5050-Megastar,2 Mrd. Refrally!New User vs User Game,12x 50/50 Games, Cachefree, Rentensystemm,Slotanteile, TOP Games uvm

tyygoor

Well-known member
ID: 330197
L
29 September 2008
1.143
142

Willkommen im offiziellen Thread von 5050-Megastar.de​

>>> ANMELDUNG ERLAUBT, ZOCKEN AUF EIGENE GEFAHR! ERST ZUM START ERLAUBT! <<<

Start für den 10.03.09 ab ca. 9 Uhr geplant!!!

:arrow: Was bieten wir? :

-> Zum Start 4-5 FETTE Rallys!
( Gewinne werden kurz vor Start verraten ! )

:arrow: Slots :

- 1, EXKLUSIVEN Slot * Megastar Superslot*selbst die Looser gewinnen hier (50% aller Gewinne sind cachefree - statistisch errechnet, die restlichen 50% sind über die vielen Gewinntöpfe verteilt)
- Arthur mit 8% Steuern für den König
- Camelot
- Pharaos Grave
- Pharaos Oracle
- Piraten Slot reloaded
- Animal Farm (neuer TOP Slot von Goosele auf 10 Liz. limitiert)​

- 12 50/50 Slots​

- 3 Cachefree High Win Slots​

- 3 Cachefree Low Win Slots
Es gibt keine Slotstatistiken!

:arrow: Sonstiges :

- Rentensystem mit 2 % Ausschüttung vom Umsatz!!​

- 1:1 AP in Lose umrechnung!!​

- 9 Global Jackpots, die teilweise jederzeit fallen können!!Es gibt keine Fallgrenzen,
sondern es ist alles auf Wahrscheinlichkeiten basiert.​

- Slotanteile​

- Rangsystem mit weit über 1 Mrd. BL für User und Werber​

- Aktiv GS​

:arrow: 3 refebenen

1. Ebene 2 %
2. Ebene 0.2 %
3. Ebene 0.02 %​

:arrow::arrow: sowie Sachpreisverlosung und Auktion sind geplant.
:arrow::arrow: START : im März mit fetten Rallys & viel Spaß und vielen Wins.​

Es sind immer weitere Sachen geplant.​

Im Moment werden noch einige Dinge umgebaut und stellen nicht den Stand der Dinge zum Neustart dar!Dies ist ein Vorab Info Thread!

Folgende Rallys sind zum Neustart geplant:​

50/50 Rally Gewinne ca. 140 Mio
Minirally Megastar 15 Mio
Mega Team Rally ca. 1,5 Mrd
Big Win Monats Rally 600 Mio
Neustart RefRallye 2 Mrd

:arrow: Das Team

Betreiber :

super1​

Euer 5050-Megastar.de Team

Hallo,

Ich habe die Seite 5050-Megastar.de von Super1 übernommen

Danke und Gruss
tyy

Das hört sich ja interessant an, die Refebenen würde ich evtl überarbeiten..

kann man sich ohne werber testweise anmelden ??

klar, es gibt natürlich keinen User Nr. 1 !

Refebenen, wie stellst dir die vor?Sinn war für mich das die aktiven Refjäger eben viel für direkt geworbene refs bekommen. Aber für Anregungen hab ich immer ein offenes Ohr.

Ein Neuer ist im Spiel:

Tach zusammen!

Ab sofort gehe ich dem allseits bekannten super1 bei der Seite 5050-Megastar.de als Mitbetreiber zur Hand. Wir kennen uns aus dem RL und machen nun auch auf klamm.de gemeinsame Sache. ;-)

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch und ein angenehmes Miteinander!
Invictus2009

Hallo!
Hört sich echt ganz interessant an.
Lässt sich nachträglich ein Werber eintragen?

Gruß Jens

Ja, jederzeit. Einfach eine PN an einen von uns und es wird schnellstmöglich erledigt.

Vorraussichtlich nächste Woche gibts den Startschuss.Heute Nacht werden wieder ein paar Dinge eingebaut....

Aktiv Gutscheine sind eingebaut! Die ersten Slotanteile wirds übers Wochenende zu kaufen geben. Wer sich die also sichern will, sollte schonmal ab und an reinschauen!

So, als Starttermin geb ich den 10. März bekannt.
Die ersten Slotanteile sind verfügbar, evt. kommt noch ein limitierter Slot dazu.

Rallys stehen auch bereits! Die Refrally wird mit ca. 2 Mrd starten!

Damit es nicht untergeht, hier die Wiederholung:

Künftig gehe ich dem allseits bekannten super1 bei der Seite 5050-Megastar.de als Mitbetreiber zur Hand. Wir kennen uns aus dem RL und machen nun auch auf klamm.de gemeinsame Sache. ;-)

In Kürze geht es auch schon los – mit vielen Top-Spielen und -Rallys bei 5050-Megastar.de. Das wird eine richtig große Sache! super1 und ich freuen uns auf regen Zulauf – also weitersagen!!!

Invictus2009

ja freuen uns auch schon drauf.. Das exclusive Testen des Mega Hammer Burner Slots war besonders toll :)

viel Glück schon mal vorab:dance:

So und jetzt noch ein paar Schmankerl....

Ab sofort sind neben dem Exklusiven Slot *Megastar* noch folgende Slots online:

Lose Continet, der als JP Slot eingesetzt wird, 50% des Einsatzes gehen in den JP!

- Arthur ,ganze 8% Steuern gehen an den König!

- Camelot

- Pharaos Grave

- Pharaos Oracle

- Piraten Slot reloaded

- Animal Farm

Zu diesen Slots stehen ab sofofrt auch Slotanteile bereit!

Zuletzt bearbeitet:
So, die Slots sind eingebaut und auch schon ordentlich laufen lassen.

Die Seite geht jetzt nochmal in Wartung und die letzten Fehler werden ausgebügelt, so das morgen gestartet werden kann.
Sollte nichts dazwischenkommen, wird die Seite dann morgen zwischen 9 - 11 Uhr starten. Muss morgen vormittag noch zum Arzt wegen meiner Lungentzündung und danach gehts los.

Schonmal vielen Dank für euer reges Interesse!

Denkt daran, bei der Refrally gibts für den ersten 1 Mrd Lose!Es sind bisher ca. erst 400 user angemeldet, also noch sehr viel Potenzial!

So, die Slots sind eingebaut und auch schon ordentlich laufen lassen.

Die Seite geht jetzt nochmal in Wartung und die letzten Fehler werden ausgebügelt, so das morgen gestartet werden kann.
Sollte nichts dazwischenkommen, wird die Seite dann morgen zwischen 9 - 11 Uhr starten. Muss morgen vormittag noch zum Arzt wegen meiner Lungentzündung und danach gehts los.

Schonmal vielen Dank für euer reges Interesse!

Denkt daran, bei der Refrally gibts für den ersten 1 Mrd Lose!Es sind bisher ca. erst 400 user angemeldet, also noch sehr viel Potenzial!

Weist du schon genaue Daten für die Refrally ?:mrgreen:

1. Platz: 1.000.000.000 Lose
2. Platz: 500.000.000 Lose
3. Platz: 250.000.000 Lose
4. Platz: 100.000.000 Lose
5. Platz: 20.000.000 Lose
6. Platz: 10.000.000 Lose
7. Platz: 5.000.000 Lose

Sie geht zwar bis 555 User, sollte aber aufgrund dessen das die Seite bisher so gut wie keine User hat und sehr viel bieten wird, doch in absehbarer Zeit zu Ende sein. 55.555 Aps sind nötig um in die Wertung zu kommen, aber dank 12 50/50 Games auch schnell gemacht sein. Dazu 4 Zockrallys, dimeisten auf Zeit und nicht auf Punkte!