3GP Converter 0.34?

Lipper01

Well-known member
ID: 149517
L
6 Mai 2006
345
18
Hallo,

hab mir den 3GP Converter 0.34 runtergeladen. Instalation hat ja noch problemlos hingehauen (wäre ja schlimm wenn nicht:)) aber die Umwandlung hat bisher mit keiner Videodatei geklappt! Hab alle Einstellungen durch! Was läuft da schief? Es kommt immer die Meldung: Fehler 123....:think:(?) habs jetzt nicht genau im Kopf, bin gerade im Büro, die genau Fehlermeldung poste ich nach Feierabend! Aber viellecht kann mir ja so schon jemand helfen! Benutzt das Teil einer von euch und funktioniert es?

Danke!

Beim googlen finde ich nur download Seiten und Lobhudelein auf das Teil wie toll es ist, naja glaub ich langsam nicht mehr :(!

Ist zwar erstmal unwichtig möcht für ein Motorola V3i umwandeln (erspart mir die Kommentare das es ein Schrotthandy ist, danke;))

PS: einer von den kommerziellen Konverten lohnt sich für mich nicht wollte eigentlich nur 3 kurze Filme mitnehmen, daher braucht ihr die Dinger erst gar nicht vorschlagen!

Med dich doch mal wegen der genauen Fehlermeldung ... Hab es eben mal gestestet und es hat problemlos funktioniert - Fehlermeldungen hab ich nur bei zu großen Datein bekommen...

in diesem Sinne

Oliver

Hallo,

mich gibts auch noch ;)
Die Sache hat sich erledigt, hab mir jetzt ein anderes Programm besorgt, das bestens funktioniert!

Vielen Dank oliveer!

PS: das Programm heißt "Super" recht einfache Bedienung, hat aber auch 25 MB, der oben erwähnte Converte hatte ja nur etwa 3,5!