Freeger
Well-known member
- 20 April 2006
- 905
- 34
Hallo,
wer wartet von euch noch auf eine Auszahlung von 5cent-emails.de?
Hab da eine Auszahlung vor fast 3 Monaten von in etwa 4,78 € angefordert.
Nach einem Monat kam eine Newsletter das sie wohl einen Fehler gemacht hättenund zwar haben sie Geld eingeplant was noch gar nicht auf ihrem Konto wäre.
Tja selbst Schuld würd ich sagen aber okay habe ich eben gewartet.
Nun hat ein Ref von mir mal den Support angeschrieben,das war vor gut drei Wochen.
Darauf hin kam wieder eine Newsletter das ihr Paypal-Konto gesperrt wurde weil Paypal angeblich alle Mailer-Konto sperren will.
Man sollte nun von Paypal den Einzahlungscode an denen schicken damit sie mir das Geld auf mein Paypal Konto überweisen könnten.
Alles gut und schön hab ich gemacht. Mein Ref hat ihr Geld bekommen (meine das sie was von 2 oder 3 € gesagt hat) ich warte allerdings immer noch.
Hab denen noch einmal eine E-Mail geschrieben.
Und nun ratet mal was kam? Eine automatische Mail von wegen 'Danke für ihre Mail'. Dadrunter ordentlich Werbung. Genau die gleiche wie auch bei meiner ersten Mail.
Würd ja sagen, meinet wegen sch*** Erfahrung gemacht und weg.
Aber ich habe 3 Refs in der ersten Reihe und in der zweiten ebenfalls 3.
Wollte den Account ungerne aufgeben.
Sind da noch mehr von euch die auch keine Auszahlung bekommen oder mach ich irgendwas falsch?
Wäre sehr dankbar über eure Erfahrungsberichte mit 5cent-emails.de.
Gruß
Freeger
wer wartet von euch noch auf eine Auszahlung von 5cent-emails.de?
Hab da eine Auszahlung vor fast 3 Monaten von in etwa 4,78 € angefordert.
Nach einem Monat kam eine Newsletter das sie wohl einen Fehler gemacht hättenund zwar haben sie Geld eingeplant was noch gar nicht auf ihrem Konto wäre.
Tja selbst Schuld würd ich sagen aber okay habe ich eben gewartet.
Nun hat ein Ref von mir mal den Support angeschrieben,das war vor gut drei Wochen.
Darauf hin kam wieder eine Newsletter das ihr Paypal-Konto gesperrt wurde weil Paypal angeblich alle Mailer-Konto sperren will.
Man sollte nun von Paypal den Einzahlungscode an denen schicken damit sie mir das Geld auf mein Paypal Konto überweisen könnten.
Alles gut und schön hab ich gemacht. Mein Ref hat ihr Geld bekommen (meine das sie was von 2 oder 3 € gesagt hat) ich warte allerdings immer noch.
Hab denen noch einmal eine E-Mail geschrieben.
Und nun ratet mal was kam? Eine automatische Mail von wegen 'Danke für ihre Mail'. Dadrunter ordentlich Werbung. Genau die gleiche wie auch bei meiner ersten Mail.
Würd ja sagen, meinet wegen sch*** Erfahrung gemacht und weg.
Aber ich habe 3 Refs in der ersten Reihe und in der zweiten ebenfalls 3.
Wollte den Account ungerne aufgeben.
Sind da noch mehr von euch die auch keine Auszahlung bekommen oder mach ich irgendwas falsch?
Wäre sehr dankbar über eure Erfahrungsberichte mit 5cent-emails.de.
Gruß
Freeger