50cent-mail.de gesperrt?

Juckihassan

Serienjunkie
ID: 200539
L
15 Juni 2006
2.091
106
Hi Leute.

Wollte gerade zu 50cent-mail.de schauen, da heisst es plötzlich das diese seite gesperrt wurde...

was ist da los???
weiss das viell. wer???

lg jucki

Diese Info habe ich über einen anderen Mailer bekommen:

Wir müssen mit 50cent-mails auf einen Größeren Server umziehn da wir einen enormen verbrauch auf den alten hatten. Ich hoffe bis zum Wochenende ist alles geregelt. MFG Admin

Sieht so aus, das sich da wesentlich mehr angemeldet haben, als der Webbi erwartet hat :mrgreen:

Das ist genau jetzt für mich ultra-ärgerlich, hab gerade meine erste 5000 Punkte-Mail bekommen und danach wären nochal 5000 Startpunkte gekommen ... wennn das net in 3 Tgen geregelt ist, gehen die Hälfte meiner Punkte also flöten!

LOL,

jo und in ein paar Wochen ist er eh ganz weg.
Wer an 50 Cent Mails glaubt der glaubt auch an Osterhasen und Weihnachtsmänner.

Wie so Meldet man sich bei Mailer an die so viel Geld pro Mail Bezahlen wollen die man Bestätigt hat? Geld hat man noch nie und wird man auch nie Bekommen von Mailern die so viel Versprechen.

Wie so Meldet man sich bei Mailer an die so viel Geld pro Mail Bezahlen wollen die man Bestätigt hat? Geld hat man noch nie und wird man auch nie Bekommen von Mailern die so viel Versprechen.
Tja. Und ausserrdem ist der Webbi alles andere als ein Unbekannter. Ihr solltet mal nach dem Namen des Webbis suchen.
Bei Klamm ist der Name, bzw. der seine "Dienste" auch schon oft gefallen. U.a. hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=73939

ich habe mich als reftausch dort mal angemeldet...
auch wenn er nicht auszahlt, werde ich mich nicht ärgern... denn die 1-2 mails die ich da max. am tag bekomme, kann ich auch verkraften.

@deski:
die seite ist auch schon wieder on... war nur für 2 od. 3 tage off...
kann also geclosed werden