TheLucifer
Der Schein trügt..
- 17 Juni 2006
- 1.065
- 175
Allerdings fand ich das Blut-Spritzen etwas billig gemacht an manchen Stellen...
das war auch Sinn der Sache damit es wie in den comics aussieht
MFG
TheLucifer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings fand ich das Blut-Spritzen etwas billig gemacht an manchen Stellen...
Hab' den Film auch gesehen, ist ziemlich genial. Im Kino voller Erwartungen auf die geile Qualität ...
Kann es sein, dass das Kino an sich eine bescheidene Quali hat? Flimmern, die ständigen Piepser in der Tonspur (vll sind die gegen Abfilmer gedacht), das Bild wirkt irgendwie garnicht überzeugend. In was für 'ner Auflösung strahlen die denn da was an die Wand?
Ja, da weil extra im großen Sternenhimmelkino ... schlimm wenn heutzutage "Raubkopien" bessere Qualität haben als das Kino.warste zufällig im mathäser? Die Piepser hatte ich nämlich auch, das liegt aber nicht am Material, sondern an den Amateuren dort... die Filme sind meistens unscharf... mal von den Toiletten ganz zu schweigen![]()
Ja, da weil extra im großen Sternenhimmelkino ... schlimm wenn heutzutage "Raubkopien" bessere Qualität haben als das Kino.
Das werd' ich dann besser nicht ausprobieren *gg* Und dann wird man auch pro Person mehr Geld für Essen als für die Karte los ...wie gesagt, mathäser, da wird gespart wo es nur geht... komisch, dass ich sofort wusste von welchem kino Du redest
warste schonmal um 23 Uhr auf den Toiletten? Nicht zu empfehlen!![]()
Vieleicht liegt es auch an mir, da ich eher Filme mag, bei denen ich mich selber identifiezieren und mitfühlen kann.![]()
Gruss battlewar.
Was man aber sicher sagen kann ist, dass die Schlacht nicht "mal eben um die Ecke" stattgefunden hat, sondern dass die Fußmärsche sicherlich länger waren als im Film angedeutet.Ansonsten handelt es sich um eine Sage bei der niemand genau sagen kann was passiert ist![]()