300

Hab' den Film auch gesehen, ist ziemlich genial. Im Kino voller Erwartungen auf die geile Qualität ...
Kann es sein, dass das Kino an sich eine bescheidene Quali hat? Flimmern, die ständigen Piepser in der Tonspur (vll sind die gegen Abfilmer gedacht), das Bild wirkt irgendwie garnicht überzeugend. In was für 'ner Auflösung strahlen die denn da was an die Wand?

Hab' den Film auch gesehen, ist ziemlich genial. Im Kino voller Erwartungen auf die geile Qualität ...
Kann es sein, dass das Kino an sich eine bescheidene Quali hat? Flimmern, die ständigen Piepser in der Tonspur (vll sind die gegen Abfilmer gedacht), das Bild wirkt irgendwie garnicht überzeugend. In was für 'ner Auflösung strahlen die denn da was an die Wand?

warste zufällig im mathäser? Die Piepser hatte ich nämlich auch, das liegt aber nicht am Material, sondern an den Amateuren dort... die Filme sind meistens unscharf... mal von den Toiletten ganz zu schweigen ;)

warste zufällig im mathäser? Die Piepser hatte ich nämlich auch, das liegt aber nicht am Material, sondern an den Amateuren dort... die Filme sind meistens unscharf... mal von den Toiletten ganz zu schweigen ;)
Ja, da weil extra im großen Sternenhimmelkino ... schlimm wenn heutzutage "Raubkopien" bessere Qualität haben als das Kino.

Ja, da weil extra im großen Sternenhimmelkino ... schlimm wenn heutzutage "Raubkopien" bessere Qualität haben als das Kino.

wie gesagt, mathäser, da wird gespart wo es nur geht... komisch, dass ich sofort wusste von welchem kino Du redest :)

warste schonmal um 23 Uhr auf den Toiletten? Nicht zu empfehlen! :mrgreen:

wie gesagt, mathäser, da wird gespart wo es nur geht... komisch, dass ich sofort wusste von welchem kino Du redest :)

warste schonmal um 23 Uhr auf den Toiletten? Nicht zu empfehlen! :mrgreen:
Das werd' ich dann besser nicht ausprobieren *gg* Und dann wird man auch pro Person mehr Geld für Essen als für die Karte los ...

Werde mich mal demnächst nach anderen Kinos umsehen :D

Grad den 2:12 Min. langen Trailer in 1080p geladen (180 MB): Das ist Quali :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich habe den Film auch gesehen, und finde ihn nicht wirklich überzeugend.
Es war nur ein riessiges Gemetzel und hatte fast keine Geschichtlichen Hintergründe.

Also da fand ich Troja schon um Klassen besser, obwohl es auch dort manchmal ein bischen übertrieben war.

Aber naja, 300 ist ja schliesslich von einem Comic da darf man nicht all zu viel erwarten.

Vieleicht liegt es auch an mir, da ich eher Filme mag, bei denen ich mich selber identifiezieren und mitfühlen kann.:D

Gruss battlewar.

Ich hab mir den auch im Kino angeschaut und dass hat sich echt gelohnt, die Bilder sind schon genial. Obwohl der mir manchmal schon ein wenig zu brutal war, aber vielleicht bin ich auch ne Memme ;)