2010 - Deine Erinnerungen

umweltpolizeisb

Zirkelpopler
ID: 211681
L
21 April 2006
6.638
429
Hallo zusammen,
es ist der 4. Dezember 2010 - noch 27 Tage und ein neues Jahr beginnt. Da ich gerne in Erinnerungen schwelge und jetzt auch die Zeit der Jahresrückblicke im Fernsehen beginnt, wollte ich euch mal fragen:

Was verbindet ihr mit dem Jahr 2010?

Ich habe leider jetzt im 2. Halbjahr ziemlich viel grausames erlebt... die Massenpanik bei der Loveparade, der Tod von Sunnydreamer/Tobias Igl und soeben auch noch den Unfall bei "Wetten, dass...?"...

Aber ich erinnere mich auch gerne an die WM 2010 oder den Castortransport nach Gorleben.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Verknüpfungen :)

Grüße!
 
Rückblickend würde ich sagen, dass mir persönlich das Jahr 2010 nicht sehr gut gefallen hat.

Da waren die Tode zweier meiner Onkel, mein Mann hatte im Sommer einen Hinterwandinfarkt (er hat den zwar überstanden, muss aber nun lebenslang 5 verschiedene Medikamente schlucken) und ich selber lag Ende November/Anfang Dezember für zwei Wochen im KHK, einmal mit ner Gallenkollik mit Komplikation und einmal zur Entfernung der Gallenblase.

Ich bin froh, wenn das Jahr vorbei ist.
 
Rückblickend würde ich sagen, dass mir persönlich das Jahr 2010 nicht sehr gut gefallen hat.

Ich bin froh, wenn das Jahr vorbei ist.

Ich persönlich finde das Jahr 2010 auch nicht gut gelungen da erst ein sehr gute freund von mir an Darmkrebs gestorben ist dann hatte mein Cousin einen Rückfall mit seiner Leukämie (ist aber alles wieder in Ordnung) und jetzt am ende des Jahres bin ich auf einer Treppe ausgerutscht und kann mein bein jetzt schon seit gut 5 Wochen nicht bewegen.
 
Mir wird hauptsächlich in Erinnerung bleiben, dass ich meinen Bachelor erfolgreich gemeistert habe und der Einstieg ins Berufsleben geglückt ist. Also alles ganz positiv.

Ansonsten ein weitgehend normales Jahr mit Höhen und Tiefen...
 
Ja, da war mal die Fußball-WM und dann... :yawn: Naja, gar nicht mal so ein aufregendes Jahr für mich. Ein paar kleinere Veränderungen...
Und Iniesta hat ein Tor geschossen!
 
Ich denke, die positiven Ereignisse überwiegen. Auch wenn die schlimmen Dinge echte Klopper waren (finde ich).

plus:
Wir sind im Januar endlich in einer tolle Wohnung eingezogen.
Ich hab eine liebe Freundin nach langer Zeit wieder gefunden und wir sehen uns nun fast täglich.
Mein Sohn hat die Grundschule gemeistert und gehört nun zu den besten in seiner 5. Klasse.
Meine Freundin hat seit kurzem eine neue Beziehung, nachdem sie gute zehn Jahre allein war.
Mein Vater hat einen tollen neuen Job, so ie er sich den gewünscht hat.
Ich hab ein Buch über BOD rausgebracht, mit von ihm geschossenen Fotos.
Eine Bekannte dachte, sie sei krank und dann stellt sich raus: sie bekommt ein Baby. :D


minus:
Bei einem Freund kam der Krebs zurück und er bekommt Chemo etc. Im neuen Jahr kann dann hoffentlich operiert werden.
Der 3jährige Sohn eines Freundes hat einen Hirntumor und musste lange ins Krankenhaus.
Meinen Geburtstag hab ich im Krankenhaus verbracht, nach einer Not OP. Wusste bis dahin gar nicht, dass man an einer Gallenkolik auch sterben kann. 8O
 
Oh ich hab viel viel viel zu viel gearbeitet, mein jahr 2010 ist mit einem blinzeln an mir vorbeigerauscht.. aber hoffentlich kriege ich im nächsten Jahr ein wenig ruhe! :)