es diesmal viel größere Rallys geben, da der Losepreis ja so extrem in den Keller gewandert ist.
Ach ja...ist das so? Muss wohl eine andere Seite sein die auch Klammlose hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es diesmal viel größere Rallys geben, da der Losepreis ja so extrem in den Keller gewandert ist.
Also wer auf die Seite noch Lose einzahlt ist selber schuld! Egal was er schreibt, verspricht oder sonst so macht!
In jedem KH gibt es heutzutage Internet um zu mindestens mal kurz Bescheid zu geben!
Du redest von einen neuen slot? Wie wäre es denn mal, wenn du das EF wieder füllst...
Den kann man doch sicherlich wieder freischalten lassen.
Müssten ja noch ein oder zwei Lose drauf sein (Userguthaben, Rallypreise, Refbackzahlungen etc?)
Wer wird denn so kleinlich sein. OK, 2 Mio waren's dann doch nicht, aber immerhinDen kann man doch sicherlich wieder freischalten lassen.
Müssten ja noch ein oder zwei Lose drauf sein (Userguthaben, Rallypreise, Refbackzahlungen etc?)

Aber sicher doch. Weil ich so viel Freude daran habe, deine EFs zu sperrenEs liegt auch immer nur ein kleiner Teil auf dem EF, weil ich diese Spiele schon kenne das mein EF gesperrt wird![]()
.Deshalb habe ich den klamm-Account jetzt mal gesperrt. Ich bin ja recht nachsichtig, wenn User einem was vom Pferd erzählen, aber auch meine Geduld ist irgendwann erschöpft.§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt.
Es liegt auch immer nur ein kleiner Teil auf dem EF, weil ich diese Spiele schon kenne das mein EF gesperrt wird![]()
Mone meld dich mal bitte wenn ausgeschlafen per Mail oder Telefon Nummer geb ich dir gern nochmal.
Na, wer sich hier angemeldet und sogar investiert hat, selbst schuld.
@nina das wird nicht die letzte Seite sein, denn aktuell sehe ich noch eine 2te Seite wo du aktiv bist und dich treffen wird (100%).
Entweder biste neu und glaubst jeder Seite (trotz mehrfacher Hinweise) oder du bist nicht sorgfältig genug beim recherchieren bevor ein Webbi( wer ist das etc.) seine Tore öffnet.
Wo ist eigentlich unser Davidowiz oder wie der User heißt, der war doch soooo angetant von der Seite.
Hatte er nicht irgendwas versprochen das der Kerl die Seite bestens führen wird?
MfG
traxtrax
Deine Email an mich: | 07:15 Uhr
Meine Antwort: | 07:22 Uhr
Dein Beitrag hier: | 07:43 Uhr
Nicht dass hier der Eindruck entsteht, als wenn ich nicht reagieren würde![]()

Wer hier weiter gemacht hat, selber schuld.
Wo sind Nina und die anderen, die die Seite hier hochgelobt haben? Ach da sind ja welche gesperrt....
Da du also 2 Monate im Krankenhaus warst, in der Zeit aber fast täglich Losetransaktionen stattfanden, muss ich folglich davon ausgehen, dass ein AGB-Verstoß vorlag.
Zocken geht, sich melden dann aber nicht? Sau gutes ArgumentÜbrigens ist das kein Grund jemand zu sperren Im Kh gibt es auch Internet oder man hat Stick ,Handy....

Das ist jetzt aber nicht mein Problem, oder?Wie soll er dann den EF aufladen?
Das ist definitiv falsch. Er kann von einem anderen User Lose kaufen und sich an den EF schicken lassen.Sein EF kann er nur über Klamm auffüllen
"Im Krankenhaus liegen" heißt aber noch lange nicht, dass man kein Internet hat, wie goehlei ja auch schon bemerkte. Das war natürlich keine Absicht von boble, dass die User nach dieser News dachten, er wäre nicht online gewesen.nun melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort, nachdem ich 2 Monate [...] im Krankenhaus lag