24 - V. Staffel

ich versteh so schon manchmal kaum worum es geht, wenn die mit ihrem fachchinesisch um sich werfen :mrgreen:

dann bist du kein 24-Fan der ersten Stunde, oder? Und so viel Fachchinesisch ist da net, da wird ja sowieso immer nur "I get back to you as soon as i can" oder "daddy i love you, i love you too sweety" blabla gesagt ;)

dann bist du kein 24-Fan der ersten Stunde, oder? Und so viel Fachchinesisch ist da net, da wird ja sowieso immer nur "I get back to you as soon as i can" oder "daddy i love you, i love you too sweety" blabla gesagt ;)

doch doch, seit ich staffel 1 gesehen habe, habe ich eine staffel nach der anderen in mich reingesogen! :)
aber kiefer nuschelt trotzdem. :)

Jaaaa, aber es dauert zuuu lange! ;)
Außerdem find ich es grausam 24 im TV zu sehen...
bei den DVDs kann man sich schön eine Folge nach der nächsten reinziehen. ES GEHT MANCHMAL AUCH GAR NICHT ANDERS! 8)

So, Prüfungen vorbei, jetzt heißt es wieder "The following takes place between and 7:00 am and 8:00 am" :D

€: woa, wasn krasser Anfang 8O
€²: Nach 28min das erste mal "I get back to you as soon as i can" 8)

Zuletzt bearbeitet:
So, fertig, 24 Folgen 24 hinter mir gebracht. 17h30 bis 9h50 :)

War mal wieder super spannend, aber da ich weiss wie blöd es iss Sachen vorher zu erfahren werd ich nix sagen (außer ihr fragt explizit ;) ). Also, ich hoffe dass ihr das auch bald sieht, dass ich wen hab mit dem ich darüber reden kann :)

Unerwartetes Ende (wie bei den anderen Staffeln), bin mal gespannt wie der Anfang der 6ten sein wird...

So, jetzt brauch ich erstmal Schlaf... Gute n8

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh ich will auch sehen.

Das ist ja gemein. Kann es gar nicht mehr abwarten bis die Staffel beginnt *grummel

Ich habe gerade den Trailer gesehen.

Ab 03. Januar geht es nun in RTL II los.

Mir würde es aber besser gefallen wenn ich es wie der Governator machen könnte.

Mir würde es aber besser gefallen wenn ich es wie der Governator machen könnte.

Musst nur die entsprechende Videothek finden... Ich war vorher (also vor einem Jahr bei der 4ten Staffel) auch erst in 2 anderen Videotheken und hab gefragt ob ich mir 24 ausleihen kann und die nur so "Das läuft doch grad im TV, also bekommst du es bei uns erst in 2-3 Monaten". Dann hat mir n Freund den Tipp zu der Videothek wo ich sie her hab gegeben, und seitdem heißts bei mir regelmäßig 1-3 Monate bevor Serien im dt. TV anfangen, dass ich sie mir ausleih und anschau ^^

Aber der Anfang hats in sich, vorallem die ersten 5min oder so...

Ja die ersten 10min haben es in sich.
Hab mir auch gerade die ersten 4 Folgen angesehen - es wird wieder eine prima Staffel.

Noch knapp einen Monat bis ich dann die sechste Staffel sehen kann.
Geht hier gleich mit einer Doppelfolge los.

Gruß

Momentan warte ich auf meine Greencard. Sobald die da ist werde ich studieren.

Habe hier geheiratet und meine Frau arbeitet als Tierärztin in dieser Gegend.

die ersten drei folgen waren der hammer... :-o

erst palmer, dann michelle... ich dachte mich trifft der schlag. :(

hab gestern folge 13 und 14 gesehn. eieiei. in folge 12 sind da aber doch so ein paar menschen gestorben. schöne staffel bisher. gut was los. aber mit werbung gucken würd mir echt die spannung rauben.