2006 - Euer schönstes Erlebnis

Mein Urlaub im Sommer (nachzulesen in meinem Weblog) in USA.
So viel geile Sachen mit meinen Freunden gemacht und erlebt (auch wenn ich inzwischen schon das 4te mal in L.A. war). War einfach zu genial, und jedes mal wenn ich mir die Bilder wieder anschaue muss ich schmunzeln

Also für mich das schönste war es,
- erfolgreich in der Schule zu sein
- eine alte freundin wieder getroffen zu haben
- das ich einen gut bezahlten Nebenjob gefunden habe, mit dem ich dann meine Abireise und nen Stück vom Studium finanzieren kann und
- das meine Familie, meine Freunde und ich gesund geblieben sind und keine größeren Schiksalschläge zu verkraften hatten.

MfG Anja

- natürlich die WM. Alle Spiele mit Freundin und 10-20 Freunden geguckt und Deutschland gefeiert :D

- Neues Auto gekauft

- Beruflich läuft alles

- Die Zeit mit meiner Freundin, wobei es da 2007 erst richtig losgeht :)

Der erste Geburtstag von Unserem Sohn Dominik.27.6.2005:D
Und die geburt Meiner Kleinen Nichte Lina am 14.11.2006:D
Und eine Gute Freundin wieder getroffen zu haben per zufall.
Hatten uns über zehn jahren nicht mehr gesehen.:D
Und die WM ;)

Für mich war auch die WM ein super schönes Erlebniss und wird Dank zahlreicher Fotos die wir geknipst haben (müsste so an die 6000 Fotos sein) auch lange in Erinnerung bleiben.

Ich hatte ja nun das Glück, das ich einige Spiele in anderen Städten schauen durfte. So hat man z.B. mit Fans in Schweinfurt oder Chemnitz oder aber auch Plauen gefeiert bis tief in die Nacht hinein.

Von mir aus könnte die WM aller 4 Jahre immer in Deutschland sein.

wm_ava_2.gif

Für mich war das schönste Ereignis im Jahr 2006 mein erstes Stacking-Turnier - die Weidig Open (im November), hab da zwar unheimlich viel verhauen, aber es war trotzdem toll, vor allem, weil ich unmengen von Freunden aus dem Internet mal live getroffen habe, und sogar, aufgrund meiner Trainingsleistungen in ein Bundesweites Team gekommen bin (jeder andere in meiner AK in diesem Team hat/te schon einen Weltrekord), mit dem ich vllt. dieses Jahr zur WM fahre (ja, nicht nur im Fußball gibt es die WM ;) ).

Die WM war für viele sehr schön, aber für mich, als Anti-Fußball-Fanatiker, natürlich nicht so sonderlich schön. Ich hab, außer dem Spiel um Platz 3, bei jedem Spiel nur ein paar Minütchen gesehen, weil mir das berechnen der Punkte und Plazierungen Spaß gemacht hat :)

Meine Schönsten Erlebnisse waren am 2.4. als meine Freundin mir beim WrestleMania kucken sagte sie ist Schwanger und dann am 22.11. die Geburt unserer kleinen Sofia :D
baby2.gif

Mein schönstes Erlebenis war eindeutig am

o7.o7.2oo6 als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin :biggrin:

Das war dann nicht mehr zu toppen

das einzige schöne an 2006 war das meine mama den krebbs überlebt hat und das ich endlich gleichgesinnte in meiner Gegend kennengelernt habe.... ansonsten war 2006 das bescheidenste jahr das ich je hatte...

dark greetz

- Erstmal natürlich die WM mit so innovativen Begriffen, wie Public Viewing, die keine Sau vorher kannte :biggrin:

- Und natürlich das erste mal Wii spielen nach über 8 Stunden Autofahrt und noch ca. 3stündigem Anstehen auf dem Leipziger Messegelände durfte ich für 5 Minuten am 23. August Wii spielen

- Anarchie im Forum - Das Chaos nach dem Plattencrash bleibt unvergessen :ugly:

Mein schönstes Erlebnis 2006 war am 06.09. als ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt :)