Hallo,
hab mir den 3GP Converter 0.34 runtergeladen. Instalation hat ja noch problemlos hingehauen (wäre ja schlimm wenn nicht
) aber die Umwandlung hat bisher mit keiner Videodatei geklappt! Hab alle Einstellungen durch! Was läuft da schief? Es kommt immer die Meldung: Fehler 123....
(?) habs jetzt nicht genau im Kopf, bin gerade im Büro, die genau Fehlermeldung poste ich nach Feierabend! Aber viellecht kann mir ja so schon jemand helfen! Benutzt das Teil einer von euch und funktioniert es?
Danke!
Beim googlen finde ich nur download Seiten und Lobhudelein auf das Teil wie toll es ist, naja glaub ich langsam nicht mehr
!
Ist zwar erstmal unwichtig möcht für ein Motorola V3i umwandeln (erspart mir die Kommentare das es ein Schrotthandy ist, danke
)
PS: einer von den kommerziellen Konverten lohnt sich für mich nicht wollte eigentlich nur 3 kurze Filme mitnehmen, daher braucht ihr die Dinger erst gar nicht vorschlagen!
hab mir den 3GP Converter 0.34 runtergeladen. Instalation hat ja noch problemlos hingehauen (wäre ja schlimm wenn nicht
(?) habs jetzt nicht genau im Kopf, bin gerade im Büro, die genau Fehlermeldung poste ich nach Feierabend! Aber viellecht kann mir ja so schon jemand helfen! Benutzt das Teil einer von euch und funktioniert es?Danke!
Beim googlen finde ich nur download Seiten und Lobhudelein auf das Teil wie toll es ist, naja glaub ich langsam nicht mehr
Ist zwar erstmal unwichtig möcht für ein Motorola V3i umwandeln (erspart mir die Kommentare das es ein Schrotthandy ist, danke
PS: einer von den kommerziellen Konverten lohnt sich für mich nicht wollte eigentlich nur 3 kurze Filme mitnehmen, daher braucht ihr die Dinger erst gar nicht vorschlagen!