2007, wir und unsere Vorsätze kommen!

Ich habe keine Vorrsätze, ich habe nur Ziele.
Das ist besser, weil man wenn man seine Ziele nicht in einem Jahr erreicht sie trotz dem fortführen kann im gegensatz zu einem einem Vorsatz der an ein bestimmtes Jahr zugeordnet ist und deshalb auch wenn er in dem Jahr nicht erreicht wird im darauffolgenden Jahr nicht unbedingt vorgenommen oder umgesetzt wird.
Klar, oder? :mrgreen:

Ich rauche nicht mehr, trinke nicht mehr und auch Tütchen gefallen nicht mehr. Ich treibe 3 x die Woche Sport, was soll ich mir vornehmen ?

Jetzt habe ich schon gedacht du hast dich von allen körperlichen Freuden im Leben getrennt.

Ach ja, ich nehme mir mal vor, im neuen Jahr die Mutter meiner Kinder in spe zu finden. :yes:

Aber etwas scheint dir ja geblieben zu sein. ;)

#FischVolk

Meine Vorsätze für 2007 sind fast die gleichen wie die für 2006:
  • Party
  • saufen
  • rauchen
  • und sonst alles was Spaß macht
  • viel Geld verdienen
  • mit meiner Freundin zusammenbleiben (das hat sich zum Vorjahr geändert, da war ich solo)

- wie im letzten Jahr weitere 15kg abnehmen
- regelmäßiger ins Fitnessstudio gehn
- Klausuren an der Uni nach diesem Semester mit nem Schnitt von 2 rumbringen
- Praktikumsplatz fürn Sommer finden
- bissl ordentlicher werden ;(
- mehr Party als dieses Jahr :)

Mal sehn wie ich die Ziele alle unter einen Hut bringe :mrgreen:

- Besser in der Schule werden
- Mehr Partys
- Weniger am Pc sitzen
- Mehr Lose Verdienen

Hoffe ich erülle das 1 & 3 wenigstens !! ^^

[...] im gegensatz zu einem einem Vorsatz der an ein bestimmtes Jahr zugeordnet ist und deshalb auch wenn er in dem Jahr nicht erreicht wird im darauffolgenden Jahr nicht unbedingt vorgenommen oder umgesetzt wird.
Nach mehrmaligem Lesen verstanden... ;)

Vorsätze kann man sich aber auch für mehrere Jahre machen, bzw. immer wieder ähnliche oder die gleichen Vorsätze. Ziele wiederum kann man sich auch für ein bestimmtes Jahr setzen, also kein wirklicher Unterschied.

Meine Vorsätze für 2007 sind fast die gleichen wie die für 2006 [...]
Nett. Du scheinst dir ja nicht viele Sorgen machen zu müssen. :-?

Nett. Du scheinst dir ja nicht viele Sorgen machen zu müssen. :-?
Damit hast du Recht. Denn wenn ich mir was in den Kopf setze, dann ziehe ich das knallhart durch. Würde ich heute beschließen nicht mehr zu rauchen, gäbe es ab morgen keine Kippen mehr für mich. Bekomme ich Geldprobleme, arbeite ich statt 10 eben 16 oder 18 Stunden täglich und zwar solange bis es mir wieder finanziell halbwegs gut geht.
Aber momentan kann ich mich echt nicht beschweren, mir macht das Leben in der aktuellen Form Spaß, ich hab ne Freundin mit der ich glücklich bin und habe einen sicheren Job. Naja, nur mein Chef könnte monatlich nen paar Euro mehr springen lassen. :ugly:

Hmm meine Vorsätze*überleg*

Also:
-guter Einstieg in die Lehre
-Weniger Rauchen
-Roller kaufen
-Roller Prüfung machen

Vorsätze... :-?
Naja, das wären so die uneingehaltenen Standards wie:

# das rauchen aufgeben
# weniger Alkohol
# mehr Sport

Inwieweit ich das im Jahre 2007 durchziehe, sei mal dahingestellt. :ugly:

Ich wünsche an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch an euch alle!

Mein Vorsatz ist es, den Cycle beim Stacken unter 6,7 Sekunden zu machen (im Moment bin ich bei 7.71).

Ich glaube sogar, dass ich das schaffe :)

- Das ich das 1. Semester erfolgreich überstehe, und das 2. Semester hoffentlich besser ist als das jetzige ..
- Mehr geilere Partys am Start sind, dieses Jahr war echt fürn Arsch ..

Vorsätze die was mit Alkohol, Tabak, Weibern, etc zu tun haben, bringen bei mir sowiso nix. Deswegen laße ich es gleich ;)

tscha,mein Vorsatz für nächstes Jahr is,das jahr 2008 zu erreichen,ohne irgendwelche probleme.Weil,alles andere krieg ich sowieso nich hin.

- führerschein
- gutes abi
- mehr gitarre spielen
- mehr sport treiben

Wenn es trotzdem so bleiben sollte wie jetzt, ists auch ok...
Bis auf den Führerschein ^^ den brauch ich :ugly:

Eigentlich bin ich auch kein Fan von etlichen guten Vorsätzen, die man am Ende eh alle nicht erfüllt, aber für nächstes Jahr hab ich mir trotzdem vorgenommen, nicht immer so schnell eifersüchtig zu werden - hab nämlich eigentlich gar keinen Grund dazu und mein Schatz weiß dann auch immer nicht so richtig, wie er mit mir umgehen soll ;) Ich hoffe, ich kann mich dahingehend wenigstens etwas bessern...

Meine Vorsätze für das Ultimative Jahr 2007:
  • Den Leuten beim Ärger über die viel zu hohe Mehrwertsteuer zugucken
  • Admin bei Klamm.de werden
  • Bundeskanzler werden
  • Ostern, Weihnachten, und alle anderen Feiertage feiern
  • Endlich mal in die Kirche gehen
  • Geburtstag haben
  • 50 Millionen Klammlose verdienen