5buxs.cn zahlt nicht!

hoaza

Member
21 März 2008
16
0
Ich kann hier nur vor 5buxs.cn warnen! Warte schon seit Wochen vergeblich auf meine Auszahlung, auch auf Anfragen per Mail erhält man keine Antwort! Und ich scheine zumindest laut ptctalk.com nicht der einzige zu sein... oder hat hier schon irgendjemand von denen eine Auszahlung erhalten?

das selbe problem mittlerweile warte ich schon nen monat aufs geld und antwort? fehlanzeige:(

Frage & Antwort. Es wird kein Bux Dienst zahlen, jedenfalls nicht auf Dauer.

warte auch noch, allerdings steht da ja auch 30 werktage und nicht 30 tage. hatte mich auch erst vertan. aber wenn man die wochenenden und feiertage abzieht, wartet man schon länger als nen monat. mal gucken, ob sich da noch was tut...

gruß
sunny

da wird sich bei denen nichts mehr rühren ;) die wurden zu 99% als Scam eingestuft und damit hat sich die Sache - eigentlich sehr schade um das Geld :yawn:

Wenn die Chinesen bei Buxprogrammen mitmachen, cheaten die ja schon das Blaue vom Himmel.. aber wenn die auch noch selber ne Seite aufmachen.. da würde ich keinen Fuß hineinsetzen :D

Wenn die Chinesen bei Buxprogrammen mitmachen, cheaten die ja schon das Blaue vom Himmel.. aber wenn die auch noch selber ne Seite aufmachen.. da würde ich keinen Fuß hineinsetzen :D

Deswegen ist in de meisten TOS auch folgendes geregelt:

5) We allow members from China provided that they understand english but they can only have 5 referrals at most. Any cashout/convert requests made from members of China with more than 5 referrals will not be accepted. As compared to other sites this is a "laissez-faire" policy and is the only restriction so please understand our position.

^^