2006 - Euer schönstes Erlebnis

MasterVulkan

--> vOlkAn <--
ID: 115097
L
21 April 2006
720
56
Mohoin.

2006 ist vorbei...
Was war euer tollstes Erlebnis, dass ihr 2006 erlebt habt?
Euer tollster Moment, das beste an 2006?

Also bei mir wars April halt als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, die nächsten 4 Monate mit Ihr waren einfach Super !

It's your turn..

Viele

1. Ich habe eine neuen Arbeit in der Nähe gefunden. Hohe Anforderungen aber
jetzt bin einer der besten dort.
2. Am 30.12 noch ein Auto gekauft, und somit mein Ziel für 2006 noch erreicht(und die 3% MWST gespart)
3. Und meine erste Schleie im Leben geangelt

Ziele für 2007:weiteres Jahr Unfallfrei,ein Grasskarpfen und ein Hecht der über 1 m ist

Mal sehen was da alles so klappt.

Und das wichtigste ist und bleibt Gesundheit.

schönstes Erlebnis 2006:
30&31.12 mit Kat verbringen, das war mal toll :mrgreen:

Ziele für 07: Ausbildung überall guten Noten haben , gesund bleiben, Kat behalten dürfen :)

Also ich habe einen Studienplatz gefunden.
Abgesehen davon habe ich bemerkt, dass der mathematische Teil des Studiums gut zu schaffen scheint und neuen Mut für die Zukunft gefunden :)

Das ich einen Supper Ausbildungsplatz gefunden habe und den Ausbildungsvertrag von einen Staatssekretär (Pflüger) überreicht bekommen habe und das ich einen schönen Abschluss bekommen habe :)

Nett

Hast ihn filetiert oder die Sau geschuppt? Leider waren dieses Jahr die Gummibeisser extram aktiv und ich durfte einige Besuche im Angelladen absolvieren. Wie war es dieses Jahr bei euch mit den Wollies? Bei uns war von August bis Oktober nicht annähernd ans angeln am Fluss und 2 Seen zu denken.
Aber zum Glück gibt es ja 25 Vereinsgewässer und man konnte ausweichen.
Dumm ist auch wenn man 2 Karpfen in 15 Minuten fängt und denn aufhören muss:D .
Zum Friedfischangeln hatt sich das feederfutter von Hansa bewährt. Kostet nicht viel und Schleie,Karpfen,Brassen usw. lieben es.

Achja und konnte ein 56cm Brassen fangen, war auch ein Highlight. Hab den Filitiert und in Fleischwolf geworfen. Lecker würzen und Paniermehl ran:Fertig sind die besten Frikadellen.

Bist du aktuell noch angeln? Geht noch was? So kalt ist es ja noch nicht und alles Eis frei.
=/ Ja.

@surfmoney, ich hab 2006 meinen ersten Zander gefangen :D

Hey,
ich hab nichts an dem Fisch gemacht - war vor dem Zander noch Jungfrau im Angeln :p Naja jetzt kommt's langsam.
Werd im Frühling oder so wieder anfangen. Im Moment ist es mir zu kalt.

;)

Absoluter Gänsehaut-Momemt war, als tausende Menschen komplette Städte lahmlegten, nachdem Deutschland Argentinien besiegt hatte und ich mit dabei war! :D

- bei deutschland - ecuador im stadion gewesen
- zum viertelfinale gegen argentinien gleich nochmal zur fanmeile nach berlin
- ganz allgemein, die schöne zeit, die ich mit meiner freundin immer verbringe

die hochzeit meiner cousine
die beiden brautsträuße die ich dieses jahr gefangen hab
2 küsse anfang dezember
silvester mit meiner besten freundin

Mein schönstes Erlebnis 2006 war die Geburt meiner Tochter am 9.September.
Ich war im Kreissaal mit dabei,und es war kaum zu glauben,wie viele Ärzte da rumgewuselt sind.Zum Glück war das Kopfende abgeschirmt,und ich konnte vom Kaiserschnitt nicht allzu viel sehen.
(Man musste sogar voher unterschreiben,dass man keine Ansprüche an das Krankenhaus stellt,sollte man(n) im Kreissaal umkippen).Wer will schon so ein Ereignis auf der Bahre verpassen?Ging alles ruck-zuck,und in einer halben Stunde war alles vorbei.

Das schönste Erlebnis war wohl, als ich (damals noch schlechte Fortsetzungskurslerin) vom mit Abstand besten Tänzer der ganzen Tanzschule zum Tango aufgefordert wurde, der allerdings ganz genau wusste, wie schlecht ich tanze... :)

Mhm... der eine Tanz ist eigentlich der Beginn meiner Leidenschaft zum Tanzen gewesen und ich strahle bei nichts mehr, als beim Tanzen. ;)

Schönstes Erlebnis 2006 ... ?
Zitat "Ich liebe dich!"
... bedarf keiner weiteren Erläuterung, oder? :mrgreen:

- Studienplatz
- ganz klar die WM: Was haben wir gefeiert, gezittert, gesoffen, die Stadt lahm gelegt, geweint; ein traum in schwarz rot gold :)