24 - V. Staffel

schon klar. ;)
regt euch der logan auch so auf wie mich? boah, dem hätten sie ne kugel verpassen sollen!

und... huiii.... audrey & jack? hoffentlich wird das wieder was :mrgreen:

Hab gestern zum ersten mal eine komplette Folge gesehen und hab mich glaube ich ein wenig infiziert. War ja richtig spannend :) Nun muss ich nur noch meine Freundin davon überzeugen, das des auch was für sie ist. 8)

Könnte mir jmd mal die letzten 1,5 Folgen zusammen fassen? Ich bin um halb 11 auf der Couch eingeschlafen. :(

Bei 24 eingeschlafen? Shame on you! :nö:

Aber zusammenfassen kann ich dir net, weiss net wos aktuell ist und was die letzten beiden Folgen waren :(

Ich war sau müde. :p

Also es kommen immer 3 Folgen pro Mittwoch.
In der ersten Folge waren die noch in der CTU eingeschlossen und dadurch das Samweis Gamdschie sein Leben geopfert hat, wurde die CTU wieder dekontaminiert.
Dann ist der eine Typ, welchen die auf der Krankenstation eingesperrt hatten, da geflohen.
Jack ist dann nachher ins Hotel von der Spionin, hat dort n Typ vom BND getroffen und ihm gegen Infos über die Spionin und ihren Aufenthaltsort die schwarze Liste gegeben.
Und der Präsident hatte quasi das Kriegsrecht verhängt.

Mehr fällt mir atm nicht ein. :oops:

So fängt es immer an :)
Mir hat damals n Freund erzählt: Schau dir mal 24 an, iss zu geil.
Ich so: nein, das läuft auf RTl2, das muss schieße sein.

dann hat mein dad die erste staffel auf dvd aus USA mitgebracht (als so ca die 3te im us oder dt. TV lief).
Naja, seitdem bin ich 24 Fan ^^

@Governator

Das kann ich gut nachvollziehen. Als die zweite Staffel hier lief habe ich mal eine Folge gesehen und bin hängen geblieben. Da habe ich mir aber erstmal die erste Staffel auf DVD geholt und hintereinander weg gesehen.
Nun kann ich es gar nicht abwarten bis wir wieder Mittwoch haben um zu sehen wie es weiter geht.
Aber schade das soviele von der alten CTU-Besetzung dran glauben müssen.
Hmm und so ganz traue ich den Vize-Präsi nicht. Mal sehen wie er noch in der Sache verstrickt ist.

Ich bin irgendwann mal Samstag nachts nach einem Konzert in die Serie reingerutscht. Das kam dann immer so von 0 bis 4 Uhr, glaub ich, hab deswegen nur sehr unregelmäßig geguckt. Naja und jetzt bin ich sehr froh, dass die neue Staffel zu humanen Sendezeiten kommt :biggrin:

Die ersten Staffeln würd ich jetzt auch gern gucken, nur leider scheint keine Bibliothek oder Videothek die Boxen komplett zu verleihen. War vorhin bei Videoworld: 6 Einzeldvds, 1 Euro pro Stück und Tag. Bücherei: Auch Einzeldvds, alle entliehen und unterschiedlich vorgemerkt (kostet auch). Menno :roll:

PS: Mag jetzt so klingen, als wär ich extrem geizig, ist aber nicht so. Bin nur im Moment sehr knapp bei Kasse.

Sorry für Sinnlospost... aber:

ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! ICH HASSE LOGAN! :evil:

Schon seit der ersten Sekunde!!!!