3 Bildschirme - Komp. PC

Zeitter1

Well-known member
ID: 84902
L
25 April 2006
183
3
Guten Tag,
ich bräuchte für meinen Arbeit einen ! Fertig PC ! (sprich direkt so zu Kaufen).
Aber einer der 3 Bildschirme unterstützt.

1 x https://www.amazon.de/gp/product/B009KM1ILO/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers (27 ")
2 x https://www.amazon.de/gp/product/B009KM1ILO/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers (23 ")

(Soweit ich weiß gibts da n paar ATI und die neueren Nvidia Karten die das ganze unterstützen.)
Gezockt wird darauf nicht sondern ledigtlich gearbeitet (Programmiert & CAD)

Kann mir wer da was Gut und Günstiges empfelen ?
Danke im Voraus.

Gut & Günstig gibt es nicht => nur Gut und Normal! Auf 50 Eur wird es bei einem PC nicht ankommen, mit dem "gearbeitet" wird ;)!

Ich kann dir keine konkrete Karte empfehlen => aber alle verfügbaren der namhaften Hersteller mit min. 4 Ausgängen können i.d.R. 3 bespielen und funktionieren! Kommt halt auf die Ausgänge an => ggf. 2x DVI und 1x HDMI benutzen oder ne Karten mit Mini-DP suchen und Adpater kaufen (kostet natürlich extra)

Joa das ist Klar nur das Ihr da nicht mit nem 3000 € Highend Zocker teil kommt.
Wie gesagt es muss halt schon ein "Fertiger" sein ohne noch Aufschrauben und so.

also für ein paar Euros kannst dir in so ziemlich jeden PC einfach ne ATI/AMD-Karte einbauen, die das unterstützt ... wenn du aber nur eine Karte benutzen willst, dann sollte mind. einer der Monitore aber einen DisplayPort-Anschluss haben, ansonsten baust dir halt 2 Karten rein (zusammen auch nur 50 Euros), dann kannst auch 4 Monitore ohne DisplayPort nutzen ;)

und warum unbedingt ein Fertig-PC? entweder bekommst du für wenig Geld wirklich nur das aller billigste (Qualität lässt sich da selten finden) oder du bekommst den PC wesentlich billiger, wenn du ihn dir selbst zusammenbaust.

Highend? Für die paar Steine gibts mit etwas Glück die Grafikkarte...

Schwachsinn die ATI Karten welche 3 Monitore Ansprechen können gibts soweit ich weiß schon unter 150 €.

- Nvidia Karten der 6XX Reihe können 3 Monitore betreiben
- ATI Karten ab der 5XXX Reihe können 3 Monitore betreiben (Eyefinity)

Nur die Sache ist schon iwer erfahrung wenn ggf. einer direkt nen Link zu ner guten Kiste ?

also für ein paar Euros kannst dir in so ziemlich jeden PC einfach ne ATI/AMD-Karte einbauen, die das unterstützt ... wenn du aber nur eine Karte benutzen willst, dann sollte mind. einer der Monitore aber einen DisplayPort-Anschluss haben, ansonsten baust dir halt 2 Karten rein (zusammen auch nur 50 Euros), dann kannst auch 4 Monitore ohne DisplayPort nutzen ;)

und warum unbedingt ein Fertig-PC? entweder bekommst du für wenig Geld wirklich nur das aller billigste (Qualität lässt sich da selten finden) oder du bekommst den PC wesentlich billiger, wenn du ihn dir selbst zusammenbaust.

Naja ist doof wenn ich da keine Ahnung wie viele Quitungen hab und das ganze auf und zu mache.
Deshalb wäre mir am Liebsten 1 GraKa welche 3 Monitore Ansprechen kann im Fertig PC am liebsten.

Naja ist doof wenn ich da keine Ahnung wie viele Quitungen hab und das ganze auf und zu mache.
Deshalb wäre mir am Liebsten 1 GraKa welche 3 Monitore Ansprechen kann im Fertig PC am liebsten.
wie gesagt, die billige ATI-Karte die ich da verlinkt habe, die kann (wie die größeren auch) 3 Monitore verwalten, aber eben nur, wenn mind. 1 Monitor einen DisplayPort-Anschluss hat ... wenn du eine Grafikkarte haben willst, die von sich aus schon 3+ Monitore per D-Sub/DVI/HDMI unterstützt, dann musst schon ein wenig mehr in die Tasche greifen, da gibts kein billig mehr ;)

Edit:
angeblich reicht es auch, wenn man einen Monitor per DisplayPort -> HDMI-Adapter anschließt ... aber da gebe ich keine Garantie drauf ;)

Nutz doch den Konfigurator von Alternate.de und stelle Dir einen PC zusammen der Deinen Anforderungen entspricht.

So kaufst Du auch nur das; was Du wirklich brauchst. Und man kann ihn auch gegen kleinen Aufpreis fertig zusammengeschraubt liefern lassen.