2007, wir und unsere Vorsätze kommen!

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
Moin,

erzählt doch mal eure Vorsätze für das neue Jahr, vllt. schaut ihr dann mal wieder hier rein, und seht ob ihr euch auch dran haltet :)

Have Fun,

kiel7

Moin,

erzählt doch mal eure Vorsätze für das neue Jahr, vllt. schaut ihr dann mal wieder hier rein, und seht ob ihr euch auch dran haltet :)

Have Fun,

kiel7

Hmm ich brauche für gute und neue Vorsätze keinen Jahreswechsel.
Meine Erfahrung ist, dass die meisten diese eh selten einhalten.
Ein Vorsatz muß von innen und voller Selbsüberzeugug sein, ansonsten bringt das wenig.

Was ist denn Dein Vorsatz?
Hast du schon mal einen eingehalten?
Was war es?

Natürlich muss man für einen Vorsatz den festen Willen haben. Ich finde es aber nicht wirklich schlimm, wenn man sich dafür einen festen Termin (ob nun Neujahr oder jeden anderen) setzt

Ich habe da einige Sachen, die mich an meiner momentanen Lebensführung nicht besonders gefallen und habe mir vorgenommen zunehmend darauf zu achten, ehrlich zu mir zu sein. Ist nicht immer einfach, aber ein Vorsatz der viel nach sich zieht.

#FischVolk

ich mach meine guten vorsätze immer zum jahreswechsel ^^ und da ich da sowieso etwas betruken sein werde, wird nix sinnvolles, bzw. warscheinlich sehr einfach einhlatbares herrauskommen..:ugly:

Ja nix vornehmen, dann ist man auch nicht verärgert, wenns nicht klappt. :)

es kommt immer drauf an, was man sich vornimmt.

wenn man sich etwas für einen bestimmten tag oder zeitraum vornimmt, ärgert man sich wenn mans nciht rechtzeitig schafft.

wenn man sich aber kein zeitlimit vornimmt (zB nehme ich mir vor in der schule mehr gas zu geben) dann nehme ich mir das so lange vor bis ichs irgendwann hinkrieg.

....und wenns n jahr braucht brauchts n jahr dafür :ugly: :LOL:

also bei mir gings auch um die Schule und die folgende Ausbildung..

letztes jahr wars auch schule und mittlerweile stehe ich auf ~ 1.7 Durchschnitt :biggrin:

Hi, hab mir vorgenommen für's Abi viel zu tun und ich will n Schnitt von mindestens 2,x wobei x < 5 sein sollte; n besserer Schnitt wär natürlich genial, allerdings will ich mir nich zu viel vornehmen, sonst bin ich nur enttäuscht wenns doch nur 2,5 wird ^^

Ansonsten: Führerschein mal fertig machen :ugly: ^^
Ich komm einfach nich dazu ^^

Ich hab mir den Vorsatz genommen, mir keine Vorsätze zu nehmen. Klappt jedes Jahr, bis auf den letzten Tag - wo ich mir den Vorsatz nehme, mir keine Vorsätze zu nehmen.

-Mehr zu essen
-Eine Firma gründen
-1 Mio €uro verdienen
-100kg Feinsilber kaufen
-Weniger hier im Forum zu sein :mrgreen:
-Mal in Puff gehen
-Führerschein machen
-Urlaub machen

Ansonsten alles wie immer.

-1 Mio €uro verdienen

viel glück dabei.. sind da die steuern und lebenserhaltende ausgaben schon mit drin?

-100kg Feinsilber kaufen

zusätzlich zu der mio noch so viel von dem zeug kaufen respekt ;)

-Weniger hier im Forum zu sein :mrgreen:

aha dann wär der erste kopfschüttelerregende beitrag deinerseits ja erst auf seite 2 :mrgreen:

-Mal in Puff gehen

wie essenziell

Ich habe mitte dieses Jahres angefangen mit Rauchen. Das will ich mitte 2007 wieder lassen :yes:

Ansonnsten nix weiter. Mir geht es doch sooooooooooo gut ;)

ich nehme mir nichts vor, kann ich eh nie einhalten.
Entweder ich will was ändern oder nicht, warum soll ich einen Jahreswechsel als Grund nehmen?
Ich bin ich und bleibe ich :mrgreen:

zwar nicht direkt zum jahreswechsel, aber allgemein mal die variante "raus aus dem haus" anzuwenden und versuchen weiter abzunehmen... vielleicht bringt es ja mal was ^^

:ugly: