519 Lose / Klick mit heutiger Aktion - WC-Verdienen.net

Hallo,

ja bitte löschen. Ich hab nicht erwartet das du mich in der Nacht löschst, ich hab die Löschfunktion gesucht. Wenn in den AGB steht ich kann als User jederzeit meinen Account löschen, denke ich es gibt einen Löschbutton.

Umtauschen will ich nix, wie gesagt die paar Punkte schenke ich dir gern. Ich hab ja auch in der SB geschrieben, ich wünsche dir für dein Projekt alles Gute! Nur für mich ist es nix.

LG Laemmi

PS: Lose die ich von meinem Werber bekommen hatte hab ich natürlich bereits zurückgesendet.

Gut, ok.

Habe deinen Account nun gesperrt, und deine persönlichen Daten gelöscht.

mfg
seppl2000

Hallo,

du hast Gewerbe angemeldet, willst alles sauber durchziehen, bitte dann halt dich doch auch an deine AGB!!!!

Ich will nicht gesperrt werden (nebenbei das funktioniert doch garnicht, kann ganz normal weiter bei dir posten) ich will gelöscht werden!!!!

Wie in den AGB steht, Account löschen!

Meine Güte so schwer kann das doch nicht sein.

Laemmi

Ich habe dir gerade geschrieben, dass das noch ein Fehler im System ist, den ich gerade behebe.

Ich habe deine ganzen Daten gelöscht, sprich Adresse, Email usw. Aber dein Name bleibt in der DB, damit sich keiner mit diesem Namen anmelden kann.

mfg
seppl2000

Hallo,

ACHTUNG vor diesem "Webmaster" der gegen seine eigenen AGB verstösst. Ganz, ganz abartige Masche wo er nur Userzahlen sammelt.

Jetzt sucht er danach meine Session zu beenden per Logout, wollte ich das? Nein! Ich wollte so wie es angeblich laut AGB mein Recht ist, kündigen.

Hier sollte sich wirklich jeder User ganz genau überlegen ob er den Dienst nutzen möchte, sein Name ist dann für immer in dem seiner Datenbank - *pfui*

Laemmi

Erst geht dir nichts zu schnell, und dann nur rummeckern und Stress machen. Ich hab auch nur 2 Hände und kann nicht alles auf einmal erledigen.

Du meinst wohl, du bist ein ganz schlauer. Schonmal was bei Otto oder ner sonstigen Firma bestellt? Dort ist dein Name auch für immer in der DB, nur, dass dort sogar noch deine Adressdaten gespeichert sind.

Ich habe nur noch deinen Namen in der DB, damit ich eine Wiederanmeldung mit diesem Namen verhindern kann. Wir können das nämlich nicht so wie die ganzen Loseseiten machen, die nur noch die Klamm-ID gespeichert halten. Erklär mir doch mal, wie ich dann verhindern soll, dass du dich wieder anmeldest, wenn ich nix von dir speichern darf?

mfg
seppl2000

Hallo,

*nana* nun werden wir aber beleidigend. Ich hab mich nicht bei Otto angemeldet sondern bei deinem Projekt.

Und ich hatte die AGB gelesen - gegen diese verstösst du.

Nun dann leb halt mit der Freude meinen Namen in der Datenbank zu belassen, wenn es dir Freude bereitet. Ich werde jedenfalls wo es mir möglich ist vor deinem Projekt warnen, da ich solche Verfahrensweisen befremdend finde.

Machs gut, auf Nimmerwiedersehen.

PS: Huch das mit der Klatsche ist ja schon rauseditiert *lol*

Wo wird denn bitteschön gegen unsere AGB verstoßen??

Nur weil deine Kündigung nicht innerhalb von 3 Sekunden durchgezogen war??

Man kanns auch echt übertreiben, weißte.

Antworte doch auch mal hierzu:
Erklär mir doch mal, wie ich dann verhindern soll, dass du dich wieder anmeldest, wenn ich nix von dir speichern darf?

Ich will immer alle Problem aus der Welt schaffen, aber dazu wäre es auch nett, wenn wir uns wie zivilisierte Menschen unterhalten können. Ich gebe dir auch nicht gleich eine Bewertung, weil du auf nichts warten kannst, oder weil du mich gleich als unverschämt bezeichnest.

mfg
seppl2000

Hallo,

was erzählst du denn ständig von verhindern einer Neuanmeldung??? Ich hatte doch garnix angestellt bei dir. Ich wollte ganz normal kündigen. Ich hab keinen Anmeldebonus abgestaubt, wie geschrieben hab ich meinem Werber sofort die 5 Mio zurücküberwiesen, hab dir meine erklickten Punkte geschenkt.

Wo wäre ein Problem wenn ich mich in einem Jahr nochmal anmelden würde, wenn dein Projekt vielleicht viel besser Fuss gefasst hat? Also was soll das mit verhindern einer Neuanmeldung???

Wobei ich gesagt habe ich möchte mich nicht neu anmelden.

Dich versteh wer will, ich jedenfalls nicht.

LG Laemmi

Es geht da jetzt nicht speziell um dich alleine, sondern ums Prinzip.

Es gibt nämlich User, die würden sich anmelden, Refvergütung kassieren, abmelden, wieder anmelden usw.

Das wird durch die Speicherung des Namens verhindert.

Und weil du so darauf pochst, dass du dich nicht selbst löschen konntest. Ich baue das gleich heute Nachmittag ins System ein.

Wir sind keine Betrüger und wir wollen auch bitteschön nicht als solche hingestellt werden.

Danke, dass du die Bewertung zurückgenommen hast.

mfg
seppl2000

Hallo,

wo hab ich dich Betrüger genannt ??? Nirgends

Ums Prinzip, kann ich vielleicht noch ein Stück weit verstehen, aber ich bin nun schon Jahre auf Klamm und hab noch keinem User auch nur 1 Los geschuldet, ich habs nicht nötig Anmeldeboni abzuzocken. Da kann man dann vielleicht von der Prinzipregel abweichen?

Ja die Bewertung hab ich zurückgenommen, da dir scheinbar was dran liegt, ich scheiss auf meine 0 Klammerbewertungen, ich sag immer was ich denke egal ob ich dafür 0 Klammern bekomme, für mich sind andere Dinge wichtig im Leben.

Bin nun hier raus

cu

Gut, also wie gesagt, es geht da ums Prinzip.

Es wird bei uns keine Ausnahmen geben, wir wollen feste Regeln haben und auch einhalten, und das bei jedem.

Ich glaube dir auch, dass du nix böses im Sinn hast, aber hier gehts wirklich nur darum, dass wir keine Ausnahmen machen.

Wäre übrigens schön, wenn du noch auf meine PN antworten würdest. Wir sind nämlich immer an konstruktiver Kritik interessiert, weil wir für euch User das Beste aus unserem Projekt rausholen wollen.

mfg
seppl2000

man ist hier was los bei mir klappt es auch nicht so wie ich möchte ich hätte auch gern mal eine kontoübersicht aber es geht nicht immer alles gleich laemmi nun zu dir es gibt nicht eine seite wo du nicht am meckern bist warte doch einfach mal ab habe gestern über 700 banner geklickt sind bei mir auch weg meine anteilausschüttung stimmt auch nicht aber ich mecker nicht gleich rum gruss catwomen44

Ich würde euch bitten, alle Wünsche und sämtliche Kritik auf unser eigenes Forum zu schreiben, dann werde ich das abarbeiten.

Zur Anteilsausschüttung: Was stimmt denn nicht?

mfg
seppl2000

Supi Seite kann ich nur sagen, hoffentl. wird es bald Möglichkeiten geben um externe Projekte an das Projekt anzubinden...

Hallo,

aber es geht nicht immer alles gleich laemmi nun zu dir es gibt nicht eine seite wo du nicht am meckern bist warte doch einfach mal ab

Nun mein Sonnenschein, ich bin (Loseseiten, Paidmailer, Primera, eBesucher und bissi anderer Kram) bei locker 400 (eher mehr) Seiten angemeldet.

"Meckern" würde ich sagen, sieht man mich aktuell bei ca. 10 Seiten. Ich find ne gute Quote :mrgreen:

Nebenbei, hier konnte ich doch alles mit dem Admin klären, gibt keinerlei Problem mehr.

LG Laemmi

@ sunny: es gibt schon nen interface, wie das export-force hier, ganz ähnlich. unter zentralbank findeste das.

@ laemmi: genau, wir haben mittlerweile alles geklärt und haben uns wieder vertragen ^^.

mfg
seppl2000

So, mittlerweile haben wir viele User dazugewonnen.

Auch habe ich schon viele Funktionen fertiggestellt und es geht immer weiter.

Heute ist Klickaktion: 5 % mehr Vergütung und 10fache Treuepunkte-Vergütung.

mfg
seppl2000

So, heute starten wir mal wieder eine Klickaktion.

Es gibt zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr 50 % Bonus auf die normale Klick-Vergütung oben drauf.
Zusätzlich gibts in unserem Treuesystem für jeden erreichten Klick-Anteil (500 Klicks) 10 anstatt 5 Treuepunkte!

Also, lasst die Mäuse glühen ^^

Und noch weitere News:
- wir haben mittlerweile 262 User von unserem Projekt überzeugen können.
- jeder User kann sich jetzt selber von unserer Seite löschen, falls er dies möchte (danke für die Anregung @ laemmi)
- Banner-Sperr-System wurde eingeführt. Jeder User kann nun Framebrecher, verseuchte Banner usw. für sich selber sperren.
- Anlagesystem: wird komplett von den Einnahmen der Seite getragen, die Anlagesumme wird nirgendwo anders angelegt, sondern verbleibt auf unseren Konten. Klicker sowie Zocker können nun ihr Guthaben bei uns inflationssicher und risikolos anlegen. (mehr dazu im 1. Post)
- Login-System wurde komplett überarbeitet. Es sollte hier nun keine Probleme mehr geben.
- Paidmails werden jetzt auch versendet (mit für jeden User eigene Einstellungsmöglichkeiten)
- Weiteres wird folgen, mehr dazu in unserem eigenen Forum.

PS: Ich suche Leute, die aktiv für unsere Seite neue User werben. Gerne bekommen Ref-Werber von mir eine Prämie für jeden geworbenen neuen User, wenn dieser eine Mindestaktivität erreicht hat.

mfg
seppl2000

So, hier noch schnell ne News:

Da gestern die Klick-Aktion gut angenommen wurde, haben wir uns entschieden, heute nochmal eine zu machen.

Ab 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr gibt es heute 50 % Bonus-Vergütung auf die normale Klick-Vergütung oben drauf!

Zusätzlich gibt es 25 statt 5 Treuepunkte pro erreichtem Klick-Anteil (500 Klicks)!

Viel Spass beim Klicken!

mfg
seppl2000