ja sicher...ists cool...aber das müsste dann ja dann der derjenige bei mir auf level 8 sein oder?aber die person auf level 8 hat nur zwei refs geworben....und wenn der ref auf level 9 leute wirbt,müsste es doch bei mir dann eigentlich level 10 sein oder?...mir solls auch recht sein...nur kommts mir spanisch vor,weil ich mittlerweile sogar 263 da habe, und jede minute kommt nen neuer hinzu......
hab das gefunden.....irgendwer hier hat sich nicht offiziell in dieser downline angemeldet...
39276 dailybonus 269 / 273 ---->der fehlt mir in meiner liste....
16,947.0
26582 bravoracer 2 / 2
6.7
...und die,die sich danach angemeldet haben....seh ich nix von...naja bei 10 is ja auch schluss....aber müsst ich ja dann trotzdem eigentlich beim letzten ref sehen....wobei dailybonus deutscher user ist,bravoracer nicht....ich kapiers nich...aber is mir jetzt wurscht,hab benachrichtigung ausgestellt und wenn die uns mehr geld einbringen solls mir recht sein
hab das gefunden.....irgendwer hier hat sich nicht offiziell in dieser downline angemeldet...
39276 dailybonus 269 / 273 ---->der fehlt mir in meiner liste....
16,947.0
26582 bravoracer 2 / 2
6.7
...und die,die sich danach angemeldet haben....seh ich nix von...naja bei 10 is ja auch schluss....aber müsst ich ja dann trotzdem eigentlich beim letzten ref sehen....wobei dailybonus deutscher user ist,bravoracer nicht....ich kapiers nich...aber is mir jetzt wurscht,hab benachrichtigung ausgestellt und wenn die uns mehr geld einbringen solls mir recht sein
Zuletzt bearbeitet: