2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

4 x (glaub ich) im Jahr ist es erlaubt einen Sonntagsverkauf durchzuführen.

Da war ab 12:30 das Restaurant auf, die alle dahin billig essen und um 13 Uhr rüber zum shoppen! Ich Dösbaddel bin wie gesagt erst um 13:15 dagewesen und fast die Ar#$-karte gezogen..

Sagt mir jemand Bescheid, wenn die Auktion fürs SLT reingestellt wird? Ich bin so selten in den Losregionen... ^^

Da ich ja nun kein Internet habe so bin ich gezwungen dann zu posten wenn ich bei meiner Ex bin oder mich auf dem Weg ins Inetcafe mache.

Zu dem treffen " Man war das wieder Geil, einfach nur Fun Fun Fun "
Wegen meinem Daumen und meinem Schädel so kann ich froh sein etwas Bier getrunken zu haben denn so habe ich nichts gemerkt :ugly:

Gegen 03:00 Uhr war ich dann auch mal wieder in meinem Garten.

Nun zu der SLT Sache. Ich habe vor es heute zu starten, da ich ein paar Stunden Zeit habe und von daher sollte es heute von statten gehen ;).

MFG Herby

Edit: Auktion https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=188031

Zuletzt bearbeitet:
Und wie schauts aus ? Samstag gleiche Zeit gleicher Ort :ugly:

Ich glaube ich habe noch immer Bier im Blut :mrgreen:

Herby altes Haus, sind die Knutsch- und andere (blaue) Flecken :mrgreen: weg das Du schon wieder kannst?
Ich würde für das nächste Treffen aber einen Verbandskasten mitbringen.

Hallo Herby,
hier auch eine kleine Anleitung zum Gebrauch gewisser Gegenstände --> Link :mrgreen::mrgreen:

Ich glaube das hätte man mir vorher schicken sollen. Nunja eine Brandblase habe ich noch immer aber die wird täglich weniger.

Das nächste treffen wird bestimmt schmerzfreier für mich :ugly:

Ihr seid so herrlich bekloppt :love:
Die erste post (mal abgesehen von werbung) in meiner neuen wohnung und es war keine rechnung... es kann nur gut gehen

und während ich das schreib und paralell den thread mit den postkarten lese (warum hab ich den link vorher übersehen?) seh ich, dass ich die gute laune nicht nur euch zu verdanken hab, sondern auch rusha?

egal, auf jedenfall gibts: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

So hier nun die nackte Wahrheit des Usertreffens in Form von Fotos die nie ein Mesch zuvor gesehen hat.

Horror, Schrecken, Angst verbreitend.!!!

Einige Bilder sind so schrecklich anzuschaun, das einige User eingewilligt haben anonymisiert auf den Bildern zu erscheinen.

Nun: in chronischer (cronologischer?) Reihenfolge:

Herby fing gleich an zu handeln mit Norby.... ey willste'n paar Tuten Weisses????

Da konnte Norby nicht Nein sagen und schlug zu.... Das Ergebnis sieht man....

(Zucker mit ein bischen Kaffe wie üblich ;))
Die Lampe des Anstosses, an der nicht nur ich sonder auch Herby seine Manneskraft austesten wollte

Man versuchte mich vom Photographieren mit Unsummen von Geld abzuhalten...

Herby sah dies und versuchte, sich mit einem seiner Meinung nach vernünftigen Preis anzubieten...

Da konnte wildentchen nur noch schmunzeln, sie ist ja aus gutem Hause... aber wer so grinst, der ist meist am gefährlichsten...

Kurze Zeit später schnatterte es am Tisch man unterhielt sich... futterte... und plötzlich schlug wildentchen los... und Köpfte Donald... nun muss dieser den Rest des Lebens als Schnabeltasse verbringen..

Andras schoss noch Beweisphotos...

aber es war zu spät... schnief!

Die Beweisphotos der Kartenaktion:

Küsse flogen durch die Gegend:

Herby versuchte es alleine...

Aber mysee musste ihm dann zeigen, wie es richtig geht..

Alle waren happy und kamen auf komische Ideen...

Das Glas neigte sich dem Ende zu ... und auch der Abend..

Manche hatten anscheinend auch Nachts zu tun... (man beachte die Augen und das dämonische Grinsen...

Norby versuchte dann auch noch einmal zu fotographieren...

Zuletzt bearbeitet: