5050-Megastar.de offizieller Thread

lars1556

Gesperrt
17 Februar 2007
1.054
144
BIG NEWS !!

Ab sofort gibt es auf www.5050-megastar.de folgende 5050 Games:

zum »1 VS 1 cachefree und »1vs1 sind folgende Games dazugekommen

»Balloon Race
»BloodySlot
»CarSlot
»Devils Love
»Fighter
»HimmelHoelle
»Super Zeche
»Turboschneckche

Natürlich weiter mit niedrigen Gebühren und hohen JP Faktoren. Dazu auf Wunsch vieler User ab sofort eine AP in Bonuslose Umrechnung von 1 : 0,5 und eine 2. kleine Refebene von 0.01 Prozent..klein, aber bei der Menge an APs die dort täglich generiert werden auch ne Menge.
Zudem läuft in knapp 2 Stunden die Knack den 1vs1 JP rally aus. Da der JP nicht fallen wollte und mittlerweile bei fast 290 Mio steht wird der JP bei dieser Rally folgendermaßen aufgeteilt: Der 1. bekommt 50%, der 2. 30 % und der 3. bekommt 20 % vom JP beim Rallyende.

Also viel Spaß!

:arrow::arrow::arrow:
Hallo liebe Klammgemeinde,

es ist soweit die Sensation ist perfekt!

Eine neue Seite ( FWX ) ist geboren.

Du bist es leid immer nur zu verlieren? Bei uns wird die BG minimalistisch sein!​

Es wird nur 1 Game, nämlich den 1vs1, das Lieblings- Game der meisten Klamm Zocker geben.

Wir haben den alten Giganten und neu dazu gekommen den neuen Giganten 1vs1 cachfree. Also wenn das kein Duell wert ist ?

3 % der Einsätze fließen in den Jackpot und garantiert damit schnelles Steigen und ebenso schnelles Fallen. Des Weiteren ist es durch die minimale 1 Refebene möglich den Cachefaktor auf 93 -96 % stabil zu halten. Diese Schwankung hängt natürlich von der Höhe der Rally´s ab.

Die Hall of Fame der besten Zocker der Losewelt.
Wer hier ist gehört zur Elite der Zocker!

Die erste Loseseite die neue Maßstäbe setzt, mit dem Megastar unter den Spielen.
Hier kannst du zeigen dass DU zur Elite gehörst.

Megastarmäßige Jackpötte
Hoher Gewinnfaktor
Großer Paid4bereich
Knallharte Rallyes
uvm.

Es wird nur eine Ref-Ebene geben mit einer Vergütung von 0,1%, damit alles so schlank wie möglich bleibt, das garantiert hohe Gewinne und einen ernormen Spaßfaktor.

Alles schlank dafür Megagewinne, großem Spielspaß und dem Eintritt in die Hall of Fame.

Jetzt einen guten Platz sichern auf der Seite die den Maßstab setzt um zur Elite zu gehören.

Jetzt einsteigen, mitmachen und vom 1vs1 Zugucker zum Master of Klamm aufsteigen.

Wer hier in der Hall of Fame steht hat es geschafft,
sich in die ewigen Reihen der Zocker zu verewigen
.

Wir freuen uns auf einen regen Besuch der Seite und hoffen demnächst hier den ersten
1vs1 Megastar – Hall of Fame
begrüßen zu dürfen.

Es wird keinen User Nummer 1 geben! Es wird das Zocken in max. 1 Fenstern erlaubt sein!

Wir hoffen auf reges Interesse und ebensolche Teilnahme, sowie auch auf zahlreiche Anregungen….

Eure Webbis Lars1556 und Super1
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist diese eine Refebene?
Welches Script?

Du hast soviel Text geschrieben und doch irgendwie nur sehr wenig...

also meine steht links(Klamm Id) Referenzen siehe Sig...jep sonar haste Recht! Es ist FWX! vergütung wird nur 0.01 % sein. Also hört sich sehr wenig an,nur werden hier die Zocker ihre wahre Freude haben....

Klamm ID von Lars: 158334

Gruß super1

hi leute,bin echt begeister von eure seite.ich bin ein testzocker.
finde die seite echt klasse.macht weiter so

Ich würde den Threadtitel etwas abändern ;) Auf den ersten Blick liest es sich so, als ob Super1 und Lars155 schlecht gemacht werden sollen :LOL: (besser als super & lars) ;)

Ich würde den Threadtitel etwas abändern ;) Auf den ersten Blick liest es sich so, als ob Super1 und Lars155 schlecht gemacht werden sollen :LOL: (besser als super & lars) ;)

Danke für den Hinweis habs auch gleich geändert...:D
*Hörte sich echt so an* lol sollte aber bestimmt nicht so sein.
Lars1556

Wir haben soeben den 1vs1 cachefree eingebaut. Dieser wird zusammen mit dem normalen 1vs1 laufen. Im Mom testen wir die Einstellungen aus...

also ihr macht Gesamtgebüren von 4 - 7%?

und da habt ihr für die Refebene nur 0,1% übrig?

hmmmm

naja gut... viel Erfolg... aber ein "ganz neues Zockkonzept" ist das nicht... und so minimalistisch sind die Gebuhren auch nicht (mir fallen spontan schon 3 Seiten ein mit ähnlich geringen Gebühren)

aber trotzdem viel Erfolg

Ja,so machen wir das. Du darfst nicht vergessen das von den 4-7% allein 3 % für den JP sind. Das soll und wird auch ein Anreiz sein, das dieser dementsprechend schnell steigt und somit auch hoffentlich fällt. Diese Seite wird eindeutig für die Zocker da sein,für Refjäger ist sie weniger gedacht. Und von den 0,5 % BG bekommt der Rangbeste jeden Monat einen festen Anteil ab!

Aso zudem darfst du nicht vergessen das der 1vs1 ein AP generator ist,mit dem die meisten Seiten dadurch auch Schwierigkeiten haben. An "normalen" Slots hätte ich kein Problem die Refebene auch höher zu vergüten.....

Zuletzt bearbeitet:
also die meisten Seiten die Probleme mit dem 1vs1 haben haben ie nciht weil der ein AP generator ist ;)

warum sollte das auch ein Problem sein?

und... 95% Cashefaktor hab ich auch ;)

Wir legen den Starttermin erstmal auf Donnerstag zwischen 18 und 19 Uhr fest. Ein kleines Problem muss bis dahin noch gelöst werden,aber unsere progger meinen sie bekommen es hin!

Der Countdown läuft!

udn mit der Refebene kann man garnichts machen?

also ne 2. einbauen?

wie währs mit
E1: 0,2%
E2: 0,1%

dann würde das Werben schon viel mehr spaß machen