Points Geld Status
2006-02-18 18:25 20 1.00 Euro wartend
2006-02-10 21:16 20 1.00 Euro ausgezahlt
2006-02-01 17:03 31 1.55 Euro ausgezahlt

Die Auszahlung über 1,55 € kam innerhalb eines Tages an, die 2. steht zwar als ausgezahlt kam aber nie an, die dritte erwarte ich immer noch und momentan habe ich noch 1,32 € offen im Account.

Mein Nick: Goldenboss
PP: [email protected]

MFG GB

du verdienst nix beim posten für einen startseitenaufruf bekommst du 0,3 cent..ich glaube du verwechselst das nit einem gewissem G...forum..aussserdem hab ich dir vorhin nen libnk geschickt!

und wieder ein Beweis dafür, dass man mit vernünftigen Worten ans Ziel kommt. Meine AZ von 5cent-emails kam nach nochmaligem Anfragen fast postwendend. :mrgreen:

x

da haste Glück gehabt.ich habe ein paar mal Höflich angefragt,aber bekomme nicht mal ne Antwort

Totallynew schrieb:
und wieder ein Beweis dafür, dass man mit vernünftigen Worten ans Ziel kommt. Meine AZ von 5cent-emails kam nach nochmaligem Anfragen fast postwendend. :mrgreen:

Da muss man schon Herzlichen Glückwunsch sagen ;)
Bei mir hat das bis jetzt noch nichts gebracht.