30$ Im Monat mit CoinGeneration (autopilot)?

der_sack

Well-known member
ID: 416415
L
6 Oktober 2009
355
5
Hallo,
wenn man sich auf folgender seite reg. kriegt man ein gratis-thread dieser hält 1 monat und ist 100% kostenlos. pro thread verdient ihr täglich 1$ (30$ im Monat)
Man kann sich auch Threads kaufen die 50$ per Thread kosten und für 1 Jahr halten:

wie sind eure erfahrungen mit der seite, habe ihr heut schon einen thread gekauft?!
teilt mir eure erfahrungen mit.

table2.png

Vorteile: Man muss nichts tun, gratis
Nachteile: Handynummer wird benötigt für den Gratis Threat.
Seite: https://coingeneration.com
Wie funktionierts?

unbenannt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was ich bis jetzt gehört habe, bekommt man dafür geld dass man das kleine programm laufen lässt, dieses programm zapft nen wenig der recheinleistung des pc's ab und dafür bekommt man halt die paar euros.

habe gerade nun auch schon ein paar auszahlungsbeläge über google gefunden, also wie es scheint ist das doch eine seriöse firma die da hinter steckt
 
naja, könnte sowas wie Gomez Peer sein, da verdient man ja auch ca. 4-5$ im Monat dafür das der Rechner läuft und die Software im Hintergrund läuft

einzig die höhe des Betrags macht nachdenklich
 
Naja vielleicht erzeugt das Programm Bitcoins?
Aber da wäre die Vergütung schon hoch...

P.S. auch verschleierter Reflinks sind hier verboten!
 
Ist doch klar, das die frage meint, womit verdienen die ihr Geld um einen zu bezahlen.
 
Ist doch klar, das die frage meint, womit verdienen die ihr Geld um einen zu bezahlen.

ich gehe davon aus das die halt rechenpower für diverse anwendungen benötigen, evtl. bauen die gerade sogar eine mining comunity auf um z.b. bitcoins zu minen.

woher das geld kommt ist mir ja eigentlich egal, hauptsache es kommt !

und wenn ich mein rechner an habe macht es mir persönlich nichts aus im hintergrund das tool laufen zu lassen.
 
man muss doch nur die Startseite lesen ...

die verkaufen Rechenleistung an Firmen, was genau berechnet wird, das schreiben sie nicht, nur dass es evtl. sowas wie alternativer Treibstoff oder Gesichtserkennungssoftware sein kann

allerdings ist die Entlohnung von einem Dollar irgendwie extrem hoch ... selbst mit Bitcoins und meiner rel. guten GraKa (AMD HD6970 von 2011) komm ich grad so auf 1,50 Euro pro Tag ... wenn man dann noch bedenkt, dass die meisten garkeine leistungsfähige GraKa haben und evtl. sogar nur die CPU genutzt wird (welche noch viel weniger Leistung hat), muss die Firma diese Rechenleistung wirklich an ahnungslose Kunden und/oder an ziemlich dubiose Kunden verkaufen
wobei letzteres wohl eher der Fall sein wird und deswegen zur eigenen Sicherheit lieber davon abgeraten werden sollte

oder hat schon jemand irgendwelche Ergebnisse der Firma gesehen, die sie erreicht haben?
bei den freiwilligen Diensten wie BOINC und Bitcoins kann man sich die Ergebnisse der jeweiligen Projektleiter regelmäßig anschauen bzw. bei Bitcoins sieht mans halt am Geldbeutel ^^
 
die verkaufen Rechenleistung an Firmen, was genau berechnet wird, das schreiben sie nicht, nur dass es evtl. sowas wie alternativer Treibstoff oder Gesichtserkennungssoftware sein kann

allerdings ist die Entlohnung von einem Dollar irgendwie extrem hoch

Rechenleistung ist auch nicht so teuer das man davon 1 $ am Tag bezahlen könnte und dabei einen normalen PC nur teilweise auslasten würde. Das eigentliche Geschäftsmodell scheint darin zu liegen Gier zu wecken und den Leuten "Threads" zu verkaufen. In dem Fall könnte man aber zumindest den 1 $ am Tag kassieren so lang es geht und darf nur auf keinen Fall was reinstecken.

woher das geld kommt ist mir ja eigentlich egal, hauptsache es kommt !

Wenn Du Dir nicht erklären kannst was das Geschäftsmodell ist und wer den Spaß zahlen soll dann bist Du es oft - von daher hat die Frage höchste Priorität.
 
ich gehe davon aus das die halt rechenpower für diverse anwendungen benötigen, evtl. bauen die gerade sogar eine mining comunity auf um z.b. bitcoins zu minen.

Bitcoins hatte ich ja schon geschrieben Posting davor.. Habe nur darauf bezog genommen, das klar war, das er wissen wollte, wie die ihr Geld verdienen.

woher das geld kommt ist mir ja eigentlich egal, hauptsache es kommt !

und wenn ich mein rechner an habe macht es mir persönlich nichts aus im hintergrund das tool laufen zu lassen.

Auch wenn Sie damit DDOS,Spam etc. betreiben?
 
also ich habe die Software gestern mal auf meinem Laptop installiert und im Hintergrund laufen lassen.
Komischerweise würde ich gerade so 1$ verdienen, wenn das Gerät 24 Stunden online ist, zufall ?
Vielleicht richten sich diese Verdienste immer danach, wenn das System genau 24 Stunden eingeschaltet ist, oder kann man die Software auch auf 2 oder 3 Rechnern installieren und den Verdienst beschleunigen ?

unter "Summary" steht bei Core performance: 1310
bei CPU cores: 2 (ist ja auch ein dual-core laptop :ugly: )
 
so ist es auf der Seite beschrieben, für einen Tag gibts 1 Dollar, egal was für einen Rechner du hast, du kannst ihn auch 2 halbe Tage laufen lassen und hast dann eben 1 Tag Rechenleistung erzeugt und somit 1 Dollar verdient

wenn du es auf mehreren Rechnern laufen lassen willst, dann musst du mehrere Threads abonnieren, das kostet dann aber :p
 
Also wenn man etwas zahlen soll um etwas zu verdienen, finde ich immer sehr komisch und lass die finger von.
 
ich dachte auf Grund des letzten Satzes ist es möglich die Software genau wie Gomez-Peer auf mehreren Rechnen zu installieren:

software.jpg
 
nur wie ist das mit diesem Token erzeugen gemeint,
wenn ich die Software auf einem anderen Rechner installiere muss dieser genau den selben Token haben, oder wie?
 
steht doch auf dem Bild, was du hier reingemacht hast ...

jeder Rechner braucht einen eigenen Token, dieser wird aber vom Server vergeben und wenn zwei Rechner den gleichen Token haben, überschreiben die sich entweder gegenseitig die Daten aufm Server oder die Daten gehen verloren