2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
öhm ich schreie es seit tagen ausm fenster, aber nöööööööööööööööö.....mira hört mich ja nicht *schmoll*
 
öhm ich schreie es seit tagen ausm fenster, aber nöööööööööööööööö.....mira hört mich ja nicht *schmoll*

ich hör hier im moment nur den schnee fallen und überhaupt steht meine matratze vorm fenster, also hör ich nichts... aber mir hat niemand bescheid gesagt, nichmal fabi *rumnöl
 
ich hör hier im moment nur den schnee fallen und überhaupt steht meine matratze vorm fenster, also hör ich nichts... aber mir hat niemand bescheid gesagt, nichmal fabi *rumnöl
Und ob ich das habe, meine Liebe! Schau mal seit wann der Thread existiert. Ich hab Dir Bescheid gesagt und Du hast rumgenölt "Kein Geld, kein Urlaub, muß umziehen, muß arbeiten, weiß nich..." :evil:
Das lasse ich ja wohl nicht auf mir sitzen... :cry:
 
Und ob ich das habe, meine Liebe! Schau mal seit wann der Thread existiert. Ich hab Dir Bescheid gesagt und Du hast rumgenölt "Kein Geld, kein Urlaub, muß umziehen, muß arbeiten, weiß nich..." :evil:
Das lasse ich ja wohl nicht auf mir sitzen... :cry:

da war bestimmt noch februar im gespräch :p
aber ich hab dich doch trotzdem lieb mausi :kiss:
 
Also morgen werde ich dort anrufen und halt versuchen die Ecke zu bestellen die wir immer haben ( Fenster zum Bahnhof )

Währe also schön wenn sich noch der eine oder andere dazu äussern könnte wer kommt und wer nicht ( sorry erscheint )


MFG Herby
 
Sage ich Dir morgen aber beim letzten mal ging es ja auch ;)
Mhhh Rauchergesetz muss ich mal eben Nachfragen dort. ( rufe da mal eben an ^^ )
Edit: Es gibt dort in dem Lokal einen EXTRA Raucherraum. ;)
Mich als Raucher würde es nicht stören, nicht zu rauchen. ;)

Nur so als Anmerkung... dann schmeckt das Essen auch besser und das Bier ... LECHTZ...

Gruß,

jiw
 
Ich wünsche euch viel Spaß! Trinkt ein Bierchen für mich mit. Ich werde dann am Sonntag bei der Konfirmation einen auf euren Kater anstoßen. :biggrin:
 
Edit: Es gibt dort in dem Lokal einen EXTRA Raucherraum. ;)
protestier.gif

Ich hoffe das war ein Hinweis für "Raucher, dort kann man sich zwischendurch mal hin zurückziehen" und nicht "Ich reservier uns dort den Tisch"
dagegen.gif

Weil dann bin ich eher nicht dabei.
Und meine Freundin, die ich mitschleppen will, ist schwanger :yes: Das kann man ihr doch nicht antun...

Wobei, wenn wir im Nichtraucherbereich sitzen und die Raucher sich zwischendurch mal in den Raucherraum zurückziehen, wird's wohl leer am Tisch sein... 8O

Nun gibts schon die schönen Nichtrauchergesetze und ich durfte bereits 2x beim Brunchengehen feststellen, wie geil es ist, stundenlang in einer Kneipe aushalten zu können, und dann sowas... :roll:
 
Also ich werde versuchen den Tisch wieder in der Ecke zu bekommen.

Dort war Rauchen mal erlaubt und nun nicht mehr ( Rauchergesetz oder so )

Also dort wo ich buche ist das rauchen leider nicht mehr erlaubt.


MFG Herby
 
So bestellt habe ich eben den/die Tische.

Habe erstmal für 10 - 15 Personen bestellt und sollte es doch noch mehr werden so kann man nach ordern.

Bestellt ist auf meinem Namen: Heppert


MFG Herby


PS: Ich werde auch ab 19 Uhr dort sein ;)