Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Und wie lange läßt Du sie .... laufen?
Immerhin gibt es ja für die Lemminge Anteile, .....
Den Rest erspare ich mir.
(Popcorn läßt grüßen)
Hm natoll hat sich wohl erledigt ....
ich denke auch unmengen an MRD losen in den wind geschmissen , aber dieses mal will ich entschädigung wenn sich das nicht langsam klährt
Hallo, da ich den Admin bestens kenne, kann ich euch versichern, dass die Seite demnächst wieder laufen wird, da braucht Ihr euch keine Sorgen machen.
Woran es genau liegt, dass Die Seite momentan nicht erreichbar ist, das weiß ich leider nicht, aber Sie wird demnächst wieder verfügbar sein.
Deswegen, einfach abwarten und Ihr werdet schon sehen
Mfg
Hallo, da ich den Admin bestens kenne ...
Wobei ich den Kopf schüttel wieviele User sich da angemeldet haben, ihr lernt es nie.
Und was gibt deinem Wort irgendeinen Wert? Warum sollten die User gerade deinem Wort vertrauen? Nur mal so rhetorisch gefragt. Deine paar Tage Communityzugehörigkeit sind es ja eher nicht, da muss ich Laemmi zustimmen.Hallo, da ich den Admin bestens kenne, kann ich euch versichern, dass die Seite demnächst wieder laufen wird, da braucht Ihr euch keine Sorgen machen.
Ich kenne Bobble sehr gut, und ich weiß, dass er hier keinen betrügt, ich möchte mir jetzt auch keine Feinde dadurch machen, aber Ihr werdet es ja selbst sehen.
Mfg
dein wort in allen ehren aber ein statement vom admin wäre mir lieber oder bist du heimlicher coadmin ? oder sogar schon der neue besitzer ?
Hallo,
"Besitzer" ist doch Anne. Für mich ist "Besitzer" immer der Domaininhaber (die Inhaberin)!
Unser Bobble spielt Admin, bis dann irgendwann ein anderer Name im Impressum auftaucht, so wie bei allen seinen vorherigen Seiten.
LG Laemmi
Falsch !
So sieht so aus als wenn es langsam in die Gänge kommt mit dem Server. Sollte also nicht mehr allzu lange dauern nun.
Wer ist den diese Anne ? Immerhin gehört ihr die Domain
Die Frau meines Bekannten, die mir den Serverplatz anbieten.